Pelé Sports - Wer kennt diese neue Fußballschuhmarke?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Edin Dzeko, 4 Juni 2010.

1. Gerolsteiner

Gerolsteiner Dr. Football Boot

Braucht man dafür ein spezielles Programm?

@Fussballer kannst du die Bilder speichern und in JEPG umwandeln????

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

Welche Links meinst du denn?
    Das sind normale JPG Bilder.
    Welchen Browser benutzt du denn, weil speichern und veröffentlichen wird schwer wegen dem Bildrecht.

4. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Nicht wahr. Hier ins Forum darf das rein.

5. Fussballer

Ist ne Bildagentur, ich bin da vorsichtig.

@Gerolsteiner benutz doch mal Firefox, damit gehts auf jeden Fall. ;)

Zuletzt bearbeitet: 14 August 2010
  6. Gerolsteiner

Danke für den Tipp. Jetzt hat es funktioniert. Es sind die Nomis Stealth als 6 SG Ausführung.

7. Fussballer

Woran erkennst du das?

8. Gerolsteiner

Wenn es die Zeit noch erlaubt, dann spiele ich hin und wieder mal noch ein Spiel in der Traditionsmannschaft. Zu Testzwecken spiele ich momentan den 1970 FG in weiß. Davor ca. 4 Monate den Nomis Stealth. Daher bin ich mir sicher, dass es díeser ist. Er ist ja auch von seinem Design unverwechselbar. Außerdem hab ich ja das Modell im Laden stehen.

Man sollte ja auch eigentlich immer mit zwei Modellen spielen.

9. Fussballer

Zuletzt bearbeitet: 16 August 2010
  10. Pelé Sports

Pelé Sports Active Member

gut erkannt, Fußballer, aber das war auch nicht zu schwer :) guter Fotograf :)

aber da Du immer so ein ganz genauer bist, bin ich das auch mal: "Jetzt aber eindeutig Pelé" müsste eigentlich heissen "jetzt aber eindeutig Pelé Sports". Oder hab ich "o Rei" im Hintergrund übersehen ;)

@Niklas88: zu Deiner Frage mit den Größen, ich habe noch bei Händlern, die auch Nomis im Sortiment hatten, nachgefragt, ob die Marke mit unseren Größen vergleichbar ist. Antwort: Ja, die Größen sind vergleichbar. Aber wie immer gilt: Das Probieren ersetzt dieses Wissen nicht.

11. Niklas88

Niklas88 Member

Hmm,

ich habe ja z. Z. einen Pelè 1970 und noch einen Spark. Wenn ich allerdings die Größe vergleiche auf dn Kartons, dann gibt es da schon Unterschiede.

12. Fussballer

So habe "Pelé Sports" editiert.

Und die Händlersuche ist online und ich bin der erste der das verkündet und nicht wie angekündigt das Pelé Sports Team höchstpersönlich. :floet:

Und was ist denn nun die voraussichtlich baldige Neuerung auf soccer-fans?
    Eine eigene Pelé Sports Kategorie?:top:

EDIT: Kein Händler bei mir in der Nähe.X(

Zuletzt bearbeitet: 16 August 2010
  13. Pelé Sports

Fussballer, Du wirst von uns noch den Ehrentitel bekommen für den besten Website und Blog-Besucher - und ich mache Dich zum Ehrenschreiberling...wäre doch auch ein schöner Username "Fussballer presented by Pelé Sports", hm ;)

Ich muss zugeben, dass wir leider nicht immer hier online sein können, da es auch noch so manch anderes abzuarbeiten gibt und somit war dann schwupps das Meeting da, während der Store Finder online ging....

Für alle, die auch erst jetzt wieder im Forum sind: Einfach auf unsere Website gehen und dann "Händlersuche" klicken... und dann geht es euch hoffentlich besser als "Fussballer". Wenn nicht, dann fordert doch alle mal tüchtig beim Händler Eures Vertrauens unsere Kollektion ein, damit es sich schnellstens ändert!

Die News hier bei soccer-fans verkünde ich dann erst offiziell, wenn der Admin es auch umgesetzt hat (Mittwoch darf ich ihn erinnern, wenn noch nichts passiert ist :) )... aber Ihr seid schon alle auf dem richtigen Weg mit Euren Vermutungen! :top:

Na toll, jetzt hab ich es ja quasi doch verraten, was wir Euren vielen und tollen Posts zu verdanken haben!!!! :danke:

14. Pelé Sports

hmm, dann weisst du doch aber, welche Größe(n) dir passt / passen. Oder wo ist nun mein Denkfehler?:gruebel:

Bei den Nomis Größen sind wir kein Experte, wir wissen eben über die Pelé Sports Größen Bescheid udn können Auskunft geben - und ein persönliches Kommentar dazu noch: Ich spiele die Größe weiter, die ich bei frühren Schuhen anderer Marken von der mit der Raubkatze bis die mit den drei Streifen auch hatte...damals, als ich noch keine richtig guten Schuhe hatte :)

15. Pelé Sports

hmm, dann weisst du doch aber, welche Größe(n) dir passt / passen. Oder wo ist nun mein Denkfehler?:gruebel:

Bei den Nomis Größen sind wir kein Experte, wir wissen eben über die Pelé Sports Größen Bescheid und können Auskunft geben - und ein persönliches Kommentar dazu noch: Ich spiele die Größe weiter, die ich bei frühren Schuhen anderer Marken von der mit der Raubkatze bis die mit den drei Streifen auch hatte...damals, als ich noch keine richtig guten Schuhe hatte :)

16. Fussballer

Dreimal dürft ihr raten, wer die Idee dem Admin mitgeteilt hat. :victory:

Wird denn das Netzwerk der Händler die Pelé Sports vertreibern ausgeweitet oder wars das erstmal?

17. Pelé Sports

ahaaaaa... und uns hat man im Glauben gelassen, es wäre mein Charme gewesen :gruebel:

aber dann bin ich mal nicht traurig sonder danke Dir fürs co-bezirzen des Admins :)

Ganz ehrlich möchten wir unsere Kommuniaktion mit Euch hier so halten, dass alles natürlich wächst - also egal ob Fan, Spieler, Händler und Co, jeder darf, keiner muss mit und über uns schreiben. Nur dann ist es auch nur ein natürlicher Austausch mit Euch.....das ist unsere soccer-fans.de-Philosophie.

18. Gerolsteiner

Onlineshop ist ja auch noch eine Möglichkeit, an die die Schuhe zu kommen. :)

19. Fussballer

Das stimmt nur ich kaufe ungern einen Schuh, den ich vorher nie angehabt habe, besonders Fussballschuhe.

20. Gonzo

Gonzo 1274

Geht mir auch so...der Osten der Nation ist etwas unterrepräsentiert:(
    Naja, zum Glück verschlägt es mich ab und an in den Westen ;)

21. Gerolsteiner

@ Gonzo kann Dir mit Sicherheit da weiterhelfer als ehemaliger Chemnitzer :)

22. Fussballer

Im Westen ist doch auch nix los.
    Nächste wäre sogar Holland oder Dortmund bei mir, beides gleich weg.

Tipp: Wende dich mal an Gerolsteiner wenn du Schuhe möchtest.

23. Gerolsteiner

Hier soll keiner ohne Schuhe bleiben :) Sonst hat man ja was verpasst.

24. Niklas88

Niklas88 Member

@Gero, kann ich nur bestätigen. Hab am Wochenende meinen ersten Hattrick in der 2. Halbzeit gemacht. Vielen Dank nochmal für die tollen Schuhe!!! Werde sie bei uns im Verein auf jeden Fall empfehlen. :) Die ersten Neugierigen waren übrings schon da und haben gefragt, was Pelè für eine Marke sei.

25. Pelé Sports

he, Glückwunsch - lass dich mal fotografieren in den Schuhen und stell's hier ins Forum.. Torschützen sehen wir alle besonders gern! :)

26. Gerolsteiner

GW Niklas, aber ich glaube das liegt auch ein wenig an deinem Talent. :) Der Schuh war wohl der berühmte Punkt auf dem i.

27. Niklas88

Niklas88 Member

Jaja:rotwerd:. Aber mal im Ernst. Die Haftung ist schon brutal. Finde es langsam cool, wenn man seine Gegenspieler richtig cool stehenlassen kann, wenn die an einem vorbei fliegen. Das unterstützt das Toreschießen schon. Man hat ja jetzt ein ganz anderes Ballgefühl.

@Pele Sports, wieso können andere Hersteller wie Adidas das nicht nachbauen???? Ist doch ein coole Sache nur von meinen Adidas Tretern kannte ich das nicht.

28. Untouchable

Patent? :D

29. Fussballer

Erklär mal bitte ein bisschen mehr. ;)

30. Niklas88

Niklas88 Member

Das dachte ich mir auch schon. Meine Frage ging aber eher in die Richtung, warum bekommen das so große Unternehmen wie Nike nicht hin???? Die haben wahrscheinlich eine ganze Entwicklungsabteilung.

Pelè Sports wird wahrscheinlich eher eine kleine Firma sein??? Vermute ich einfach mal.

31. Untouchable

Pelé Sports in Ehren, erfunden hat es ja der gute Simon. ;)

Und dass Adidas, Nike und Puma viel Geld in die Entwicklung stecken, das glaube ich nicht.