Pep Guardiola neuer Trainer beim FC Bayern München? Ja!

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 15 Januar 2013.

1. BVB09er

BVB09er Member

Dann lies mal lieber noch mal nach , dass ist nämlich falsch, im gegensatz zu dir und wohl auch der meisten anderen hier habe ich schon 88 auf der Süd gestanden ;-)
    Amoroso hatte seinen letzten Auftritt für die Selecao 2003

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rezo

Rezo Weeaboo

Nanana. Pep hat genug Hirn sich akribisch auf eine neue Aufgabe vorzubereiten.

Der nimmt 'nen Bayrisch Kurs und bayert dann auf der ersten PK daher das die Journalisten aus allen Wolken fallen.

Trap 2.0 halt.

4. Detti04

Detti04 The Count

Ja, das kennt man in Dortmund so nicht. Da holt man einen Trainer, weil er ein "Dortmunder Junge" ist oder so.

- - - Aktualisiert - - -

28 Tore in 59 Bundesligaspielen - stimmt, einen so guten Stuermer hat die Buli noch nie gesehen!

Ausserdem: Bevor Amoroso zu Dortmund wechselte, hatter er schon 15 Laenderspiele absolviert und dabei 9 Tore geschossen. Danach, also waehrend seiner Zeit in Dortmund, kamen noch ganze 4 Laenderspiele mit sagenhaften und von Bulistuermern unerreichten 0 (in Worten: Null) Toren dazu. Alles nachzulesen u.a. hier:

Márcio Amoroso - Wikipedia, the free encyclopedia

EDIT: Nach etwas Suchen hab ich herausgefunden, dass es sich bei diesen 4 Laenderrspielen uebrigens um Freundschaftsspiele gegen Suedkorea, China, Portugal und Mexiko handelte. Durchgespielt hat Amoroso nur gegen Suedkorea, wogegen er in den anderen 3 Spielen ein- oder ausgewechselt wurde:

Seleo Brasileira

Ganz klar der beste Stuermer, den die Buli je gesehen hat. Ach was: Den die Welt je gesehen hat!

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2013
    klopp <3 gefällt das.
  5. BVB09er

BVB09er Member

Man merkt das du Schalker bist, erst schreibst du was völlig anderes um dann noch mehr müll zu schreiben
    Amoroso hatte nach der ersten Saison mit verletzungen zu kämpfen, schau dir mal die Tore der ersten Saison an , da war eins besser als das andere , selbst ein Elber hat damals gesagt das der Junge überrangend war , in Italien war der auch überragend, ein Bierhof hat damals enorm von ihm profitiert, aber was erklär ich das einem der die 18 noch nicht erreicht hat

6. Detti04

Detti04 The Count

Ich bin sicher, dass Amorosos 7 (!) Elfmetertore in der ersten Saison alle ganz super waren. Bleiben 11 aus dem Spiel heraus erzielte Tore in 31 Spielen. Wie gesagt, in der Liga ist das absolut unerreicht. Quasi uebermenschlich.

klopp <3 gefällt das.
  7. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich bin ja mehr geflashed von Amorosos Erfolgen in der Nationalmannschaft und seinem Auftreten 2002 in Korea und Japan an der Seite Ronaldos - unerreicht.

8. Rezo

Rezo Weeaboo

Was du uns sagen willst ist, das ein Weltklasse Stürmer nach Dortmund kam und in seiner Zeit dort von Welt- auf zweitklassiges Niveau abfiel?

9. BVB09er

BVB09er Member

Googel du dir mal schön dein Halbwissen zusammen , so sind die Kiddys heute, lass dir bloß nichts von Leuten sagen die live dabei waren.

Keiner spielt so schön, wie Amoroso - YouTube
    Borussia Dortmund v AC Milan 4 04 2002 Uefa Cup 2001 2002 1 Half www keepvid com - YouTube
    Márcio Amoroso - Legend - YouTube

schau hier rein und sei bitte einfach ruhig

10. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Wow. Solche Videos sind immer imposant. Die stellt dir jeder Durchschnittskicker zusammen. Amoroso hat eine gute Saison gehabt und das wars. Ihn als einen der besten Stürmer darzustellen die es in der Buli je gegeben hat ist einfach nur peinlich und komplett an der Realität vorbei. Da hat alleine der BVB deutlich bessere gehabt.

11. BVB09er

BVB09er Member

Deswegen war der auch überall wo er war Torschützenkönig, leute wie elber , makay und Ailton haben seiner Zeit genau das gleiche gesagt wie ich.

Kinder

Für euch sind Gomez oder Huntelaar wahrscheinlich Weltklasse

12. uwin65

Muss man aber nicht verstehen was du da schreibst, oder? Wieso sollen die Häme kriegen wenn ein Trainer nicht kommt, der offiziell vom Verein nie als sicherer Zugang(oder überhaupt Kandidat) gemeldet wurde?:suspekt: Demnach müssten die Bayern ja demnächst alles verpflichten, was als Kandidat in den Medien gehandelt wird, nur um der Häme aus dem Weg zu gehen;)

pauli09 gefällt das.
  13. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ne, das läuft so:
    A) Ist nichts dran am Gerücht, dann heisst's "Großmannsucht beim FCB"
    B) Ist was dran aber er kommt dann nicht, weil er sich doch für einen anderes Team entscheidet, dann isses "Verzockt FCB"
    C) Kommt er, dann isser a) zu teuer, b) ein Söldner, der nur auf's Geld aus ist, c) passt er nicht zum FCB und d) schiesst Geld keine Tore.

klopp <3 gefällt das.
  14. uwin65

Hab mal kurz nachgeschaut. Für Milan hat er 4 Tore erzielt, für Malaga 3, Parma 2, Porto Alegro gar keins und bei Aris Thessaloniki beeindruckende 2 Tore in 18 Spielen. Ein Gigant, mit dem ein Gomez mit seinen paar Törchen natürlich nicht mithalten kann:hail::lachweg: Und hör auf einen Elber immer ins Spiel zu bringen. Der ist einem Amoroso soweit voraus das du ein Fernglas bräuchtest.

Das "Kinder" kannst du dir übrigens auch sparen. Ich denke ich habe schon auf dem Fußballplatz gestanden da bist du noch mit der Pampers um den Weihnachtsbaum gekrabbelt:floet:

15. BVB09er

BVB09er Member

JA GENAU DESWEGEN GOOGELST DU DIR AUCH ALLES ZUSAMMEN UND VOR ALLEM NUR DAS WAS DU GEBRAUCHEN KANNST, Kiddy

16. klopp <3

klopp <3 Active Member

Oh gott ich krieg mich nicht mehr lachen :lachweg:
    Der Thread ist göttlich.

Westfalen-Uli und Chris1983 gefällt das.
  17. BVB09er

BVB09er Member

Bezieh dich doch einfach mal auf die Jahre 1992 -2006 und nicht auf die paar letzten Karrierejahre wo er fast nur noch auf der Bank gesessen hat

in der Zeit hat er ja nur schlappe 162 Tore geschossen und war in Italien, Deutschland, Japan und Brasilien Torschützenkönig . Aber hauptsache immer nur das glauben was man glauben will

18. Detti04

Detti04 The Count

Stimmt, praktisch ueberall: Einmal in Italien und einmal in Deutschland. Wie gesagt, unerreicht und quasi uebermenschlich.

Ueberhaupt: 133 Karriertore in 321 Ligaspielen - ein Wahnsinn! Das sind ja fast soviele Tore, wie Kevin Kuranyi erzielt hat, und der ist schliesslich der beste Stuermer aller Multiversen!

19. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Also ich kann mit absoluter Sicherheit bestaetigen, dass Amoroso in Brasilien als absolutes, unerreichtes Fussballgenie, Goalgetter und mehrfacher WM-Cup-Bringer verehrt wird.

Tschulligung, muss gerade meine Kiddie-Windeln wechseln, dann lob ich weiter...

Detti04 und Westfalen-Uli gefällt das.
  20. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Ich denke, die Dementis der Clubführung sind zu zaghaft, da ist wohl schon was dran was Sky Italia vermeldet. Irgentzwie iss "the point of no return" erreicht. So rein gefühlsmässig... ;)

21. lenz

lenz undichte Stelle

Du hast vergessen zu erwähnen, dass er die Elfer noch selber erschwalbt hat. Kann auch nicht jeder.

Chris1983 gefällt das.
  22. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich habe tatsächlich schlecht recherchiert, man sollte sich eben nie auf transferdingens verlassen.

Ich widerrufe und stelle klar: Bis zu seinem segensreichen Auftauchen in der Bundesliga 2001 hatte er 15 Einsätze bis 2000. Danach wieder einen in 2002 und drei in 2003. Ronaldo wird sich sicher an die Partnerschaft erinnern.

23. uwin65

Oh welch Schande für mich. Ich kenne nicht alle Statistiken des größten Torjägers aller Zeiten auswendig. Wie Peinlich.:heul:
    Und dann google ich auch noch die Sachen die ich brauche anstatt der Infos die ich nicht brauche. :gruebel:
    Gut das wir dich hier haben:hail:

- - - Aktualisiert - - -

Nachdem ich mir die Aussagen jetzt mal durchgelesen habe bin ich bei dir. Hört sich irgendwie nach "wir wissen was, können es aber noch nicht sagen" an. Wäre wirklich ein Knaller wenn das klappt.

Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2013
    Oldschool und kleinehexe gefällt das.
  24. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Nach mehreren Beschwerden haben wir BVB09 eine pn geschrieben mit der bitte um einen angemessenen Ton.

Wir werden das weiterhin beobachten und dann gegebenfalls reagieren.

Ich bitte hier nochmals alle darum, sachlich und fachlich in angemessenem Ton zu diskutieren. Es geht nicht darum auf Teufel komm raus recht zu behalten oder persönlich zu werden. Respektiert es auch, wenn andere nicht eurer Meinung sind oder eine andere Sichtweise auf etwas haben.

Viele Grüße

Holgy, Mod

Westfalen-Uli gefällt das.
  25. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2013
  26. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich will aber den special one :motz:

Rezo gefällt das.
  27. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Hm, die Gazetto dello Sport meint ja auch was von 99%. Steht zumindest wiederum auf marca.com. Allerdings dort nur auf spanisch und das lass mal den Google-Übersetzer übersetzen. :isklar: Weia..

28. Rupert

Rupert Je suis soleil

29. André

André Foren-Capo Administrator

FCB: Trainer Pep Guardiola folgt auf Heynckes!

30. Litti

Litti Krawallbruder

Krasses Ding. Er wird das wohl wirklich. :schock:

31. BVB09er

BVB09er Member

Messi, Iniesta und Co sind für den Erfolg bei Barca verantwortlich, sonst niemand, dass sieht man am deutlichsten seit Pep weg ist auch wenn er wohl kein schlechter ist, aber er wird in München scheitern wie jeder der nicht perfekt Deutsch spricht