Pep Guardiola neuer Trainer beim FC Bayern München? Ja!

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 15 Januar 2013.

1. Rupert

Rupert Je suis soleil

Made my day.
    Wer haut denn die letzten Tage immer den Ausdruck "Neider" raus, wenn es um den BVB geht? Da haste ja schon das halbe Board als Neider bezeichnet :D

Simtek, Goal-Jr und klopp <3 gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Du letztenendes isses mir Wurscht was und wen die Bazis verpflichten. Meiner Meinung nach haben sie damit ein Ausrufezeichen gesetzt und aus meiner Sicht isses halt nicht selbstverständlich, dass er dorthin wechselt. Natürlich ist damit noch nix bewiesen und noch kein Titel geholt.

Und unabhängig davon, dass das Zitat von einem Sport1-User kommt. Es geht um die Aussage. Und deine Ausflüchte mit dem Vermerk, dass es halt eben von Sport1 ist zeigt für mich wieder auch, wie "lohneswert" es ist mit dir eine Diskussion zu führen.

Geht's um Dortmund ist jedes Wort verschwendet, weil: ist man nicht 100% pro BVB und nickt alles ab ist man Neider!!

Geht's wie hier um die Bazis ist auch jedes Wort verschwendet, weil: gut kann nix sein was die machen. Ist ja auch eh alles selbstverständlich und so weiter.

Deshalb auch das von mir gebrachte Zitat mit Gott. Aber ist schon ok. :taetschel:

Und was so korrekt von dir war keine Ahnung. Ist halt auch schwer zwischen den zahlreichen oft grenzwertigen Kommentaren noch was gehaltvolles rauszulesen. Aber da scheinste dich ja zu bessern! :top:

uwin65 und klopp <3 gefällt das.
  4. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Das erinnert mich an das Motto von Real Madrid vor 10 Jahren während der "Galácticos"- Zeit. Sie nannten es damals "Zidanes y Pavones" (siehe den letzten Satz dieses Abschnitts).

5. sprengmeister83

sprengmeister83 Querkopf

Meine Hoffnung die ich seit Peps Rücktritt bei Barca gehegt habe, hat sich also entgegen aller Wahrscheinlichkeit doch ausgezahlt. Ich muss gestehen, ich bin vorgestern als die Verpflichtung offiziell gemacht wurde, fast umgekippt.
    Für meinen Südstern und den dt. Fussball ist die ganze Geschichte ein Ritterschlag was die Qualität und das Ansehen der gesamten Liga betrifft, auch wenn man natürlich noch nicht sagen kann ob das dann mit dem Pep so hinhaut wie man sich das vorstellt. Die Voraussetzungen dass München in Zukunft die Hauptstadt des europäischen Clubfussballs sein wird sind aber definitiv mit der Kombination Festgeldkonto/Sammer/Guardiola gegeben, ich hoffe nur dass Uli und Kalle den Pep nicht vorzeitig vergraulen, wäre ja nicht dass erste Mal dass ein Trainer bei uns überhastet vom Hof gejagt wird... ^^ Nichtsdestotrotz dürfen wir uns in der nächsten Saison auf viele Fussball Feiertage freuen. In diesem Sinne: bienvenido Pep! *freu*

Mein Galaxy S3 hat gesprochen... :p

6. theog

theog Guest

Warum?

yyyyyyyyyyyy

pauli09 gefällt das.
  7. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

vielleicht haben die bayern den Pérez als berater verpflichtet.
    [h=4][/h]

8. BVB09er

BVB09er Member

Genau , die anderen sind alle Pleite und haben kein festgeldkonto, Sammer ist Jesus und Pep Gott, abgesehen davon das Sammer bisher vor allem nervt mit seinem Genörgel und Pep der die wohl klar beste Manschaft der Welt trainiert hat die jetzt auch ohne ihn genauso gut spielt und sonst noch nicht viel gezeigt hat.
    Naja aber mich freuen diese völlig überzogenen Erwartungen in den Medien eigentlich da das nur schief gehen kann, zumindest International, da haben die Bayern in den letzten Jahren bereits an ihrer Obergrenze gespielt, es ist eher davon aus zu gehen das die demnächst mal weniger Losglück haben und eher raus fliegen, das Geschrei möchte ich dann hören

9. Goal-Jr

Goal-Jr Active Member

Lass es doch einfach mal und sei ruhig. Bitteeeeee damit tust du uns allen glaub ich einen großen Gefallen!(außer die die zur Unterhaltung da sind:D)

10. Chris1983

Einfach ignorieren!! Du kannst dir auch 20 Mal hintereinander nen Anrufbantworter anhören. Ist genauso spannend! :gaehn:

Goal-Jr gefällt das.
  11. huelin

Wusstet ihr schon? Der Vater des neuen Bayern-Trainers ist Missionar in Florida. :zahnluec:

12. Goal-Jr

Goal-Jr Active Member

Wie langweilig ist dir, dass du sowas im Internet suchst??? :D

13. Chris1983

Obacht! Der Hulle weiß sowas einfach. Der sucht nicht danach! :D

pauli09, huelin und Goal-Jr gefällt das.
  14. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Guardiola hat übrigens - wie ich gerade in der faz lese - in NY schon ordentlich deutsch gebüffelt. So ein Zufall! Er kann sogar schon "Wie geht es Jupp?" sagen.[​IMG]

Gesendet von meinem GT-S5830i

15. Rezo

Rezo Weeaboo

N mal schaun wie weit er in Bayern mit Hochdeutsch kommt :V

16. BVB09er

BVB09er Member

Wenn der die ersten Urbayern labern hört und dann noch diese lächerlichen Trachten dabei dann glaubt der er sei zu den Höhlenmenschen in die Vergangenheit gereisst, oder er wäre in Köln beim Karneval und alle währen völlig besoffen.

17. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

mit solch nem schwachen post bist du die schande des borsigplatz.

NK+F und sprengmeister83 gefällt das.
  18. BVB09er

BVB09er Member

oh nein, jetzt hast du mich aber getroffen

FC Bayern Fans erklären Abseits - ZWWDF - YouTube :lachweg:

19. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ganz ehrlich: Ich glaub' mal, mit der Aussage fällt er gar nicht so sehr auf, auf dem Platz, wie er es auch nicht auf dem Marienplatz (nur halt hier mit einer eher entgegen gesetzten Meinung) oder in anderen Fußballmassen täte :D

20. Simtek

Simtek Well-Known Member

Es wäre nett, wenn ihr hier so langsam zum Thema zurückkommt. Verbale Auseinandersetzungen können per PN, E-Mail oder meinetwegen auch Handy ausgefochten werden.

Danke
    . ;)

21. huelin

Jupp Heynckes wird auf seine alten Tage anscheinend immer lockerer. Bei der heutigen Pressekonferernz begrüßte er die Journalisten mit "Buenos días a todos". :top:

FC Bayern München: Heynckes lange über Guardiola informiert - Sport - Süddeutsche.de

22. Bayside

Bayside Member

Guardiola und Sammer, das bedeutet wohl wieder einmal harte Arbeit für jedes Team der Buli das an den Meistertitel rankommen will. Ich prophezeie Jahre der krassen Bayern-Dominanz, zumal auch diese Verpflichtung des Trainers auf zukünftige Spielereinkäufe positiv ausstrahlt. Ich glaube fast jeder Spieler würde gerne mal unter Guardiola spielen.

23. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Hatten wir das nicht schon mal mit Beckenbauer ca. 1990 ? :D:D

Fernglaeser der Nation, lasst gruessen ! Ich freu mich schon auf naechste Saison...:lachweg:

24. lenz

lenz undichte Stelle

Irgendwie erinnert mich die Sache an die Verpflichtung von Trappatoni...

aber keine Ahnung. Es wird auf alle Fälle spannend.

25. BVB09er

BVB09er Member

Klopp >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Pep > Keller

26. huelin

War klar, dass der blöde Beckmann ihn gleich falsch ausspricht.
    Für alle: der Mann spricht sich nicht "Gardiola" (ist kein Englisch oder Französisch), sondern
    GUARDIOLA! :hammer2: :hammer2:

27. BVB09er

BVB09er Member

Ich könnte mir vorstellen das solche Werbung hier verboten ist ;-)

Isses auch

- - - Aktualisiert - - -

Man könnte ihn auch nexte ex BayernCoach nennen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Januar 2013
  28. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Die Bayern haben ihn gar nicht verdient. Aber sie sollten auch nicht denken, das sie mit Guardiola alles gewinnen, und es nur berg auf geht. Bayern ist nicht Barcelona. :warn: Barcelona spielt in einen anderen Universium, gerade wegen Messi und wegen Iniesta, Xavi, Villa, Piqué Puyol, Fábregas, Busquets usw. . :huhu:

Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2013
  29. sprengmeister83

sprengmeister83 Querkopf

Boah 09er komm mal wieder runter, langsam werden deine nichtssagenden und nur auf Provokation ausgerichteten Postings echt anstrengend. Kannst es nicht so wie der Watzke machen und beweisen dass beim BVB nicht nur die GF Anstand hat, sondern auch die Fans... :rolleyes:

Wenn man sich in diesem Fred so den ein oder anderen Post durchliest, könnte man fast glauben man befindet sich im bild.de Forum... :what:

Mein Galaxy S3 hat gesprochen... :p

Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2013
  30. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Was willst du denn ? Meinst du mich ? Komm du lieber mal wieder runter. Ich habe jedenfalls jetzt erst mein ersten Kommentar zu diesen Thema abgegeben, und mich sonst zurück gehalten. :floet:

31. osito

osito Titelaspirant

Entspann Dich Prinzessin. Er meint doch den 09er, und net Dich. Wobei ich den Sprengmeister da schon ein bissle verstehe.:floet:

sprengmeister83 gefällt das.