Pennywise - Bro Hymn

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 25 Mai 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ein richtig fetter geiler Party Rock Song! :top:

    Geht richtig ab! :hail:

    YouTube - penny wise bro hymn live
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Don Promillo

    Don Promillo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    439
    Likes:
    0
    den song haben sie für ihren verstorbenen freund geschrieben.
    hab hier noch die erste pennywise platte mit dem song rumfliegen
    :prost: :top:
    :tanz:
     
  4. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    endlich mal wer mit musikgeschmack!!!!!!!! :fress:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Vor allem kommt der Song live richtig geil. Habs zwar leider nicht von Pennywise gesehen aber von einer Coverrockband.

    Das Publikum gibg so ab, selbst als die Band aufgehört hatte den Song zu spielen , erschallte minutenlang oh ohoho....

    das war so fett, die Band musste dann immer mal wieder weiter spielen, und so erstreckte sich der Song fast über eine Stunde, das war der Hammer! :hail: :top:
     
  6. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    :lol: auch net schlecht..!!!! :fress:
     
  7. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    Caliban


    :top: das is geil!!!
     
  8. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0

    So siehts aus! Der Song hat schon nen paar Jährchen auf dem Buckel! ;) Hab übrigens Pennywise Anfang der Neunziger des öfteren live gesehen! Guter alter Westcoast hardcore! :top: