Pep Guardiola neuer Trainer beim FC Bayern München? Ja!

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 15 Januar 2013.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Und ich liebe deine vor Neid zerfressenen Kommentare gegenüber dem Sieger der letzten drei großen Turniere - und das ganz ohne Messi(as). :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Heynckes verlässt Bayern I - Mehmet Scholl verlässt Bayern II
    Der hat sich für seine TV Karriere entschieden. Mit seinem Job als TV-Experte war man beim FC Bayern sowieso nicht so ganz einverstanden. :D

    sky | Fußball | Bye Bye, Bayern II: Scholl hört auf | sky.de


     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Mit seinem Job als Trainer der Amas aber auch nicht. ;)
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das hat überhaupt nichts damit zu tun, och ich glaube das wir Deutscher Meister werden oder nicht. Nur freut es mich einfach, wenn es bei den Bayern nicht run läuft oder laufen sollte. Und da bin ich nicht die einzige.

    Ich freue mich über einen Champions Platz schon sehr. ;)
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ogottogott!
    als dortmunder ist man sicher nicht neidzerfressen.
    nicht mal im hinblick auf spanien.
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Aber als Englandfan. :D
     
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Sicher, dass du das so generalisieren willst? ;)
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Ich sprach von theog in seiner Rolle als Englandfan. Ansonsten sicher nicht - bei dem maßlosen Selbstbewusstsein der meisten Dreilöwenfans. :)
     
  10. theog

    theog Guest

    die spielen fussball mit herz und seele...rooney...:herz: und nicht das herzlose tiki-taka...:isklar:
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie bitte ?! Die Engländer spielen mit Herz und Seele ! Guter Witz. :lachweg: :top: :lachweg:Die Spanier spielen Zauberfussball. Fussball mit Leidenschaft, und wo man stundenlang zusehen könnte. ;) :)
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Jo. Deswegen sind auch schon 2 von 4 englischen Vereinen raus aus der CL. Von den verbleibenden 2 Clubs ist nur Manchester United in der Gruppenphase Tabellenerster geworden. Was man in der Gruppe auch so erwarten durfte.
    Im Gegensatz dazu sind unsere 3 deutschen Teilnehmer Tabellenerster geworden. :top:
     
  13. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Eher stundenlang bei schlafen...
     
    theog gefällt das.
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ach ja, der FCB spielt übrigens schon längst Tiki-Taka: Toni Kroos: Wir spielen schon Tiki-Taka!
     
    pauli09 gefällt das.
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Davon träumt der Kroos wohl. :isklar: :isklar:
     
  16. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901


    naklaa, er meint: an der ps3. :D

    - - - Aktualisiert - - -

    ich weiß, du liebst tennis mehr als fußball. ;)
     
    theog gefällt das.