Pelé Sports - Wer kennt diese neue Fußballschuhmarke?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Edin Dzeko, 4 Juni 2010.

1. Pelé Sports

Pelé Sports Active Member

dann ist ja alles gut - und bei untouchable muss man echt ganz genau aufpassen, der sieht und merkt alles! :)

natürlich lassen wir uns bei der Programmierung von einer Agentur unterstützen, das Design ist logischerweise konform mit unserem Corporate Design...aber auch das haben wir nicht selbst gemalt :)

freut mich aber wirklich, dass die Website bei euch gut ankommt...und der Store Finder steht in den Startlöchern... ich hoffe heute noch!! Geb sofort Bescheid, wenn er online ist (dann könnt ihr gleich mal testen :) )

Zuletzt bearbeitet: 12 August 2010
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. hansimglueck

hansimglueck New Member

Mir gefällt das Striped Game Day Shirt sehr gut, nur was zum Teufel soll dieses Fadenkreuz auf dem Rücken?
    Sind alle Kleidungsstücke farblich aufeinander abgestimmt? Mir gefällt nämlich der pinke Schriftzug auf der gestreiften sowie der grauen Solid Hose nicht und ich überlege daher eine Pelada Hose in grau dazuzubestellen, von der ich aber noch nicht sicher weiß ob sie etwas aussieht.
    Wie groß fallen die Stücke aus? Gibt es Größen wie XS?

Zuletzt bearbeitet: 12 August 2010
  4. Pelé Sports

@hansimglueck: XS gibt es auch...schick mir doch mal per direkter Message deine Größe durch (oder gerne auch hier), dann kann ich dir sagen, welche Größe ich empfehlen würde!

Die Textilien sind alle miteinander kombinierbar, dem persönlichen Geschmack werden keine Grenzen gesetzt. Die graue Pelada Hose habe ich persönlich auch - und finde sie großartig (vom design wie vom Tragegefühl, ist super bequem)

Das "Fadenkreuz" mögen außerdem ganz viele Freizeitkicker-Teams und Co, die da ihre Rückennummern reindrucken, sieht stylisch aus! Aber auch hier gilt: Nicht alles kann jedem gefallen...

5. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

Pelé Universes Fotos - Window execution | Facebook

:top:

Heute kommt der Store Finder oder?
    Ist das nur in München so designt?

6. Pelé Sports

@Fussballer: Das Fenster bei Sport Sperk in München (Olympia Einkaufs Zentrum) ist unser erstes Fenster weltweit - und es hat den Look, den wir in Zukunft bei allen Schaufenstern haben werden. Aber natürlich hängt die detaillierte Gestaltung dann auch noch individuell von Größe, Produkten, die ausgestellt werden etc. ab.

Gefällt Dir denn aber der Look? Das würde mich ja schon interessieren... :top:

Ich kommentiere außerdem gerade quasi aus der Schnittstelle zur "Store Finder"-Baustelle...und ich höre "finale Tests". Aber eine Garantie gebe ich (weil die Technik ja auch manchmal ihren eigenen Kopf hat) lieber nicht ab....:floet:

Versprochen: Sobald der Store Finder online ist, gebe ich hier sofort Bescheid!

7. Fussballer

Finale Tests hören sich eigentlich immer gut an. ;)

Das Fenster sieht gut aus.
    Was sind das denn für Bälle?
    Und warum tragen die Puppen keine Pele Schuhe?

8. Pelé Sports

Schön, dass es Dir gefällt!

Pelé Schuhe sind im Fenster zu sehen - die Puppe ganz links mit dem gelb-grau getreiften FUTSAl-Game Day Tee trägt schwarze Pelé Sports Performance Schuhe. Kommt auf dem Bild nicht so klar rüber wie live im OEZ!

Die Bälle sind aus unserer Kooperation mit Addict: Zusammen haben wir eine Limited Edition zur Wm gemacht..Hier kannst Du die Bälle sehen und auch auf unserem Blog gibt es was über diese Kooperation und den Grund dafür...

9. Gonzo

Gonzo 1274

Hallo,
    das Fenster sieht schon sehr gelungen aus, aber die Schuhe sollten besser in Szene gesetzt werden! :)

10. Gerolsteiner

Gerolsteiner Dr. Football Boot

Die Bälle waren wirklich eine klasse Idee.

11. Fussballer

Auf der Pele Startseite steht unten links "Official Pelé Licensee", "Licensee" wird doch nur mit einem e geschrieben oder? ;)

12. hansimglueck

hansimglueck New Member

Hey Fussballer, nein, das stimmt schon so, es geht hier nicht um die Lizenz oder lizensiert sondern den lizensierten Vertreiber/Lizenznehmer, dieser wird mit zwei e geschrieben.

13. Pelé Sports

@Fußballer: Der Empfänger einer Lizenz schreibt sich mit zwei e ... sieht lustig aus, ist aber so :)

@Gerolsteiner: DANKESCHÖN...

@Gonzo: Danke für den Input! Die Schuhe stehen auch wieder bald mehr im Fokus - wenn wir auch wieder alle Nachfragen befriedigen können, derzeit sind wir in manchen Größen schon sold out.....:top: Und einem den Mund wässrig machen, aber dann gibt es den Leckerbissen nicht ist ja auch nicht fair.

14. hansimglueck

hansimglueck New Member

Genau so ist es :motz:

15. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

*hust*
    *räusper*

Wo bleibt der Store-Finder? ;)

16. Fussballer

Wieder was gelernt. :-D

EDIT: Beim Store Finder sind die finalen Tests wohl fehlgeschlagen. ;)

17. Pelé Sports

"Lieber Weihnachtsmann, Du bist total out, der neue Held ist der Store Finder, auf den warten zumidnest alle großen Kinder."

Bin kurz davor so eine Post nach Weihnachtsmann-City zu schicken :)

Spaß beiseite, ich bin genauso ungeduldig wie ihr, aber habe soeben erfahren, dass es MONTAG wird. Das Wochenende wird genutzt um noch einen Haken rauszumachen (wenn, dann soll es ja auch richtig funktionieren!) und dann ist er online.

Also können wir alle in aller Ruhe Fußball schauen am Wochenende - darauf haben wir uns ja auch seit Wochen gefreut und ich finde, die Jungs auf dem Platz haben unsere ungeteilte Aufmerksamkeit auch verdient :)

Uuuund...wenn alles gut läuft, dann gibt es hier bei soccer-fans ganz bald auch noch was Neues zu entdecken... so, jetzt habt ihr auch noch eine Knobelaufgabe für die Halbzeit der Fußballspiele :)

18. Untouchable

Stimmt, morgen beginnt die SPL mit Inverness vs Celtic. :D

19. Fussballer

Eine eigene Pele Sports Kategorie?

20. Gerolsteiner

Ich hoffe auch, das sich dies bald wieder ändert!:hail:

21. Gerolsteiner

Was Nike und Adidas können, können wir viel besser. :laola:

22. Fussballer

Stimmt.

Und da Pelé Sports offiziell hier supportet ist das mehr als überfällig. ;)

23. Pelé Sports

wir verraten noch nichts... aber üben auch schon mal die tolle Laola-Welle von Gerolsteiner.

und sind jetzt auch off, müssen ja pünktlich vor dem TV sitzen, wenn es in Pelés Sprache heisst "obrigado e adeus, Franz Beckenbauer!"... und in der Allianz Arena eben "Servus, Lichtgestalt!" :)

24. Fussballer

Da seid ihr aber überpünktlich.

Anstoß ist doch erst um 21 Uhr.:opa:

25. Fussballer

Zuletzt bearbeitet: 13 August 2010
  26. Niklas88

Niklas88 Member

Da ist man mal Paar Tage nicht hier und schon explodiert hier das Forum.

Da fällt mir gerade noch eine Frage ein. Weiß jemand wie das jetzt mit den Größen zwischen Nomis und Pelé verhält? Sind die analog übertragbar oder gibt es da Unterschiede???

27. hansimglueck

hansimglueck New Member

@Fussballer, das sind die Nomis Stealth, gerade der gelbe Streifen an der Ferse ist sehr auffällig.

28. Fussballer

Pele Sports 1970 Football Boots - Black/Yellow - Football Boots

Haben die Pele doch auch das gelbe.
    Finde leider kein Bild von vorne von dem Spieler.

29. Gerolsteiner

Kann die Links leider nicht öffnen. Woran könnte dies liegen?

30. Fussballer

Also bei mir gehts ohne Probleme.

31. Untouchable

Bei mir auch nicht. ;)