Pelé Sports - Wer kennt diese neue Fußballschuhmarke?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Edin Dzeko, 4 Juni 2010.

1. TriXi

TriXi blau-weiß gestreift

Hui nette Diskussion hier... und ich kann beide Seiten voll nachvollziehen.
    Auf der einen Seite ist man halt total skeptisch, wenn jemand fast nur hier im Pelesports-Bereich des Forums postet und dazu nur positives sagt. Ich will da gar nich wie die Vorposter Werbung etc unterstellen, ich glaub eher, dass man einfach alles positiv sieht, wenn man so überzeugt von dem Schuh ist. (oder verliebt :herz:;))

Andererseits wird hier nach Berichten gefragt und wenn sie dann sehr ausführlich:top: kommen, nicht angenommen. :suspekt: Genau deswegen hätte ich mir von den Schuhtestern zb einen Vergleich mit anderen Schuhen gewünscht. Zb das von Stahli angesprochene Einknicken/Abrollverhalten. Das hätte man doch sicher mit ner Kamera die am Boden liegt, beide Schuhe mal aufnimmt und dann in Zeitlupe abgespielt wird, verdeutlichen können.

Als "aussenstehende" Betrachterin bleibt mir dann wohl einfach nur zu sagen:
    RealMadrid, dir bleibt wohl nichts anderes übrig, als die Schuhe mal anzuziehen. Vllt wohnst du ja zufällig in der Nähe von Gerolsteiner oder einer dieser Aktionen von Pele Sports... :huhu:

Lg

Ps an Stahli: Nur weil ich bei irgendwelchen Schuhen keine Schmerzen nach nem Kunstrasenspiel habe, heißt das ja nicht, dass sie gesundheitsfördernd sind. Hab mit meinen damaligen Puma V1.06 auch keine Schmerzen gehabt und waren sehr angenehm, aber da werd ich nen Teufel tun und sie als gesundheitsfördernd hinstellen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. stahli84

stahli84 Member

Da hast du Recht TriXi.
    Ich bin auch ein wenig verliebt in die Schuhe ;-)

Es ist halt auch das Ding, dass der Körper sich an schlechte und gute Eigenschaften gewöhnt. So ist es auch bei den Schuhen. Am Anfang wenn man neue Schuhe hat drücken sie, man bekommt Blasen, bis man sie eingelaufen bzw. eingespielt hat. Das ist eine Sache die ich bei Pele Sports nicht hatte. Ich hatte auch der Spaßeshalber nach einiger Zeit mal meine Predator X angezogen und einige Trainingseinheiten darin absolviert. Danach hatte ich wieder Schmerzen. Dazu habe ich aber schon ausführlich was geschrieben gehabt. Weis jetzt nicht mehr genau wo das steht. Ich sage jetzt nicht das die anderen Schuhe schlecht für die Gesundheit sind, sondern das was mir aufgefallen ist. Dadurch das ich von Anfang an mit Pele Sports keine dieser genannten Probleme hatte, denke ich das die Schuhe für meine Gesundheit besser sind wie die anderen.
    Es kann sich jeder seine eigene Meinung über die Schuhe machen, aber es bleibt auffällig das immer wieder neue User, die zu Pele Sports gewechselt sind, genau das gleiche über den Schuh sagen bzw. berichten.

P.s. TriXi stimmt ich schreibe nur hier im Pele Sports Forum was ein wenig auffällig ist und den Eindruck erweckt das ich hier Werbung mache. Ich will hier keinen zum Kauf auffordern.

4. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

Da passt doch auch der Spruch:

Gute Schuhe passen, perfekte Schuhe passen sich an.

;)

5. Pelé Sports

Pelé Sports Active Member

hehe, geiler spruch!

6. Pelé Sports

so, eigentlich möchte ich mich aus der diskussion raushalten - nur kurz meine ganz persönliche meinung zu stahli und seinen vielen postings hier (und das sage ich jetzt als maria und nicht als vertreterin von pelé sports): Ich glaube, wenn man stahlis postings seit monaten verfolgt und v.a. auch weiss, dass er die schuhe selbst spielt, dann kann man herauslesen, dass es siene überzeugung ist, die er hier schreibt und nicht blabla. ich hab ja auch schon genügend mails bekommen mit vorschlägen zur weiteren verbesserung, mit bildern von abgewetzem leder etc - und das hat er hier auch öffentlich geäußert, also war da auch mal n kritisches kommentar dabei. werbung ist dsa vielleicht, aber eine, auf die ich als user vertrauen würde, da ein fussballer seine erfahrungen schreibt.

so udn nun als pelé sports noch was: "Gesunheitsfördernd" nehme ich auch nicht in den mund / hacke in die tastatur. gesundheitsfördernd ist vielleicht gesunde ernährung und sowas.

ABER die pelé sports schuhe hefen, das verletzungsrisiko beim kicken zu vermeiden - da sie den fuß natürlich schützen und genau da unterstützen, wo er unterstützt werden muss, kräfte, die auf den fuß wirken optimal ableiten,.... eine garantie zur vermeidung von verletzungen oder gar mehr gesundheit geben sie natürlich nicht. fussball ist ein toller sport, aber natürlich auch ein etwas gefährlicher, wenn man sich in den zweikampf stürzt (wie ich das auch ab und zu gerne tue...aua...:) ).

aber sie helfen, dass der fuß auch bei vielen stunden im fußballschuh so bleiben, wie sie gesund sein sollten keine dauernden blasen, blessuren, eingequetscht-sein etc etc. ...dazu dann eben noch die unterstützungen bei der bewegung über die auf der website und ja auch hier im forum schon viel geschrieben wurde.

wie auch schon gesagt wurde: einfach mal selber ausprobieren, wie sie passen und ob man sich wie viele anderen auch darin wohlfühlt!

soweit das wort zum dienstagabend, muss jetzt leider kurz "fremdgehen" und die frauen-eishockey-wm in der schweiz wenigstens per live-ticker verfolgen... quasi als warm up für die fußball wm hierzulande in ein paar wochen ;-)

7. Dommse

Dommse New Member

Spiele selber aktiv und man wird halt leider für diese Schueh belächelt, das ist ein bisschen schade :staun: Dass das die besten Schuhe sind, die ich jemals hatte, kann und will keiner glauben...Klar, jeder soll tragen was er will....aber naja :)

Wann kommen denn nochmal neue Modelle in den Handel? Zur Spielzeit 2011/2012?? :herz:

8. Pelé Sports

Hi Dommse,

lass sie lachen... da steh tman drüber, hm? :)

die neuen Modelle kommen zu Herbst / Winter 2011 in den Handel...also so etwa zur Spielzeit 2011 / 2012, im Spätsommer.

Vorfreude...

9. Pelé Sports

wer ist spontan? HEUTE und nur heute gibt es die einmakige Gelegenheit für 2 VIP-Tickets und Meet & Greet mit einer Rap Legende.... unser etwas anderes Ostergeschenk für euch!

mehr Infos:

Unser Ostergeschenk: VIP-Ticket für DJ Tomekk & Kurtis Blow am Samstag in Krefeld

10. Dommse

Dommse New Member

Klar lass ich sie lachen!

Ich will sie nur davon überzeugen, dass diese Schuhe der HAMMER sind! Aber so richtig abkaufen will mir das keiner!!! :D Weiß man schon was über die neuen Modelle? Vlt. etwas mehr Farbe im Spiel? :beifall:

11. Gerolsteiner

Gerolsteiner Dr. Football Boot

Hallo Jungs,

in den letzten Beiträgen war ja immer wieder mal zu lesen zu viel Werbung seitens der User in Bezug auf die Pelé Sports Schuhe. Möchte mich hier nicht unbedingt in eure Diskussionen einmischen. Was halt leider aber eine Tasche ist, dass die neuen Modelle von Adidas und Nike immer wieder von den User hier gekauft werden, egal ob sie gut oder schlecht sind. Hauptsache es steht der Markenname draußen dran. Um auch den einen oder anderen Unsicheren von der Qualität der Marke zu überzeugen, halt das Team von PRO-VITA SPORTs sich für Euch eine ganz dicke Osterüberraschung einfallen lassen.

Ab sofort bekommt ihr bei Fußball Shop Eich - Pro Vita Eich auf alle Modelle insgesamt 30 % Rabatt auf alle verfügbaren Modelle. Wer hier nicht zugreift ist selber Schuld. Die Aktion läuft bis einschließlich 28.04.2011

Also ran an die Tasten solange der Vorrat reicht!

12. Dommse

Dommse New Member

Frage: unsere Saison endet an diesem Wochenende. Bei meinen weißen Pele ist leider unten etwas an den Stollen kaputt, die sind seitlich eingerissen, wohl weil ich sie einmal auf nem dreckigen Hartplatz getragen und danach nicht ausreichend gepflegt habe.

Die kommende Runde beginnt wohl Mitte August. Gibt es bis dahin neue Pele-Sports?! Ansonsten besorge ich mir jetzt nochmal die selben, weißen Schuhe. Oder ich warte auf neue Modelle, weil Pele-Sports wirklich die besten Schuhe sind, die ich kenne.

13. Gerolsteiner

Hi Dominik,

die neuen Farbvariationen werden im Juni/Juli erwartet. Bekommst von mir aber eh noch über den Shop einen Newsletter, sobald die Sachen verfügbar sind. Außerdem bekommst du ja ab deiner nächsten Bestellung bei uns den Stammkundenrabatt. :)

14. Dommse

Dommse New Member

Danke Gerolsteiner! SO lobe ich mir das!!!

Damit der Post hier nicht so leer ist, hab ich hier ein Bild von unserm Lokalderby gegen Schonach, das wir mit 5:0 gewannen! Der Sechser im Bild das bin ich! Hab das 2:0 aus 35 Metern gemacht! :D Natürlich in PELE 8)

http://www.suedkurier.de/storage/pi...sligatribergschonach/5652797_1_08_Spiel_2.jpg

http://www.suedkurier.de/storage/pi...sligatribergschonach/5652792_1_13_Spiel_2.jpg

15. Pelé Sports

also ICH wäre für einmal weiße 1970 für die Vorbereitung und dann im Juli nochmal ne neue Farbe für dden Saisonstart :)

danke für dei Bilder, sehr geil...und 35 Meter, das nenn ich mal ein Pfund!!!! Gratulation!

16. Gerolsteiner

Auch keine schlechte Idee :)

17. Fussballer

Also neue Farbkombis kommen in diesem Sommer raus, das neue Modell Trinity dann 2012?
    Wie sieht es mit HG Modellen aus, auch diesen Sommer mit den neuen Farbkombis oder gar nicht bzw. erst 2012 mit dem Trinity?

18. Dommse

Dommse New Member

Ja natürlich, aber leider bin ich armer Student und daher nicht grad gut betucht! -.- :D

19. stahli84

stahli84 Member

Respekt!!! Aus 35 Meter.... Tor des Jahres ;-)

20. Gerolsteiner

Hi Steffen,

richtig, Farbkombi ab Juni/Juli 2011 und der Trinity dann im Januar 2012. Bezüglich HG Modellen wird es wohl erst in 2012 kommen. Vorab gibt es aber am Juli ein Modell ähnlich einem Tausendfüssler nur mit nicht so hochen Noppen. Ist eher für die Straße oder den Asphalt gedacht zum Spielen.

21. Gerolsteiner

Ich denke auch hier wird man mit Sicherheit eine Löschung finden. :)

22. Fussballer

Ok, danke für die Rückmeldung.

23. Dommse

Dommse New Member

Okay, auf diese "Löschung" bin ich ja gespannt! :) Wäre cool! Rot wäre fein, aber egal! Hauptsache Pele halt! :D

24. Gerolsteiner

Ihr kleinen Krümmelsucher :) Bin auch nicht mehr der jüngste und abends werden bei mir die Augen immer kleiner. Ich lass mir aber was einfallen, sonst wäre ich ja nicht Gerolsteiner ;)

25. Pelé Sports

hihiiii, "Krümmelsucher" ist ein lustiges Wort. Aber gell, ihr seht echt alles auch, die einen entdecken Kamps in Pelé Sports (ach ja Wi rhaben antürlich dei Freunde von torfabrik.de schon nach Bildmaterial angefragt, aber nicht mal die hatten bislang eins, wo man Kamps in seinen tollen neuen Schuhen gut sieht...wird aber im trainingslager dann extra für uns und euch quasi geshootet...juhu), die anderen "ch" zu viel.

Ansonsten hat Gerolsteiner wie immer den Service-Part übernommen und alllle Fragen richtig und umfassend beantwortet (rot...warum denn rot...das ist doch die Farbe von Bayern...da blutet mir als 60er schon sehr das Herz ;-) )

#99 Active Member

es wird keinen roten geben.

27. Dommse

Dommse New Member

Okay! Also 60er das hieße blau :D Ich als SC Freiburg Fan könnte aber mit rot gut leben, aber okay! :banane: Bin ja schon mal gespannt was da kommt :beifall:

28. Pelé Sports

SC Freiburg rot ist gut :) Oder Cédrik Makiadi-rot!

#99 Active Member

es gibt doch eh kein rot ... -.-

30. stahli84

stahli84 Member

Ich denke nicht das es ein Rot geben wird. Da die Einfärbung des Leders auf die Haltbarkeit geht und ich es mir nicht vorstellen kann, das Pele Sports auf die sehr gute Haltbarkeit der Schuhe verzichten wird.

#99 Active Member

daran wirds wohl nicht liegen. denn es wird auch einen grauen (in richtung silber gehenden) geben ...