Pelé Sports - Wer kennt diese neue Fußballschuhmarke?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Edin Dzeko, 4 Juni 2010.

1. stahli84

stahli84 Member

ohhhhhhhh da bin ich gespannt!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Soccerer

Soccerer Member

Orange/Schwarz wie der neue Nike Tiempo Legend Elite :D Finde die Farbkombination einfach nur Hammer!

#99 Active Member

wenn dann wirds dieser grau-blau-ton mit orange.

5. Pelé Sports

Pelé Sports Active Member

AUFGEPASST AUFGEPASST AUFGEPASST

da wir hier in Deutschland (und allen deutschsprachigen Ländern) so aktiv sind, haben wir jetzt auch ne eigeen Facebook Page bekommen. Juhu.

Also BITTE gleich mal auf FB surfen und "Pelé Sports Deutschland" anklicken...udn I like natürlich klicken...ode rmag ich...je nachdem, wie ihr eure Ländereinstellung habt.

Pelé Sports Deutschland | Facebook

Und wenn ihr schon im Social Web utewegs seid: Auch auf Twitter haben wir einen rein deutschsprachigen Account, wo auch während der WM-Spiele getwittert wird. Und sonst sowieso auch und immer :) (PeleSportsDE)

Twitter

Dankeschööön!

6. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

Erledigt. ;-)

7. theking1893

theking1893 Member

Ich bin echt auf die neuen Farben/Modelle gespannt :)
    ...wobei ich mit meinem schwarzen 70 wirklich zufrieden bin. "Black is beautiful" :)

Die klebrige Oberfläche des Schuhs ist am Anfang wirklich eine krasse Sache...wenn man plötzlich auf der Nase liegt.

8. Gerolsteiner

Gerolsteiner Dr. Football Boot

Ist auch einem alten Profi passiert.:rotwerd:

9. TriXi

TriXi blau-weiß gestreift

Haha, meine beste Freundin is grad hier. Hat mir natürlich kurz über die Schultern gelünkert und ihr Kommentar:
    "Solltest du dir die Schuhe holen, sag Bescheid bevor du die das erste Mal anziehst.. Dann halt ich die Handycam bereit":D

Wie unterscheidet sich eigl die deutsche von der allgemeinen Facebookseite?
    Kriegt man dann alle Nachrichten (die De betreffen) doppelt?

10. stahli84

stahli84 Member

Ich glaube wenn man alle Szenen wo man mit dem Schuh auf die Nase fliegt, filmen und aneinanderreihen würde, wäre das der Hit auf Youtube :)

11. Pelé Sports

hehehehe, das timmt, ich hätte auch was beizusteuern. inkl. blödem blick "hat das jetzt einer gesehen?" :)

trixi: wir stellen die kommunikation auf deutsch auf der generellen pelé sports seite auf FB ein. Dies liegt auch daran, dass natürlich partner, dei auf uns verlinken udn auf deutsch schreiben, dann auch immer auf der globalen FB page landeten. wir haben unsere deutschsprachigen posts "customized", dass nur leute, die deutsch als sprache angegeben haben, diese sehen konnte. aber da wir so viele partner haben, die auf uns verlinken, und auf deutsch schreiben (und man diese posts eben nicht "customizen" kann, wurde es langsam wildwuchs.

also jetzt unsere eigene spielwiese (auf der wir auch mehr machen können als auf der globalen, also freier über fuß´ball udn co schreiben können und nicht nuuuur auf die marke konzentriert) und ihr bekommt nix doppelt. los, "i like "klicken!!!

12. Dominho12

Dominho12 New Member

?? wie auf die nase fliegen? wegen der erhöhung an der ferse oder wie(klebrige Oberseite..)? ^^ (sry für die blöde frage...aber noch hab ichs nicht)
    klingt aber lustig ^^

13. Pelé Sports

also ich hab am anfang die Dual Friction Technologie nicht so ganz im Griff gehabt - nach Jahren mit ***Marke leider gepixelt**** :) war ich so nen Grip gar nicht gewohnt...und dass der Ball so am Schuh bleibt und nicht einfach weiterrollt...udn zack, schon war der Ball noch da und ich wollte einen Schritt machen, aber eben der Ball im Weg...pflatsch. da lag ich :) Aber nach den ersten 5 Minuten hatte ich den Dreh raus und seitdem mag ich eh nix anderes mehr :)

14. Pelé Sports

cool, 42 Freunde in einem tag auf der neuen Pelé Sports Deutschland Seite...na ja, wir haben usn zum Ziel gesetzt bis Montag die 100er Marke zu knacken. Helft ihr uns?

Für Fan Nummer 50, 60, 70, 80, 90, 99, 100 udn 101 gibt es jeweils einen Pelé Sports vs Addict S1 Pro Fußball...

15. TriXi

Na toll dann tret ich wieder ein und aus :D(Scherz)

Boah schade, dass bei euren "Abflügen" nie ne Kamera dabei war, ich stell mir das sooo köstlich vor. Am besten im Punktspiel wenn dann da viele Zuschauer sind.:lachweg:

16. Pelé Sports

haaaaa, kluge frau baut vor und zieht die schuhe mal schön beim kicken mit nur 4 freunden zum ersten mal an. hehehe, so war die schmach nicht ganz so groß...tüdeldüüüü.

17. stahli84

stahli84 Member

Ich habe sie auch erstmal im training angezogen. Habe mich dan halt "nur" vor der gesamten Mannschaft lächerlich gemacht. ;-)

18. Pelé Sports

Mal wieder ein Ausflugstipp - also um genauer zu sein gleich zwei:

Jetzt am Samstag in Dortmund. Tag der Offenen Tür beim SPortmedizinischen Istitut u.a. mit BVB-Mannschaftsarzt

Ausflugstipp: Tag der Offenen Tür beim SMIDO mit BVB-Arzt! » Pelé Sports Blog

Und wer aus Ba-Wü kommt: Fußballtennisturnier am 12. Juli...das ist mal richtig geil auch!

Kickst du noch oder spielst du schon Fußballtennis? » Pelé Sports Blog

19. Pelé Sports

gestern waren wir ja vor dem WM-Schauen noch in Neckarweihingen (bei Ludwigsburg) beim StreetSoccer Cup...geile Sache, da einfach von einem Typen aus Spaß an der Freude auf die Beine gestellt. So stellen wir uns Pelada vor...udn deswegen ist auch der Mobile Boot Room ins "Ländle" gefahren.

Futebol bonito beim 1. StreetSoccer Cup Neckarweihingen » Pelé Sports Blog

20. TriXi

Passt hier vielleicht nicht ganz so hin, aber ich bin grad auf euer Kommentar unter einer "schlampigen" Kolumne zur WM gestoßen. Daumen hoch dafür :top: Was nen Knallidiot.

Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2011
  21. Pelé Sports

danke...ich war und bin immer noch fassungslos, wie man sowas schreiben kann (nein, sowas zu schreiben, dafür gibt es genug "knallidioten, aber sowas zu veröfffentlichen in SO einer zeitung...hallo?).

22. Pelé Sports

hehe, geile Geschichte aus Österreich - der "Eggball".

Die Erfinder tragen Pelé Sports...und bringen Franz Beckenbauer mit aufs Foto (Ziel für das nächste Mal: Der Kaiser trägt ein Shirt von O Rei :)

Das Runde muss ins Eckige. Das war gestern! Pelé Sports ist bei der neuesten Erfindung der Fußballwelt dabei » Pelé Sports Blog

23. Pelé Sports

"Tom meets Zizou - Kein Sommermärchen". ein sensationeller Film, dem man ganz viele ZUschauer wünschen kann nur! Wir hängen da zwar (leieder) nicht mit drin, aber der ist einfach so gut, dass wir Werbung machen. Und das sehr gerne!

Checkt einfach aus, wann der Film in eure Stadt kommt, ist eben ein low budget Film, der nicht wie Harry Potter immer und überall läuft...aber vormerken lohnt sich!!!

“Tom meets Zizou – Kein Sommermärchen” unser Kinotipp » Pelé Sports Blog

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  24. Gerolsteiner

Gerolsteiner Dr. Football Boot

Maria haben die Jungs auch eine Homepage dazu?

25. stahli84

stahli84 Member

Da habe ich schon vor Wochen den Trailer zu gesehen. Der muss richtig gut sein. Man sagt aber, das wenn man den Traum von einem Leben als Fußballprofi träumt und gewisse Vorstellungen davon hat, sollte man ihn sich nicht anschauen. ;-) Eines sei vorweggenommen, Tom war immer der etwas andere Profi wie die Masse.

26. Pelé Sports

ja, wenn man "gewisse vorstellungen" hat, dann ist das nix für einen...oder aber gerade, denn dann weiss man, wie es auch laufen kann...wenn man so oder so ähnlich drauf ist wie tom.

der film ist absolut top, nachdenklich macht er aber schon auch. aber schadet manchmal ja auch nicht :)

27. Pelé Sports

Any Berliner in the houuuuuuse?

Wir sind bei einer neuen Kooperation von tagesspiegel udn hartplatzhelden.de natürlich mit dabei!

Die Suche nach dem Berliner Traumtor des Jahres... also looos, mitmachen und gewinnen!

Berlins Traumtor gesucht! » Pelé Sports Blog

28. Pelé Sports

für unsere User aus Österreich besonders interessant, aber auch für alle anderen eine coole Lektüre:

Unser Mann in Österreich, Gernot Frühauf, im Interview über den Aufbau der Marke in der Alpenrepublik, seine Strategie etc.:

Pelé Sports Österreich – das Interview im “Salzburg City Guide” » Pelé Sports Blog

29. Pelé Sports

Schööööööön... der Torschütze von hartplatzhelden.de des Somemrs 2011 steht fest....die Jury hat getagt (ääääh, ein Blick in die Jury-Zusammensetzung lohnt sich für den ein oder anderen evtl :) mehr wird nicht verraten :)

“Sachsens Raúl” ist Hartplatzheld-Torschütze des Sommers » Pelé Sports Blog

Toller Treffer, aber die Wahl war mal gar nicht einfach.....

30. Dominik95

Dominik95 Active Member

In Österreich wurde meines Wissens nach das erste Geschäft eröffnet welches auch Pelé Sports verkauft.

Soccercity Lanzenkirchen | Facebook

Die haben dort auch einen originalen Schuh vom Fuchs mit Unterschrift stehen.

31. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

Jap, wurde auch auf der facebook Seite von Pelé veröffentlicht. ;-)