Pep Guardiola neuer Trainer beim FC Bayern München? Ja!

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 15 Januar 2013.

  1. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.429
    Likes:
    1.402
    Ich fänd das überhaupt nicht "geil" weil Suarez sicherlich ein guter Fussballer ist was seine eigentlichen Fähigkeiten angeht. Aber eben auch ein ganz fieser Möpp. Von rassistischen Beleidungen bishin zur Schwalbe sitzt bei dem alles drin.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Deswegen schrieb ich ja, "dass ich mal den nogly" mache. Prophezeien was das Zeug hält, untertauchen wenn es nicht so kommt und gross posaunen, wenn ich Recht behalte. Wozu also wetten? :D
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Dann spielt er ja genau beim richtigen Verein (in dem auch schon ein gewisser Christian Poulsen sein Unwesen getrieben hat) :isklar:
     
  5. Ada Strauss

    Ada Strauss Member

    Beiträge:
    52
    Likes:
    1
    Ich wette mit dir, ich bin auf deiner Seite
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Bäh, Suarez. Bei dem bleibt mir v.a. seine Handabwehr gegen Ghana in Erinnerung.
     
    huelin gefällt das.
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Ägypt'n? :suspekt:
     
  8. Ada Strauss

    Ada Strauss Member

    Beiträge:
    52
    Likes:
    1
    Gar nichts.Ich sagen, dass Sie Recht haben
     
  9. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Is ne verdammt lange Leitung, auf der ich da gerade stehe. :gruebel: :weißnich:
     
  10. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.429
    Likes:
    1.402

    Glaub ich nicht.... :D

    - - - Aktualisiert - - -


    ich sach ja, ne fiese Möpp durch und durch.
     
  11. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ganz anders die Nobelpreisträger, die der FCB sonst so angestellt hat...
     
  12. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.429
    Likes:
    1.402
    Naja, aber dann müssen se ja nicht damit weitermachen oder?! ;)

    Ausserdem ging's mir um den Spieler Suarez. Gleiches hätte ich geschrieben wenn er bei Dortmund, Schalke etc. im Gespräch wäre. Aber da ja quasi jeder Verein ein potenziellen "Nobelpreisträger" beschäftigt (hat) isses auch schon Wurscht oder meinste nicht?!
     
  13. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Also ganz ehrlich - kann mich nicht daran erinnern das Bayern seit '95 (Also seit ich Vereinsfussball aktiv verfolge) jemals einen Charakter wie Suarez unter Vertrag hatte. Basler und Matthäus waren harmlos-dumm, aber nicht gehässig, Kahn war aggressiv aber mehr oder minder ehrlich. Aber an eine Type wie Suarez kommt keiner von denen ran.

    Wie gesagt, ich fände Suarez in der Bundesliga eine Bereicherung, aber eben gerade deswegen weil es im biederen Deutschland nicht allzu viele Spieler gibt die sich nach einem Handspiel dessen rühmen, die schwarze Spieler auf dem Spielfeld 'Nigger' rufen, oder die ihren Verein wegen Geldstrafen verklagen. Wohlgemerkt alles derselbe Spieler und alles binnen zwei Jahren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Januar 2013
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Deinen letzten Absatz verstehe ich jetzt mal grad gar nicht.
     
  15. klopp <3

    klopp <3 Active Member

    Beiträge:
    541
    Likes:
    116
    Ich kann mir das nur so erklären, dass er ein Bedürfnis nach Skandalen hat....
     
  16. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Ich mag das Rauschen im Blätterwald halt.
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    @Rezo: Deine Tatsachenbehauptung mit Teenagern habe ich mal entfernt. Könnte nämlich fiesen Ärger geben.
     
  18. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Genau das ist es: Völlig egal, wie der "Charakter" eines Spielers in der Öffentlichkeit dargestellt wird. Persönlichen Kontakt suche ich mit keinem von ihnen.

    Was ist denn so intressant daran? Das ist ein Spiel, mehr nicht. Die Figuren interessieren auf dem Platz, für ihre Persönlichkeiten schätze ich sie nicht. Fällt auch schwer, bei Fremden.
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Lt. Sport inside (WDR3) bekommt Guardiola beim FC Bayern 8 Mio &#8364;urönchen Gehalt.
    Und Adidas soll bei dem Transfer geholfen haben. Wie, dass haben sie da leider nicht gesagt.
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Wow, ich habe mit weit über 10 Mio. gerechnet.
     
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das ist das fixum.
    warum sollten die bayern über die boni reden - tun die banken doch auch nicht. ;)
     
  22. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Ob er damit auskommt? Das sind ja Dumpinglöhne sondersgleichen! Ich schätze mal, Goliathiola muß noch einen Nebenjob annehmen, evtl. als Werbeangestellter bei Adidas...wäre ja eine Idee...oder?
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Eben.
    Du warst schneller hast mir eben das aus dem Schnabel geklaut. ;)Der Pepp-man wird die 10 Mio-Grenze schon noch überschreiten.
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    In Spanien berichten weiterhin alle Medien von 17 Mio pro Saison.
     
  25. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Passt doch. Netto vs. Brutto.
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Kann gut sein. Damit wäre er aber auf jeden Fall der best bezahlte Trainer der Welt, heißt es hier.

    Und noch ein Gerücht: als Assistent kommt jetzt Effe ins Spiel.

    Effenberg apunta a segundo de Guardiola en el Bayern
     
  27. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.429
    Likes:
    1.402
    Jaja,
    Warste dir zu fein die Bild zu verlinken wa?! :D
     
    NK+F und sprengmeister83 gefällt das.
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    das tollste daran ist: Hoeness hat nicht dementiert! Q: http://www.soccer-fans.de/bayern-mu...ner-fc-bayern-muenchen-ja-16.html#post1011780
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Nö, hab nur die Überschrift gelesen. :rotwerd:
     
    Chris1983 gefällt das.
  30. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    8 Millionen? In einer Saison? In Muenchen? Das reicht hinten und vorne net, gell Rupert?;)
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Pffff, was weiß ich schon, was die so zahlen. Auf alle Fälle viel, seeeeehr viel, von daher bin ich da eher Anhänger der 8 Mio. netto Theorie :D