Pelé Sports - Wer kennt diese neue Fußballschuhmarke?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Edin Dzeko, 4 Juni 2010.

1. Pelé Sports

Pelé Sports Active Member

was du schon wieder alles weisst...tststs ;-)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. stahli84

stahli84 Member

Also kommen doch verschiedene Farben raus???

4. Pelé Sports

ich verrat nix, bevor ich nicht die finalen fotos vom finalen shooting habe, aber ein bisschen farbe im spiel schadet ja nie....

5. stahli84

stahli84 Member

Mir stellt sich dann die Frage der Haltbarkeit, wenn es das Leder betrifft. Da es doch durch die Gerbung an Haltbarkeit verliert.

#99 Active Member

denke nicht, dass es dem leder sehr schadet. aber könnte irgendwie doch sein ... denn es kommen keine ''bunten'' schuhe raus. also zumindestens das leder hat auch bei den neuen ausser dem silber-grauen eher gedeckte farben ...

#99 Active Member

JA!

ich brauche 10 zeichen :D

8. stahli84

stahli84 Member

Ich lasse mich mal überraschen :)

9. Pelé Sports

also eines kann ich versichern: Lederqualität geht bei unserer produktabteilung absolut vor farbenfrohheit. deswegen wird nie was kommen, egal in welcher farbe, was das Leder angreift / weniger gut macht. he, die arbeiten mit forschern zusammen, da schlackern einem die ohren. und was ich alleine beim sales meeting über gerbungsverfahren und was man dazu mittlerweile einsetzt gelernt habe...puuuh. diese "angst" ist also unbegründet...

10. stahli84

stahli84 Member

Na gut :) Wie lange wird es denn noch dauern bist du uns was verraten darfst bzw. kannst?

11. Pelé Sports

also ich hoffe, dass am nächsten freitag das shooting losgeht...dann denke ich noch ne woche und bumms, alle bilder sind da :) dat geht dann schnell, kommen ja bald in den handel!

12. stahli84

stahli84 Member

Wird ja auch Zeit das die bald kommen. :) bin schon ganz ungeduldig!!!

13. Pelé Sports

Bock auf Kicken? 1. StreetSoccer-Cup Neckarweihingen, 8. Juli

Also wer in und um Ludwigsburg lebt, kann ja mitspielen bei dieser sehr coolen Facebook-Aktion (finde ich zumindest). Wer dabei ist, ist dabei und hat Spaß, keine Verpflichtung, nur Fun.

Wir schicken unseren Van vprbei, damit Schuhe getestet weren können und vor allem kommunizieren wir den Termin, da wir es echt cool finden, was Lukas auf die Beine stellen möchte.

Pelada pur: 1. StreetSoccer-Cup Neckarweihingen » Pelé Sports Blog

14. Gerolsteiner

Gerolsteiner Dr. Football Boot

Finde ich eine tolle Sache!!!!

15. stahli84

stahli84 Member

Geile Sache!!!

16. Gonzo

Gonzo 1274

So, nun sind sie da - fantastisch! Meine ersten Pelé Sports :)

Ich konnte der Versuchung nun endgültig nicht mehr widerstehen und - Maik sei Dank - schmücken ein Paar weiß-rote 1970er das Fußballschuhregal.
    Eigentlich kann ich es kaum noch erwarten die Schuhe (auf der Wiese) zu testen (mit nem kleinen IKEA-Ball hab ich schon im Zimmer gespielt...), aber vorerst muss das "Sommerloch" überbrückt werden. (Mit Sicherheit ist das kribbeln im Fuß schon recht bald einfach zu groß um bis zur neuen Saison zu warten - um ehrlich zu sein: ich könnte auch täglich kicken!)
    Schon beim Öffnen des Kartons war ich absolut begeistert! Sieht wirklich alles richtig edel aus - da gerät man fast ins Grübeln ob nun der Karton oder doch der Schuh hübscher ist ;) Das Material und dessen Verarbeitung machen sofort einen super Eindruck. Auch ein tolles Detail: die roten Schnürsenkelkappen, die sieht man zwar im Regelfall nur selbst (oder die Kameraden in der Kabine), aber es passt hervorragend ins Gesamtbild. Ebenfalls was für ganz aufmerksame Augen: die kleinen Einprägungen in den L-förmigen Nocken (58, 62, 70 - wie sollte es auch anders sein) und die kleine 10 an der Ferse, die man auch nur bei genauem Hinsehen erspäht. Da bleibt nur ein Urteil in Sachen Style: 10 (und da war sie schon wieder...) Punkte!
    Was ich auch bestätigen kann ist, dass das Material recht stark glänzt und sich phänomenal anfasst - der Grip ist beim "Trockentest" schon unglaublich. Zum Vergleich hab ich mal meinen Nomis Stealth neben den Pelé gestellt und da fällt der Glanz noch mehr auf - sieht aber bei dem weißen Schuh schon richtig schick aus (bei dem schwarzen wäre es mir zu krass, aber das sind individuelle Präferenzen...). Bisher dachte ich wirklich, dass mein Nomis schon gut "klebt", aber der ist im Direktvergleich (wohlgemerkt den Pelé noch nicht auf dem Platz probiert) nahezu glatt :)
    Vielleicht noch ein Wort zur Größenwahl: bisher hab ich den Stealth in einer UK 7,5 gespielt und der hat sich auch sensationell angepasst und das Leder ist butterweich. Diese Kaufentscheidung hab ich auch zu keiner Zeit bereut und das ist echt mein Lieblingsschuh geworden - nochmal ein großes Dankeschön an Maik für die Beratung! Allerdings konnte ich im letzten Jahr doch an (aktiver) Masse zusetzten, so dass der Fuß auch mehr aushalten muss -> daher hab ich mich für eine halbe Größe größer entschieden( sieht man auch auf den Bildern) und der sitzt super! Auch mit der Breite passt alles und es drückt nirgends - wer also einen Schuh für etwas breitere Füße sucht, der sollte hier fündig und auch glücklich werden (mein Latsch hat auch die Tendenz zur Breite). Im Vergleich zu aktuellen Adidas- und Nike-Modellen reicht es aber, wenn man die Schuhe eine halbe Größe kleiner bestellt.
    Was den Komfort der Schuhe angeht, sehe ich keine Probleme, auch auf sehr trockenen Plätzen sollte nichts Schmerzen bereiten (auch in dieser Hinsicht hat der Nomis Maßstäbe gesetzt, die der Pelé aber eventuell noch übertrffen wird). Die Einlegesohle ist super gedämpft und im Fersenbereich des Schuhs ist direkt ein Dämpfungselement intergriert.
    Alles in allem bin ich mir ziemlich sicher, dass ich mit dem Schuh ne Menge Freude haben werde, auch wenn ich nun der Frage ausgesetzt bin: Nomis oder Pelé - schwarz oder weiß :)

IMAG0145.jpg IMAG0143.jpg IMAG0142.jpg IMAG0144.jpg IMAG0154.jpg IMAG0155.jpg IMAG0158.jpg IMAG0156.jpg

Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2011
  17. TriXi

TriXi blau-weiß gestreift

SRY für OT.. aber: Tolle Socken ;)
    (Den Ikeaball hab ich auch, aber in weiß-rot...)

18. Pelé Sports

hallo gonzo - DANKE für diesen post! großartig und ich freu mich schon auf den ersten testbericht vom rasen.

PS: mein ball, der so aussieht ist außerdem von matratzen concord und das beste kissen, das es auf reisen gibt :)

19. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

Glückwunsch zu den neuen Tretern. ;-)

20. Gerolsteiner

Freut mich, dass alles mal wieder blitzschnell geklappt hat. :) Hätte ich das mit den Socken gewusst, dann hätte ich Dir noch ein Paar mit ins Paket gesteckt.

21. Gonzo

Gonzo 1274

Danke, die finde ich auch klasse :top:

Ich habe zu danken - lief mal wieder alles perfekt! Und über die Pelé-Trinkflasche hab ich mich auch gefreut.
    Servicewüste Deutschland? Servicemeister Maik!!
    (Und was die Socken betrifft: die nächste Bestellung kommt mit Sicherheit)

22. Pelé Sports

wenn es die bei maik gibt, dnan muss ich die auch haben :) wär mal ein lustiges stutzen design auch...voll pelada :)

23. stahli84

stahli84 Member

@ Gonzo: Bin mal auf deine Erfahrungsberichte gespannt.

24. Gerolsteiner

Das freut mich ehrlich!!!

25. Gerolsteiner

Maria, mein kleiner Sohn hat so ähnliche. Frage ihn morgen mal, ob er sie an dich abtritt. Hat allerdings noch Größe 27.

26. Pelé Sports

oh, das wird knapp... bei schuhgröße 41 :) außerdem mag ich deinem sohn nix wegnehmen, ich geh lieber mal auf die suche im fachhandel ;-)

27. Gerolsteiner

Der ist erst 2,5 und gibt es Dir bestimmt gerne :)

28. Pelé Sports

yeah, FC Santos gewinnt die Copa Libertadores!

FC Santos gewinnt Copa Libertadores » Pelé Sports Blog

29. Dommse

Dommse New Member

Wann gibts die neuen Farbvarianten zu sehen/kaufen? :rolleyes: Wir starten am 12. schon in die Vorbereitung!!! Meine weißen Pele sind im Eimer :aua: und ich bräuchte dringend neue! :laola:

30. Gerolsteiner

PN ist per Brieftaube unterwegs.

31. cannavaro90

cannavaro90 Member

diese PN-Brieftaube würd ich auch gern zugeschickt bekommen :D