Pelé Sports - Wer kennt diese neue Fußballschuhmarke?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Edin Dzeko, 4 Juni 2010.

1. 17rob

17rob New Member

Hallo,
    Pele Sports ist natürlich bei weitem kleiner als Unternehmen wie Nike, Adidas oder Puma.

Ich habe jetzt auch meine ersten zwei Trainingseinheiten sowie das erste Spiel hintermir. Beim Lauf aufs Feld gibts dann schon komische Blicke von den Gegenspielern ;)

Habe den 1970er in Schwarz Gelb von Gerolsteiner zugeschickt bekommen (Super Service und ohne jegliche Probleme bei Bestellung und Bezahlung. Ich hab zum ersten Mal über eMail bestellt und kanns an dieser Stelle nur weiterempfehlen. Auf Maik (Gerolsteiner) ist Verlass!)

Mein Fuß hat sich super schnell an den Schuh gewöhnt und spielen tut er sich einfach gut. Habe vorher schon einen Nomis gespielt und kann daher nun nicht genau sagen, wie stark diese Grip-Sache im Vergleich zu Adidas oder Nike ist. Ich spiele jedenfalls nur noch mit Nomis oder Pele Sports.
    Übrigens ist der 1970er auch für breite Füße geeignet.

Gruß
    Rob

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Niklas88

Niklas88 Member

Hmmm, schwer. Also, ich versuche es mal. Bei der Ersten Anprobe des Schuhs fiel mir persönlich schonmal das super weiche Leder auf. Als ich ihn dann im Geschäft am Fuß hatte, dann drückte da einfach nichts. Dieser Eindruck hat sich dann beim Training bestätigt. Wobei, am Anfang hatte ich erst gedacht, jetzt hat es Pelè aber mit der Haftung ganz schön übertrieben. Beim ersten Trainingsspiel bin ich bestimmt drei bis viermal über meine eigenen Beine bzw. den Ball gefallen. Das hat sich aber Gott sein dank gelegt, weil man sich an die Haftung schnell gewöhnt. Die Ballannahme bei halbhohen Bälle ist ebenfalls Brutal. Der Ball, so habe ich zumindest subjetiv das Gefühl, springt nicht mehr so weit weg und beim schießen hat man viel mehr Kontrolle als vorher. Bei für alles hier: Vorbeischießen tut man immer noch :) Was mir noch sehr positiv aufgefallen ist, die Flanken sind einfach asozial. Wirklich brutal gut. Ich glaube Sport90 hatte dies aber auch schon hier im Forum geschrieben. Ich bin einfach wirklich zufrieden!! So ich hoffe das reicht jetzt aus. :)

4. Niklas88

Niklas88 Member

Hi Rob,

hab meinen auch bei Gero, allerdings im Geschäft beim ihm, gekauft. Er wohnt ja nur 40 km von uns weg. Ich kannte ihn ja noch, als er bei uns hier in der Region als Profi noch gespielt hat und da war er zu uns Fans auch immer ganz nett. War einer der wenigen, der auch mal nach dem Training zu uns Kindern kam ( war damals noch eins) und Autogramme auf Bälle und Trikots gegeben hat. Und so ist er auch heute. Kann ihn also auch nur weiter empfehlen!

Zuletzt bearbeitet: 22 August 2010
  5. Niklas88

Niklas88 Member

Wieso???? Bei der Menge an Modellen was die haben................

6. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Die Modelle der großen Hersteller verkaufen sich sowieso, da muss nicht viel an Neuerungen oder gar Verbesserungen rein.

Das ist nicht nur bei Fußballschuhen der Fall sondern bei jedem auf dem freien Markt erhältlichen Artikel.

7. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

die modelle der großen hersteller sind meistens aber auch gut oder waren es aufjedenfall mal, sonst wären sie nicht so groß. :D

8. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

Die Profispieler sind bei den Herstellern unter Vertrag und bekommen passgenaue Schuhe und Geld für das Tragen der Schuhe.
    Wenn ein Messi oder Ronaldo beispielsweise Pelé Sports tragen würden, dann hätte den Schuh jeder.

9. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Das stimmt. :)

10. Gerolsteiner

Gerolsteiner Dr. Football Boot

Hi Jungs,

deshalb ist egal welche Schuhe ein Messi oder wer auch immer trägt. Wichtig ist, IHR müßt Euch in den Schuhen wohl fühlen und einfach ein gutes Gefühl darin haben. Da ist auch die Marke egal.

11. Sport90

Sport90 New Member

genau so siehts aus, gerolsteiner..

fühl mich einfach pudelwohl in meinen pelé-tretern,
    mir ist es sowas von schnuppe welcher star in den schuhen spielt,
    hauptsache ich bringe meine leistung..:)

12. frederik

frederik Guest

wie teuer sind die schuhe nochmal?

13. Pelé Sports

Pelé Sports Active Member

fussballer macht seinem "pelé sports moderator h.c." alle ehre und hat ja alle aufgekommenen fragen schon bestens beantwortet. oder sind noch details über? dann bitte nochmals mich fragen, ich versuche genauso schnell (wie machst du das nur, fussballer?!?!?! :) ) zu beantworten.

gerolsteiner ist noch mit einem sehr richtigen kommentar in die diskussion rein, da ich gerne aufgreife: Wir machen die schuhe für EUCH - messi und co sind weit weg, IHR sollt ja super spielen und euren füßen was gutes tun (außerdem: Es gibt neue bilder im bereich "spieler in pelé sports")

@frederik:
    1970: ca 170 Euro
    1962: ca 130 Euro
    1958: ca 70 Euro

14. frederik

frederik Guest

danke! :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 August 2010
  15. frederik

frederik Guest

und was ist jetzt genau der unterschied bei den drei modellen? ausser der preis:)

16. Fussballer

Pelé Sports - Futebol bonito

Dann auf Performance und links kannst du die drei Modelle auswählen und da steht dann welches Material welches Modell hat etc.
    Also die Unterschiede.

17. Gerolsteiner

@frederik wenn du dennoch Fragen hast, dann mal dich bei mir per PN. :)

18. Pelé Sports

wir stellen hier ins unterforum auch peu a peu infos zu allen modellen rund auch zur textilkollektion rein...bis dahin einfach fragen oder wie gerolsteiner gesagt hat, direkt sich an ihn wenden als experte von handelsseite!

19. Pelé Sports

Für alle Facebook-Mitglieder: Es gibt jetzt auch eine Fanpage zu Pelé Sports!

Einfach "Pelé Sports" suchen, "i like" drücken und ihr seid dabei.

Noch ist es normaler Content, aber dort wird auch bald einiges abgehen...dabei sein lohnt sich also!

20. Fussballer

Also ich kann den Schuh auch nur empfehlen.
    Zur Ballkontrolle wurde ja schon etwas gesagt, dem kann ich mich nur anschließen.
    Passt super der Schuh, drückt nirgendswo.
    Ich würde ihn jederzeit wieder der adidas bzw. Nike Serie vorziehen.
    Bestellt habe ich bei dem Benutzer "Gerolsteiner", keine Probleme, schneller Versand (nach 1 Tag war der Schuh da, Donnerstags hat ihn Gerolsteiner losgeschickt Freitag war er da).

Joar ich denke das wars... ;)

21. Pelé Sports

Fussballer! Ohne Witz: Ein solches Lob aus DEINEM Munde ist das beste, was wir wohl bekommen können - steck Deine zahlreichen Leser hier und im gesamten soccer-fans Forum mit Deiner Überzeugung an! :victory:

Gerolsteiner hat sicherlich noch ein paar Schuhe auf Lager.......

22. Untouchable

Morgen Nomis Glove Abschiedsspiel?! Mit weniger als 5 Toren geb ich mich sicher nicht zufrieden. :nene:

Dann werd ich mich auch mal von Pelé inspirieren lassen. ;)

23. Pelé Sports

:troet:

Viel Erfolg beim Spiel morgen - halt uns auf dem Laufenden wie es beim Abschied lief

Mit den neuen Tretern geht es dann erst so richitg los!!! ;) Für welche hast Du Dich entschieden?

24. Pelé Sports

Pelé Sports ist ab sofort auch auf Twitter - also schnell folgen, wenn Ihr dort auch aktiv seid!

Unter "pelesports" findet ihr bald auch alle News und köntn auch direkt in Austausch mit uns treten!

Und wer unserem Gezwitschere folgt, dem folgen wir natürlich auch! Darauf kommt's ja an ;-)

Zuletzt bearbeitet: 13 September 2010
  25. Untouchable

9:1 :top:
    :hail:

Die weißen 1970er.

26. Gerolsteiner

Und dein Anteil?

27. Fussballer

Bestimmt ein Eigentor. :zahnluec:

28. Gerolsteiner

Stimmt mit dem Schuh kann man einfach alles. :)

29. Untouchable

Nönö. :D

Hab Verteidiger gespielt, leider kein Tor, 2 Vorlagen, 2 Großchancen (Kopf und linker Fuß). Passt zur Nummer 2. ;)

30. stahli84

stahli84 Member

Hallo zusammen!!!

Ich bin neu hier und wollte mal ein Feed Back zu dem 1970er Schuh geben.

Ich verdolge schon seit längeren euer Forum und Informiere mich immer hier bei euch. Auch hüber die neuen Pele Sports 1970. Ich hatte hier gelesen das Gerolsteiner Händler von Pele Sports ist und das auch leute hier in dem Forum die Schuhe über ihn bezogen haben. Also dachte ich mal schreib Gerolsteiner mal eine E-Mail und Informiere mich mal über die neuen Fußballtreter. Gerolsteiner hat mir eine sehr gute Beratung gegeben und hat mir den Schuh genaustens erklärt (sehr informativ):hail:. Das alles am Telefon obwohl ich mir die Schuhe gerne mal angeschaut und anprobiert hätte. Aber das war kein Problem.... Gerolsteiner hat mir einfach welch zugeschickt, das ich die mal anprobieren kann. Wenn sie passen: "Behalten und einfach die beiligende Rechnung bezahlen." Wenn sie nicht passen oder nicht zusprechen: "Einfach wieder zurück schicken" sagte Gerolsteiner zu mir. Es ist alles sehr einfach und reibungslos abgelaufen und ohne Probleme! Ein Vertrauensgeschäft sage ich nur!!! :top:

So jetzt mal zum Schuh selbst. Ich war erst sehr skeptisch alls ich ihn in der Hand hatte und den extremen Grip der auf dem Leder ist. Habe sie dann im Training angehabt und war sehr Positiv überrascht. Ein Hammer Schuh!!! Ich bin eigentlich überzeugter Adidasschuh Spieler, aber seit dem ersten Training nicht mehr!!! Adidas hat SCHWER nachgelassen. Habe den neuen Predator X CL in FG seit Juli und es machen sich jetzt schon extreme Verschleiserscheinungen breit. Wenn der 1970er jetzt noch seine Langlebigkeit beweißt dann ist er PERFEKT!!! Ich kann auch nur alles was hir in dem Forum geschrieben wurde über den Schuh bestätigen. An den Schuh muss man sich erst gewöhnen. Hat aber nicht lange gedauert bei mir. Schon im ersten Training nach paar Pässen und Driblings ging das schon ganz gut. Aber auch ich musste erst die Erfahrung machen und bin, obwohl ich durch dieses Forum schon vorgewahnt war, beim ersten Mittnehmen des Ball auf die Schnautze gefallen :floet:

Die Schüsse sind einfach HAMMER!!! Da kein Predator meiner Meinung nicht mithalten.:)
    Die Pässe werden Präziser!!!:)
    Die Ballannahme ist Wahnsinn!! Der Klebt am Fuß!!!:)

Aber jetzt nicht denken das der Schuh alles macht. Mann schiesst immer noch vorbei und auch Fehlpässe spielt man. Aber auch der Ball kann bei der Annahme verspringen.
    Der Schuh macht dein Spiel besser und einfacher für dich, wenn man den Schuh richtig einsetzen kann. Wie gut oder schlecht Du spielst bestimmst immer noch DU und nicht der Schuh. Der Schuh hilft dir nur dabei.

So und zum Schluss noch ein DICKES DANKESCHÖN!!! an Gerolsteiner (Maik):top: auf Ihn ist Verlass! Bitte wenn Ihr bei Ihm so wie ich über Telefon Bestellen solltet, denkt dran das ist ein Vertrauens geschäft und der Maik will auch sein Geld haben.

Gruß
    Stahli

P.S. Maik es wäre schön wenn ich mal einen Produktkatalog haben könnte einige unserer Jungs wären auch an den Schuhen interessiert!

31. Fussballer

Bald müsste der Online-Shop von Gerolsteiner online gehen.
    Ist dann quasi der Produktkatalog. ;)