Pelé Sports - Wer kennt diese neue Fußballschuhmarke?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Edin Dzeko, 4 Juni 2010.

  1. Lucke

    Lucke Member

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich die im Raum Stuttgart finde?

    Danke
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Hi Lucke,

    kannst mich gerne mal unter info@provita-eich.de kontaktieren. Kann Dir gerne ein paar Infos über den Vertrieb der Pelè Schuhe geben.
     
  4. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Interessiert bestimmt auch andere, kannst du das nicht bitte hier veröffentlichen? ;)
     
  5. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Hi Fussballer,
    mache ich hier nicht mehr im Forum. Habe mich neulich mal dazu hinreisen lassen im Thread Kaufberatung etwas über die Nomis zu schreiben. Promt kam da gleich Kritik von einigen Anhängern der Adidas Fraktion und dies brauch ich mir nicht mehr geben. Fakt ist, dass wir einen Shop für Nomis und Pelè Sachen haben, dies bedeutet aber nicht, dass man eine rosarote Brille auf der Nase trägt. Deshalb wenn Fragen bestehen einfach anschreiben. Ich nehme mir die Zeit und auch Mühen, all eure Fragen zu beantworten.
     
  6. doubleyou

    doubleyou Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hi Lucke,

    frag doch einfach mal bei Sport Breitmeyer in Stuttgart nach. Der hat ne große Auswahl und ist oftmals dabei, wenn es um neue hochwertige Fußballschuhe geht.

    Grüße doubleyou
     
  7. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Soweit ich weiß haben die noch keine Pelè im Sortiment.
     
  8. maui2109

    maui2109 New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    hey leute, habe mich angemeldet um ein paar infos zu bekommen.

    Ich bin bekennender nomis träger, denn diese Schuhe sind einfach der helle wahnsinn.

    ausser auf kunstrasen, da gingen sie einfach zu schnell kaputt. Ich frage mich nun ob pele auch die technologien übernommen hat.. und unter umständen ein Kunstrasenschau rausbringt. Denn ich weiss nicht wie es in den alten Bundesländern ist. Bei uns hier oben wird sogut wie ausschliesslich auf kunstrasen trainiert und gespielt.

    Das adidas vertretter gleich heiss werden bei dem Thema nomis ist doch normal. Schliesslich hätten sie die besten Technologien in ihrem predator haben können jedoch wollte das der gute Simon Skirrow einfach nicht. Predator und Nomis Glove / Spark ist an sich das gleiche konzept nur besseres leder und schon ein tick weiter gedacht. ich bin froh das jemand nomis mehr oder weniger übernommen hat und hoffe das Pele noch ein paar ordentliche designs rausbringt und vllt sowas wie der Nomis Spark NXGEN zu tage kommt.

    bis dahin gruss Maui aus Rostock
     
  9. Micoud'

    Micoud' Johan Micoud

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Bei Ebay wird nen Pelé Sports in schwarz angeboten..

    Und noch ne Frage: Weiss jemand wie die UVP bei den 1962ern ist ?
     
  10. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Hi,
    der 1962 liegt bei 129,95 €.

    Gruß Gero
     
  11. reds_ynwa

    reds_ynwa You´ll Never Walk Alone

    Beiträge:
    169
    Likes:
    1
    Martin Stranzl, vorher VfB Stuttgart und jetzt bei Spartak Moskau, im Weißen Pelé Sports.
     

    Anhänge:

  12. Edin Dzeko

    Edin Dzeko Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Nicht schlecht. Der Martin versteht was von guten Schuhen :).
     
  13. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Hi Edin,

    nicht nur der Martin. Beim HSV sind derzeit auch zwei Profis am testen. Denke mal zum Bundesligastart sieht man den Schuh in Zukunft öfters. Wo ich absolut platt bin, meine 1970 sind fast alle schon weg. Das hat selbst meine Erwartungen übertroffen.
     
  14. Mr.Big

    Mr.Big New Member

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Das ist doch auch kein Wunder bei Eurem guten Service!

    Hi,

    ich habe vor einiger Zeit bei Gerolsteiner Pele Sports 1970 MS in Weiß bestellt. Als erfahrener Nomisträer war ich einfach neugierig. Und was soll ich sagen? Die Schuhe haben meine Erwartungen übertroffen. Klar, das Grundgerüst ist gleichgeblieben, das Nomiserbe wiegt schwer, abr das ist verdammt gut so. Der Schuh hat, zumindest bei trockenen Bedingungen (für etwas anderes war das Wetter zu gut :)) überragnde Eigenschaften. Wer schon einmal Nomis gespielt hat weiß, das der Ball förmlich am Fuß klebt. Das Leder ist so behandelt das man dn Ball förmlich ansaugt und bim Schuß auch im letzten Moment noch sehr gut kontrollieren kann.

    Die Stollen drücken nirgends und sind auchbei härterem Rasen tragbar. Für mich steckt die gößte Revolution im Detail! Die Ferse ist m.E.völlig neu konzipiert worden und sie wurde, soweit ich das beurteilen kann, nochmals verbessert. Hier wurde an der Stütze der Achillesshne gefeilt und der Fuß wird jetzt hinten quasi ingebettet was den Tragekomfort deutlich erhöht. Dazu kommt das der Schuh jetzt komplett aus K-Leder gefertigt wurde und die Hacke aus Plastik gänzlich entfällt. Das peppt den Schuh nicht nur optisch auf sondern macht ihn einfach komfortabler.

    Also Fazit: Wer noch keinen Pelé hat, sollte sich schnell einen besorgen. Der Schuh ist das Geld allemal wert. Für zwei Paar Pelé gibts auch ein Paar megahäßliche Nike Vapor Superfly Elite, würg! Also überlegts Euch ;-)

    Noch ein Wort zum Service bei Gerolsteiner: Super Transparent, ständiger E-Mail Kontakt. Hrr Vierheller hat mich sogar angerufen und einen Liefertermin durchgegeben, bezahlt wurde mit PayPal Link, also alles 100% sicher. Die Schuhe waren 2 Tage später bei mir in Berlin.

    So geht Kundenservice heute!!! Vielen Dank nochmal!

    Grüße aus Berlin
    Mr.Big
     
  15. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Hallo Mr. Big,

    das liest man gerne und über solche Kunden freut man sich auch. :)
     
  16. Peter_Lustig

    Peter_Lustig Fußball-Süchtiger

    Beiträge:
    206
    Likes:
    1
    nu bin ich aber auch neugierig geworden :)

    was bräuchte ich für eine größe?
    hab im Predator immer 43 1/3

    was würde mich der Spaß kosten?

    Gruß
     
  17. doubleyou

    doubleyou Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Ist ja krass, dann hab ich ja jetzt den gleichen Schuh wie der Martin Stranzl. Hab mir den nämlich letztens auch in weiß gekauft.. Erster Eindruck ist echt positiv. Irgendwie echt komisch einen Schuh zu haben, der nicht in allen möglichen Farben glänzt, sondern einfach nur schlicht und trotzdem abgefahren ist. Abgesehen vom coolen Aussehen ist es natürlich wichtig, dass ich einfach ein gutes Gefühl habe, wenn ich im Schuh drin stehe.
    Ich muss sagen, es hat mich schon überrascht, dass es an keiner Stelle gezwickt oder gezwackt hat. Auch die sonst übliche Blasenbildung hatte ich dieses Mal nicht.
    Das Leder trägt sicherlich seinen Teil zum Comfort bei. Es ist sehr weich, trotz alledem hatte ich nicht das Gefühl, dass ich irgendwie im Schuh hin und her rutsche. Die Performance an sich ist meines Erachtens echt ok und muss sich hinter den 250 Euro-Schuhen von Adidas- oder Nike nicht verstecken.
    Befremdend war am Anfang der Grip für mich, daran musste ich mich erst noch gewöhnen. Jetzt kann ich aber sagen, dass es wirklich klasse ist, der Ball super haftet und die Ballkontrolle echt gut ist. Eigentlich bin ich auch ein absoluter Verfechter von runden Stollen. Hatte selbst mal einen Kreuzbandriss und mir damals eigentlich geschworen, dass ich nur noch mit runden Nocken spiele. Der Verkäufer vor Ort meinte jedoch zu mir, dass Pelé viel Wert auf Gesundheit legt und die Nocken absolut Knieschonend sind. Habt ihr mir da noch ein paar Infos drüber..? Alles in allem ist der Schuh meiner Meinung nach sehr gut und total empfehlenswert.
     
  18. Mr.Big

    Mr.Big New Member

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
     
  19. Edin Dzeko

    Edin Dzeko Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    @ doubleyou: Ich kann deine Beurteilung nur bestätigen. Der Pelé Schuh ist ein super Schuh. Super Griffigkeit, total bequem, sitzt wie eine zweite Haut. Ich habe ihn jetzt immer in der Vorbereitung an und muss sagen, dass die Pelé leute einen geilen Kickstiefel gebaut haben. Weiter so. Aber leider schieße ich bisher nicht mehr Tore als vorher. Daran müsst ihr noch arbeiten :)
     
  20. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Nein, daran musst nur du arbeiten. :D
     
  21. Edin Dzeko

    Edin Dzeko Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Dafür bin ich zu faul. Das muss schon der Pele Schuh für mich machen :).
     
  22. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    Hallo Fußballer,

    in wenigen Tagen wird auf Pelé Sports - Futebol bonito ein "Store Finder" zu finden sein - dann kannst du genau sehen, welcher Händler unsere Produkte führt und wo Du testen kannst!

    Und noch was zum Freuen: Die Programmierer machen ebenfalls gerade die letzten Handgriffe für die Produkt-Kategorie auf unserer Website...also gibt es auch bald online schon viel zu sehen aus den Kategorien Performance, Pelada und Pelé Story.

    Natürlich werden wir hier auf soccer-fans direkt vermelden, wenn Store Finder und Produkt-Seiten online sind!!
     
  23. Edin Dzeko

    Edin Dzeko Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
  24. **Concordia Hamburg**

    **Concordia Hamburg** Allrounder

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Ich weiss nich ob das schon geklärt wurde, aber wie viel wiegt der Schuh?
     
  25. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ist kein Leightweigh-Schuh, wenn du also die Bestätigung für dein Ego brauchst, dass du einen leichten Schuh hast, dann bist du bei Pele falsch. :D
     
  26. **Concordia Hamburg**

    **Concordia Hamburg** Allrounder

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Darf man trotzdem erfahren wie viel er wiegt? :floet:
     
  27. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    In welcher Größe?
     
  28. **Concordia Hamburg**

    **Concordia Hamburg** Allrounder

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Hmm... ich will das mal so zum Vergleich wissen - deshalb denke ich so 42. Die Größe wird beim Gewicht doch meistens genommen, oder?
     
  29. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Etwas über 320 Gramm.
     
  30. **Concordia Hamburg**

    **Concordia Hamburg** Allrounder

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Dankee. :)
     
  31. Edin Dzeko

    Edin Dzeko Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    @ Concordia Hamburg: Wir haben beim Training mal ne Wette gemacht. Ein Mannschftskollege von mir ist ein Nike-Fanatiker. Dem haben wir bei verbundenen Augen einen Vapor und einen AdiPure testen lassen. Er sollte uns sagen, welcher Schuh leichter ist und bequemer. Er enschied sich bei beiden Punkten für den AdiPure. Der gewonnene Bierkasten hat uns allen in der Kabine sehr gut geschmeckt :).