Pelé Sports - Wer kennt diese neue Fußballschuhmarke?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Edin Dzeko, 4 Juni 2010.

1. Dominik95

Dominik95 Active Member

ich war auch schon dort :D echt ein klasse geschäft. Sie haben Adidas,Nike,Puma,Umbro,Mizuno und Pelé Sports.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pelé Sports

Pelé Sports Active Member

jepp, das ist ein cooler laden! in österreich geht es jetzt außerdem so peu a peu voran, war ja gerade die ÖSFA (sportfachmesse) und da wurde eingekauft von den händlern...

lgerolsteiner: sorry, hatte die eggball frage von dir ganz übersehen...die seite der jungs ist "www.spassmitdemball.at, wenn du interesse an denen hast, dann lass es mich wissen, gernot aus österreich ist mit denen in engem kontakt. und ich hab die in salzburg letzte woche auch persönlich kennengelernt und bin am eggball verzweifelt beim jonglieren :)

4. Gerolsteiner

Gerolsteiner Dr. Football Boot

Maria, kein Prob. Kann man über die Jungs dort den Eggball beziehen?

5. Pelé Sports

ja, das sind die jungs, die den eggball entwickelt haben, vertreiben etc... sag einfach nen gruß von mir auch :)

6. Pelé Sports

ich weiss, ich weiss, ich weissssss, hier ist gerolsteiner-land und das mache ich auch nicht im geringsten streitig. aber aus gründen der information und weil wir schon etwas stolz sind, es so schnell wie kaum eine neue marke es in dieses sortiment geschafft zu haben auch hier die info:

pelé sports gibt es jetzt auch in europas größtem sporthaus, engelhorn sports in mannheim.

am 10.9. ist offizielle "eröffnung" unserer kollektion dort mit ein bisschen boihow und gewinnspielen udn so...lohnt sich vorbeizukommen, da das gesamte engelhorn haus ja auch renoviert wurde.

also da gucken, auch was kaufen, und dann wieder bei gerolsteiner shoppen. deal? :)

Angekommen in Europas größtem Sporthaus: Pelé Sports @engelhorn sports » Pelé Sports Blog

7. Pelé Sports

und wenn ich schon dabei bin, im gerolsteiner-land zu "wildern"...aber ich freu mich so, weil ich das projekt super finde:

"Zopfball", ein shop nur für frauenfussball hat jetzt endlich auch den onlineshop mein-frauenfussballshop gelauncht.

design top, sortiment auch....und unsere frauenkollektion kommt ja erst (haben sie fleissig schon geordert :) ) kommt ja erst noch...

mein-frauenfussballshop.de ist online! » Pelé Sports Blog