Pelé Sports - Wer kennt diese neue Fußballschuhmarke?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Edin Dzeko, 4 Juni 2010.

1. Niklas88

Niklas88 Member

Kann mich den Worten von Fussballer nur anschließen. Außerdem denke ich, sollten wir unsere Händler hier in Deutschland vielleicht mehr unterstützen, weil wenn ich auf die Pelè Länderkarte schaue, dann ist in Holland die Marke Pelè viel weiter oder auch populärer als bei uns.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fako

fako New Member

So zu meinem Feedback...
    Der Schuh passt sich aufjedenfall mega an den Fuß an hatte weder irgendwo Schmerzen noch Blasen.. Und mit dem Grip kann ich hier nur zustimmen der ist schon verdammt gut hatte allerdings noch paar Probleme mit Passgenauigkeit und Flanken aber das ist bei jedem Schuh beim ersten mal so hinzu kams das es non stop am Regnen war und wir viel laufen mussten :D werde nochmal genauer berichten wenns mal trockener ist und ich paar mal damit gespielt habe weil gestern im Spiel habe ich noch auf die Predator zurückgegriffen....

4. Pelé Sports

Pelé Sports Active Member

Also danke für den ersten Bericht...und gell, den nächsten beendest du dann mit "ich mag nie mehr mit einem anderen Schuh spielen"! :)

Der Grip ist zu gut, dass man ihn beim ersten Mal gleich voll integrieren kann, da merkt man erst mal, was einem bisher entging...also so ging es mir zumindest :floet: aber ich sag dir: Wenn Du dann doch warum auch immer ausnahmsweise mit einem anderen Schuh spielen wirst, dann verziehst du jeden Ball weil du so den Grip genießt!

5. Pelé Sports

Ich stimme da auch Fussballer udn Niklas zu. Wir haben mit Gerolsteiner hier einen super aktiven Händler, aber auch viele weitere und es werden ohen Übertreibung jede Woche mehr. Schaut einfach immer wieder auf die Pelé Sports Website, dann auf "Händlersuche" und vielleicht ist was bei euch dabei.

Wenn nicht - dann Gerolsteiner!

Und wenn doch, aber er hat nicht das, was ihr sucht, dann sagt ihm, dass ihr das wollt. Denn dann bemerkt der Händler, dass er es mal ins Sortiment aufnehmen soll... Angebot und Nachfrage-Spiel!

6. fako

fako New Member

Ihr müsst aufjedenfall hier ins Rheinland kommen raum Köln/Bonn hier sind soviele Spieler die aussergewöhnliche Schuhe tragen und dafür auch bissl was ausgeben, ausserdem wird hier grade alles von Asche auf Kunstrasen umgestellt die holen sich jetzt alle neue Schuhe (meist Naturrasen Schuhe) ;)

7. Gerolsteiner

Gerolsteiner Dr. Football Boot

Hi fako,

du kannst gerne die Kontaktdaten weiter empfehlen. In Sachen Kundenservice wird Ihnen hier ja was auf jeden Fall geboten. Als Ansprechpartner stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

8. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

So ein Pelé Sports eigener Store im Centro Oberhausen hätte schon was.
    Damit wären viele in NRW versorgt. :)

9. Gerolsteiner

Wäre Borken in Westfalen zu weit???

10. Fussballer

Nein, aber so zum präsent sein und für die Kunden zum schlendern wäre ein eigener Store an einer Shopping Meile/Center sicherlich interessant.
    Und das Centro ist eigentlich das "beste" in NRW.

11. Pelé Sports

ich werde das mal dem VErtriebsteam agen, dass sie das Centro bearbeiten sollen! Kennt ihr denn einen passenden Sportfachhändler dort?

Und solange ihr im Centro sucht, verabschieden wir uns mal für ein paar Tage - nach New York, wo wir Anfang der kommenden Woche Pelé treffen werden, eure Fragen von unseren Blogs ihm stellen, ihn in unserer neuen Kollektion fotografieren und ihm NATÜRLICH ZUM GEBURTSTAG GRATULIEREN. und berichten, wie viel Zuspruch Pelé Sports hier findet... das ist nämlich ein schönes Geschenk für ihn! See you and cheers!

12. Fussballer

INTERSPORT Voswinkel im Centro

Willkommen bei INTERSPORT Voswinkel | Willkommen bei INTERSPORT Voswinkel

Wenn man einen Vertrag mit dem ganzen INTERSPORT Voswinkel zustande bekommt, sind viele Punkte im Ruhrgebiet und ganz Deutschland abgedeckt.
    Ich denke die ganzen "Zweigstellen" laufen über "den Namen Intersport Voswinkel" und wenn dann bekommen alle Intersports Voswinkel das Pelé Sortiment oder keiner.
    Deswegen eher die "Zentrale" Voswinkel fragen und nicht die Zweigstelle im CentrO.
    Aber das wird der Vertrieb bestimmt besser rausbekommen, als ich. ;)

Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2010
  13. fako

fako New Member

Ja Voswinkel ist auch hier bei uns aber du solltest einen GUTEN Händler empfehlen :D

14. Niklas88

Niklas88 Member

@fako wollkommen Recht hast du!!!!:)

Mal kurz erzählt wie ich hier zum Forum kam.

Vor ein paar Jahren war ich noch voll von Adidas und Puma überzeugt. Eine andere Marke kam mir nicht ins Haus oder an den Fuß. Vor ca. 3 Jahren bin ich dann im England Urlaub auf Nomis gestoßen. Zurück in Deutschland hatte ich dann mal nach Nomis etwas gegoggelt und tatsächlich einen Händler bei uns in der Nähe gefunden. Über ihn hatte ich mir damals meine ersten drei vier Paar Nomis gekauft. Die Schuhe waren echt top. Der Service allerdings weniger. Dies hatte mich auch schon damals etwas genervt, aber die Schuhe waren es mir wert, weil so einen guten Tragekomfort und das WET Controll waren echt der Hammer und mit Adidas nicht vergleichbar. Der Typ kam immer mit einem kleinen DB Bus zu uns auf den Sportplatz. Aber wie gesagt, sehr unzuverlässig, Reklamation usw. liefen sehr schlecht. Daraufhin hatte ich damals unseren im Ort ansässigen Sportartikelladen angesprochen. Auch ein Sport 2000 Fachgeschäft. Der Besitzer hat aber nur abgewinkt. Seiner Aussage nach wäre Nomis zu unbekannt und über Adidas und Nike lassen sich größere Umsätze realisieren. Kurz danach kam die Medlung über die Insolvenz.
    Toll, dachte ich. Da ich es zunächst für eine Ente hielt habe ich wieder gegooglet und kam dann hier auf soccer-fans Hier habe ich dann Gerolsteiner und Co getroffen. Und dann passierte etwas, was ich vorher so von Nomis nicht kannte. Gerolsteiner sagte nicht nur etwas, sondern er tat auch was. eMail Kontakt, Rückruf oder Anfragen bzw. Versand der Schuhe wurden super schnell beantwortet bzw. bearbeitet. Kurze Zeit später kam ja dann die Meldung über Pelè Sports. Der Schuh hatte mich neugierig gemacht und ich wollte ihn unbedingt haben. Aber irgendwie war mein Modell FG 1970 in weiß nicht in meiner Größe lieferbar gewesen. Aus diesem Grund hatte ich mich wiederrum an Gerolsteiner gewandt. Er machte mir wenig Hoffnung aber er hatte es dann tatsächlich irgendwie geschafft mir ein Modell zu besorgen. Und was soll ich sagen. Ich bin noch immer total begeistert und bei meinem Lieblingsverein Mainz05 wird der Schuh auch gespielt. Heute kenne ich die Modelle von Pelè Sports und weiß was ich kaufe.

Aber was will ich damit eigentlich sagen.

Ich brauch nicht in der heutigen Zeit unbedingt einen Händler bei uns im Ort sondern einen zuverlässigen Ansprechpartner, der mir das besorgen kann was ich brauche. Und dafür ist das Internet ja weltklasse. Übrings hatte ich vor ca. 3 Wochen beim Kauf meines neuen Trainingsanzuges im Geschäft erwähnt, dass es jetzt tolle Pelè Schuhe gibt. Es hat nur geschmutzelt und mir die neuen Nike besonders empfohlen.

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2010
  15. Pelé Sports

auch hier ein kurzer "hallo, ich bin zurück" gruß. der post von niklas oben hat mich gleich wieder wohlfühlen lassen.

na ja, jetzt heisst es erst mal alle privaten messages abarbeiten und auch die begegnung mit Pelé in Erinnerung weiter genießen.

Derzeit werden die Videos geschnitten (einige von euch haben ja auch Fragen eingereicht und jaja, da gibt es auch was bald zu sehen mit "Hi *** from Germany" ...der Name des Glücklichen wird noch nicht verraten), Fotos gesichtet und Co...und dann gibt es auf unserem Blog und natürlich auch hier was zu sehen!

Ach ja, nur mal so angemerkt: Wenn ich mit 70 nocoh so einfach mal kurz mit nem Ball jonglieren kann wie Pelé, dann freu ich mich :)

Und jetzt machen wir hier mal wieder Futebol bonito! Los geht's....

16. Gerolsteiner

Hi Maria, schön das du wieder da bist. Kann zwar selten neidisch werden, aber in Anbetracht deiner Erlebnisse jetzt schon mal. :) Meld dich mal, es stehen ja noch ein paar Mails aus.

@Niklas, vielen Dank für dein Feedback. Wir von PRO-VITA werden auch in Zukunft versuchen, euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Eure Wünsche sind unsere Motivation!

P.S. Ein gutes Produkt verdient auch einen guten Service!

Schönes Wochenende!

17. Lucke

Lucke Member

Servus zusammen...

Hab jetzt meine 1970er bekommen und auch schon ausprobiert. Will eigentlich gar nicht viele Worte verlieren zu dem ganzen Prozedere mit Gero und seinem Team. Das einzige, was zu sagen wäre, ist

Service: überragend!
    Schuh: Extraklasse!

Danke für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung an Gero und Team. Und vor allem, danke für das geschenkte Vertrauen...

So, jetzt aber genug mit der Schleimerei, sonst ruhen sie sich noch auf ihren Lorbeeren aus und fangen an zu Schludern ;)

Lieber Gruß und weiter so....:huhu:

18. Dennis

Dennis Dennis

Hey Leute,

heute war Weihnachten!:) denn ich hab heute dank Gerolsteiner mein erstes Spiel in den 1970er bestreiten können.

Karton aufgemacht, Schuh kurz bewundert, angezogen, ab auf den Platz und sofort wohlgefühlt.
    Keine Blasen,Kein Drücken, nix.

Der Schuh ist einfach unfassbar gut und es liegen Welten zwischen Ihm und dem Predator Mania, welchen ich die ganzen Jahre davor gespielt habe.

Ein perverses Ballgefühl!

Ich freu mich auf die restlichen Spiele der ersten Saisonhälfe!

Vielen Dank an Gerolsteiner für die fixe Abwicklung!

Zuletzt bearbeitet: 8 November 2010
  19. Pelé Sports

:jubel:
    mehr sag ich nicht!

viel freude euch mit den shcuhen, viele erfolge...udn schickt doch mal bilder durch!!!

wir haben doch hier die kategorie "spieler in pelé sports"...da müsst auch ihr rein. denn ihr seid spieler in pelé sports. wer sein gesicht nicht zeigen mag, der kann sich ja dementsprechend fotografieren lassen.

hm?.

und noch was..einmal mehr :danke: Gerolsteiner. Ich glaube, er sollte sich zu "Weihnachtsmann" umbenennen, so viel Freude wie der allen machhier macht!

20. Gerolsteiner

Hallo Jungs,

endlich ist es soweit. Wir sind fertig mit unserer neuen Seite!!! Ab sofort könnt ihr uns auch unter www.provita-eich.de erreichen. Aber natürlich sthen wir Euch auch weiterhin hier im Forum mit Rat und Tat zur Hilfe!

Eurer Gero

21. Niklas88

Niklas88 Member

Hi Gero,

GW, ist echt gut geworden. Hatte neulich schon mal bei Pelè Sports angefragt, wenn deine Seite Online geht.

22. Pelé Sports

...und online war die Seite schneller als gehofft nach Niklas' Frage...

Gratulation zum Launch, viele User, die zu Deiner Seite finden und wir promoten es jetzt gleich mal über unseren Blog und Co!

23. Pelé Sports

Willkommen im Tele-Kolleg Englisch für Fussballer auf soccer-fans.de :)

In Irland ist ein sehr guter Artikel mit und über unseren FootDoc Ezio erschienen...

Irish Examiner 05.11.2010.jpg

Und ausserdem: Ezio schreibt einmal in der Woche auch über seine Arbeit auf unserem Blog! Auf deutsch....:)

Zuletzt bearbeitet: 10 November 2010
  24. frederik

frederik Guest

na endlich:top: mal sehen vielleicht bin ich auch bal d ein spieler:top:

25. Gerolsteiner

Hi frederik,

würde mich freuen. Hab Dir ja schon einiges über die Schuhe berichtet und ich denke es ist eine gute Entscheidung für dein Spiel und deine Füße.

26. stahli84

stahli84 Member

Hier mal ein testbesricht von den Englischen Kollegen.....
    leider nur in English!

SoccerBible Play Test - Pele 1970 - Football News

27. vollgas

vollgas New Member

weiss man schon, wann der nachfolger des 1970 kommt?

28. Pelé Sports

warum den nachfolger :) der 1970er wird erhalten bleiben, der ist zu gut zum ausmustern.

im herbst-winter 2011/2012 wird das schuhsortiment erweitert....

29. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

:zahnluec:

Da brauchts wirklich keinen Nachfolger. Eher Hallenschuhe... :floet:

30. Pelé Sports

noch mag ich nicht zu viel verraten, aber da geht schon was in die richtung...und noch viel mehr!

31. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Müssen Hallenschuhe sein, dazu Schienbeinschoner (natürlich auch mit technischen Finessen), Spielerhandschuhe, Sportunterwäsche, ...:)

Mal sehen was kommt. :top: