Pelé Sports - Wer kennt diese neue Fußballschuhmarke?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Edin Dzeko, 4 Juni 2010.

1. Gerolsteiner

Gerolsteiner Dr. Football Boot

Hi Jungs,

also einwas könnt ihr mir glauben. In der 2. Liga zu spielen war für mich damals einfacher als so einen Online-Shop im Netz zu eröffnen. Da gibt es Vorschriften zu beachten, die ich mein Leben noch nie gehört habe. Willkommen EU, Willkommen Deutschland. Aber ich hoffe, dass er wirklich bald online gehen kann. Die Artikel sind eingestellt muß nur noch die Feinheiten einarbeiten. :)

@Stahli, der Produktkatalog soll kommen, aber vielleicht weiß da Maria mehr. Die wird sich mit Sicherheit morgen hier melden.

Denke, ich kann gerne auch mal zu Euch nach Limburg kommen, wenn ihr paar Jungs seid. Bin doch gerne mal wieder in der Heimat, zumal es den VfR Limburg 19 wieder gibt, so wie ich erfahren habe. Ruf mich einfach mal an, vielleicht können wir einen gemeinsamen Termin finden.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gerolsteiner

Steffen, nicht soviel verraten. :)

4. Pelé Sports

Pelé Sports Active Member

hallo zusammen zum wochenstart :)

bei einer so schönen unterhaltung war ich einfach nur begeisterter leser und wollte mich gar nicht einmischen.

@stahli 84: Was meinst du explizit mit produktkatalog? auf Pelé Sports - Futebol bonito findet ihr alle produkte aller kategorien mit vielen details. wir haben keinen in gedruckter form, da wir geld und papier sparen möchten...

auf der website ist zwar kein online-shop angegliedert aber du kannst dich informieren zusammen mit deinen jungs.

hilft das?

Zuletzt bearbeitet: 13 September 2010
  5. stahli84

stahli84 Member

@ Gerolsteiner
    Wenn du nach Limburg bzw. nach Dehrn kommen würdest lässt sich bestimmt was einrichten das wir einen gemeinsamen Termin machen. Vielleicht sogar nach einer Trainingseinheit unserer Mannschaft. Da sind dann alle zusammen und Du kannst dann den Spielern die Schuhe mal Zeigen und erklären ect... Wenn du Lust hast und Fit bist rede ich mal mit meinem Trainier und du kannst als Gastspieler mal bei uns mit trainieren. :)

Ach ja was den guten alten (neuen) VFR 19 Limburg anbetrifft, der ist zwar letze Saison aufgestiegen, aht aber letzte Woche im Pokal 6:0 gegen uns verloren.;)

@Pele Sports
    Mit Produktkatalog meinte ich das die Produkte zusammengefasst mit beschreibung in einem Katalog sind, wie es z.b. Adidas hat.
    Wenn es keinen gibt muss ich mich mit den Jungs im Internet informieren. Ist ja auch recht Informativ. Hatte halt gedacht euren katalog mit auf die Spielersitzung zu nehmen das jeder mal rein schauen kann und sagen kann was er möchte das man eine Sammelbestellung hätte machen können.
    Ich kann es aber verstehen wenn ich Kosten sparen wollt.

6. Pelé Sports

schick mir Deine Adresse via Personal Message - dann bekommst Du etwas, nicht so ein toller Katalog wie von anderen, aber auf jeden Fall auch hilfreich für die Spielersitzung!!

7. stahli84

stahli84 Member

Ist schon passiert!!! Danke Dir :)

8. Gerolsteiner

Dann will der mich noch verpflichten :)

9. stahli84

stahli84 Member

Könnte gut passieren :)

10. schaetti

schaetti Member

Hallo,

fallen die diese Schuhe denn genauso aus wie die alten Nomis Schuhe?
    Wurde etwas an der Haltbarkeit verbessert? Ich habe sehr gern mit den Nomis Schuhen gespielt. Die besten Schuhe bisher, was Komfort und Grip betrifft. Nur die Haltbarkeit lies sehr zu wünschen übrig.
    Testen würde ich die Pele Treter gerne, wenn sie jedoch auch nach einem Monat kaputt gehen, würde ich es lieber lassen. !!??

11. Gerolsteiner

Hi schaetti,

von den Größeneinteilungen her ja. Der Unterschied zum Nomis ist nur minimal. Bezüglich Haltbarkeit, ein Fall, wo der Schuh schon nach einen Monat kaputt gegangen war, ist mir persönlich nicht bekannt. Das an dem einen oder anderen mal ein Fehler sein kann, ist völlig normal. Dafür werden sie ja zu tausenden hergestellt. Aber dafür gibt es ja ein Reklamation und die sollte eigentlich funktionieren. Bei uns zumindest. Aus deinem Beitrag konnte ich aber eher eine generelle bzw. implizierte Haltbarkeit heraus lesen und dies war bei Nomis nicht der Fall. Ich selbst spiele den FG 1970 jetzt seit 3 Monaten und der Schuh hält immer noch. :)

Kannst Dich gerne auch an mich wenden, wenn noch Zweifel deinerseits bestehen.

12. stahli84

stahli84 Member

Eine weiteres Feed Back nach fünf Trainingseinheiten und einem Spiel mit dem 1970er:

Was mir ebenfalls positiv aufgefallen ist, das der Schuh extrem Bequem ist und auch der erste Schuh ist, wo drin ich mir keine Blasen gelaufen habe.:)
    Ich denke das es Fußabhängig mit dem Blasenlaufen ist, aber der Schuh tut bestimmt auch sein übriges dazu.

13. rener

rener New Member

Hallo!
    Ich möchte an dieser Stelle mal ein großes Lob an den Maik (Gerolsteiner) vergeben! Sehr netter und angenehmer Gesprächspartner der Ahnung hat und den Kunden sehr gut berät. Bei mir zwar nur am Telefon und Mail, aber im Geschäft wird das durch den direkten Kontakt sicherlich noch besser sein. Wer auf der Suche nach Fußballschuhen ist kann sich guten Gewissens an den Maik wenden! Durch den zukünftigen Onlineshop für viele sicherlich noch interessanter.

14. stahli84

stahli84 Member

Eine weitere reibungslose und sehr schnelle Lieferung von 1962er sowie ein t-shirt für meine Mitspieler von Maik (Gerolsteiner)!!!!:)

Einfach nur GEIL!!!!!

15. stahli84

stahli84 Member

Hi Leute,

ich wollte nur ein kurzes Feedback von meinen Mitspielern posten:

Also beide haben sich den 1962er bestellt und nach der ersten Trainigseinheit haben beide unabhängig voneinander gesagt, das es sehr angenehm sei in dem Schuh zu laufen und zu spielen. Beide haben bisher nur im Copa von Adidas gespielt. Ich will jetzt nicht sagen das der Copa ein schlechter Schuh ist, für die Zeit von damals bestimmt das Non Plus ultra aber in der heutigen Zeit schon lange kein Standard mehr und in der Entwicklung halt stehen geblieben.

Ich denke das zweien eingefahrenen Spielern (eingefahren was ihre Schuhe anbetrifft) mal gezeigt wurde das der Fortschritt der heutigen Schuhe ganz schön vorran gegangen ist, vorallem bei den Schuhen von Pele Sports und Sie sich und ihren Füßen was gutes tun.

Beide sind auch nicht mit dem Argument die sind mir 10 oder 20 Euro zu teuer und ich nehme mir einen billigeren Schuh (teuer heißt nicht immer gut) gekommen, aber ich denke das Preis- Leistungsverhältnis bei Pele Sports stimmt. Man hat 3 Kategorien (Preisklassen) bei Pele Sports ohne in den grundlegenden entwicklungen des schuhes Abstriche machen zu müssen. Es ist wirklich Lobenswert wie Pele Sports dies angestellt hat. Wenn man andere Schuhhersteller sieht wie Adidas oder Nike wo man bei den günstigeren Preisklasse eines Modelles doch herhebliche Abstriche machen müssen, muss man dieses doch einfach erwähnen!!!

Ich denke durch die bis jetzt guten Erfahrungen mit dem Schuh, werden meine beiden Mitspieler nach dem Verschleiß der jetzigen neuen Schuhe von Pele Sport bestimmt wieder darauf zurückgreifen.

16. Pelé Sports

danke, stahli84 für das feeback udn natürlich auch fürs weiterempfehlen! wir sagen es ja immer: wir brauchen keine testimonials, für die man viel geld zahlen muss, zufriedene spieler sind unsere testimonials.

auch wenn es natürlich keinerlei verschleiss bei unseren schuhen gibt, die halten für immer :) nein, spaß beiseite, wir arbeiten außerdem schon an neuen stollen, die laufen sich doch teilweise doch schneller ab, als wir dachten...und als wir wollen...wird ab Frühjahr/Sommer 2011 schon viel robuster.

17. Edin Dzeko

Edin Dzeko Member

Nach 3 Monaten tragen kann ich nur sagen: WOW, der Pele Schuh (70 FG) ist einfach überragend. Er fühlt sich an wie eine zweite Haut und der Grip ist einfach nur geil. Und das beste ist, das er noch aussieht wie neu. Da hat Pele einen guten Job gemacht :top:.Weiter so, alter Mann :).

18. Gerolsteiner

Das freut uns!

19. stahli84

stahli84 Member

Ich habe den Schuh 70 FG auch aber noch keine 3 Monate kann es aber bestätigen!!!

Habe hier man einen schönen Link. Nicht nur wir hier finden Pele Sports gut!:top:

Pele Sports Gear - New Range - Football News

20. Pelé Sports

cooler link - stahli84 hat wohl den pelé sports google alert abonniert, hm? :)

für alle außerdem...bis mitternacht kann man sich noch für die frage an pelé bewerben, die wir dann ende oktober ihm direkt stellen und seine antwort filmen....mehr dazu auf unserem blog!

21. fako

fako New Member

So grade aus Holland gekommen mit meinen neue 1970ern in Weiss im Gepäck von Tragegrfühl sag ich nur GEIL!!! Freitag werde ich euch meine Erfahrungsberichte mitteilen ;)

22. Pelé Sports

das ist mal das richtige mitbringsel aus holland ;-) freu mich schon auf den erfahrungsbericht!!!! kannst auch gerne bilder reinladen in deinen bericht, das interessiert hier die leser glaub ich mal auch!

23. jutze

jutze New Member

Hi, wo haste die den her aus Holland?

24. Pelé Sports

bevor Fako antwortet noch n anderer Tipp für die Zwischenzeit:

Noch 9 Tage...dann wird Pelé 70 Jahre alt.

11 Freunde zählen den Countdown und die Wartezeit wird jeden Tag ab 15 Uhr mit einer neuen Folge von "Finding Pelé" gefüllt.

11 FREUNDE - Tagesticker

Wer die Episoden aus Südafrika von unserem Launch noch nicht kennt: Zapp rein, es lohnt sich (wie der gesamte "Tagesticker" von 11Freunde immer)

Und nochmals zum Händlerthema egal ob in Holland oder in Deutschland (heee, kauft in Dt., damit die Händler, dei uns dort haben zufrieden sind und auch die nächste Kollektion noch mehr ordern!): Auf unserer Website gibt es die "Händlersuche", da kann man alle Adressen einsehen (auch in Holland).

25. fako

fako New Member

13102010064.jpg 13102010067.jpg 13102010069.jpg 13102010063.jpg 13102010070.jpg 13102010066.jpg 13102010062.jpg 13102010068.jpg
    Helmond Geretti Sport... Ja bei mir gibts es leider ja noch keine Läden in der Nähe die die führen und wollte den vorher anprobieren und da ich eh dort in der Nähe war habe ich da mal vorbei geguckt...

Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2010
  26. Gerolsteiner

Hi fako,

das hättest du bei uns auch gekonnt.:jaja: Ab 100,- € sind die Schuhe versandkostenfrei und bei Nichtgefallen einfach innerhalb der Rückgabefrist zurückschicken.:)

27. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

Stimmt, kann ich nur nochmals empfehlen. ;)

28. Gerolsteiner

@fako, noch ein kleiner Tipp am Rande. Bitte ziehe die Schuhe vorher im Training mindestens ein- bis zweimal an. Die neuartige Griptechnologie ist in jeden Fall schon mal anderes wie du es von anderen Herstellern/Modellen her kennst.

Daher empfielt es sich den Schuh vorher etwas auszutesten. Einach beim jonglieren oder leichtem Dribbeln.

29. Gerolsteiner

Hm..................Dankeschön.

30. fako

fako New Member

Das nächste paar hole ich bei dir ;)!!!

Ja klar habe hier zuhause im Garten schon bissl hochgehalten ist ungewohnt noch aber gleich beim Training werde ich ja sehen wie er sich macht... ;)

31. Gerolsteiner

Dann freuen wir uns mal auf dein Feedback und wünschen Dir viel Spaß beim Training.