Pelé Sports - Wer kennt diese neue Fußballschuhmarke?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Edin Dzeko, 4 Juni 2010.

1. stahli84

stahli84 Member

.... :):):)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dominik95

Dominik95 Active Member

Ich wünsche alle hier einen guten Rutsch ins neue Jahr

4. stahli84

stahli84 Member

@ all: Prost Neujahr

Ich melde mich mal für eine Woche hier ab. Da ich ab morgen eine Woch in Urlaub bin.

Bis denn dann

5. Gerolsteiner

Gerolsteiner Dr. Football Boot

@steffen,

gute Fahrt, keine Verletzung und vielllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll...............................................Spaß!!!!!!!:)

6. stahli84

stahli84 Member

@Gerolsteiner

Danke! :) Eine Verletzung wäre ne katastrophe. Werde alles daran setzen das ich mich nicht verletze!

7. Pelé Sports

Pelé Sports Active Member

wir waren dei vergangenen tag eim urlaub...aber brav daheim :)

also auch ein bisschen verspätet HAPPY NEW YEAR an alle. auf dass es ein noch tolleres als 2010 wird...und das war schon ziemlich cool!

8. TriXi

TriXi blau-weiß gestreift

Ich drück dir die Daumen, dass dir nichts passiert... Wir waren über Silvester mit der Mannschaft auch Skifahren..
    Bilanz: Nen Kreuzbandriss..:heul::( nichtmal beim Fahren passiert, sondern beim Flunkyball spielen :aua:
    (Nicht mir, ich bin so fit-wie man nen paar Tage nach Silvester sein kann, ist aber trotzdem blöd)

FROHES NEUES JAHR!

Hoffentlich :top:

9. Gerolsteiner

Hi,

hier mal einen interessanten Link im Internet gefunden. Ist zwar schon 6 Jahre alt und dennoch aussagekräftig in Richtung Biomechanik.

Fußballschuhe - Test - Stiftung Warentest

10. TriXi

TriXi blau-weiß gestreift

Wir testen bei uns an der Uni ja auch Schuhe. Sind in etwa die gleichen Ergebnisse rausgekommen.
    Nur weil nen Schuh von ner "renommierten" Marke ist, muss er nicht gleich "gut" für deinen Fuß sein... Bsp: Nike <-->Victory ...
    Bei dem Stiftung-Warentest-Test find ich nur die Art wie "Spielpraxis" getestet wurde verbesserungsfähig...
    Eine kleine Versuchsgruppe, gleiches Alter, wahrscheinlich gleiche Mannschaft... dazu dann noch mit Vorurteilen/Lieblingsmarken... nicht sooooo aussagekräftig.

Hab grad in dem Pele Sports Blog (hier) gelesen, dass ihr Kontakt zu unserem Prof habt/hattet.
    Habt ihr auch Tests in unserem Biomechaniklabor gemacht?
    Wenn ja wundert mich es, dass ich davon gar nichts mitbekommen hab.;)

11. Gerolsteiner

@Trixi,

das müßte Maria von Pelé Sports wissen. An den oder solchen Test´s ist natürlich keiner von den "Großen" interessiert. Da könnten ja Ergebnisse zu Tage kommen die den Endverbraucher wohl etwas verwundert. :)

12. Pelé Sports

das ist echt ein cooler link!!! danke, gerolsteiner

13. Pelé Sports

Mit Prof. Hennig sind wir - bzw. vor allem unser FootDoc Ezio Margiotta - in Kontakt, genauso wie auch mit der Uni Regensburg, die ja das medizinische FIFA-Kompetenzzentrum haben. Ist aber alles generalisiert noch und nicht explizit auf unsere Schuhe zugeschnitten GEWESEN. Denn bei den aktuellen Neuentwicklungen, die von den Schuhmachern bei Pelé Sports erfunden werden, beziehen die auch explizit Mediziner ein - damit wir bei nem potentielolen Stiftung Warentest-Test auch gut abschneiden :) Nein, Spaß beiseite, ich kann nicht sagen, ob derzeit Kontakt mit Prof. Hennig besteht wegen neuer Leisten und Co, aber werde Ezio nächste Woche mal fragen, da treffe ich ihn eh.

Trixi, testet ihr auch auf besondere Anforderungen für FRauenfüße? Das ist nämlich interessant, da haben wir Ka Lehmann unter all ihren Teammates und dem internationalen Netzwerk, das sie hat, eine Erhebung machen lassen, die sehr aussagekräftig war, unterfüttert dann noch durch Fußanalysen von Ezio...das läuft alles in die "Frauenkollektion" (die nicht so heissen wird!) ein....aber wir sind immer interessiert an möglichen wissenschaftlichen unabhängigen Tests.

14. stahli84

stahli84 Member

So bin wieder im Lande ohne Verletzung! Nur mit ein paar kleineren Blesuren, die nicht wild sind

@Trixi: Dein Daumen Drücken hat was gebracht. :) Kreuzbandriss ist immer Schei...

Intressant ist das wenn man auf adidas schaut, der Pulsado (das günstigere Modell) in der Biomechanikk besser abschneidet wie der Pulse (das premium Produkt).

auch schön zu sehen das andere Marken die nicht so bekannt sind und günstiger sind besser abschneiden wie bekannte Marken.

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2011
  15. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

Stranzl Tor mit den weißen Pelé Schuhen.:troet:

16. Pelé Sports

DAS ERSTE TOR IN DER BUNDESLIGA IN PELÉ SPORTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wir feiern...

17. Gerolsteiner

Wurde ja auch mal Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)

18. Dominik95

Dominik95 Active Member

:top::top::top:

19. stahli84

stahli84 Member

Hat ja lnag genu gedauert!!!! :)

20. Gerolsteiner

Ist halt wie mit einem Käse. Waslange dauert wird endlich gut.

21. stahli84

stahli84 Member

so kann man es auch sehen.....

22. Pelé Sports

also gestern hat einer gesagt, er denkt, das wird das tor des monats ;-)

ich kauf erst mal fröhlich ein bild vom spiel, damit ich es dann auch schööön hier posten kann und streuen udn soieso und überhaupt.

23. Gerolsteiner

Hmm...............waretn wir es mal ab.

24. Edin Dzeko

Edin Dzeko Member

So ich habe mir neben meinen Pele Sports Fußballschuhen auch mal Pele Klamotten gegönnt. Ich kann sie wirklich tragen :). Super Qualität und super Service bei www.pele-shop.de. Beim Gerolsteiner die Schuhe kaufen und hier die Klamotten :top:.

25. Niklas88

Niklas88 Member

@Edin,

da bist du aber nicht mehr auf den neusten Stand. Bei Gerolsteiner gab es auch schon immer Klamotten neben den Schuhen. :) Aber den anderen Shop schau ich mir auch mal an.

26. stahli84

stahli84 Member

Bei Gerolsteiner findest Du auch alles. Ich finde bei Ihm ist es sogar übersichtlicher!

Habe auch paar Klamotten gekauft. Echt super Qualität die Sachen, auch nach mehreren Waschgängen!

27. Pelé Sports

stahli, stahli, hast du etwa dran gezweifelt, dass sich unsere textilien gut waschen? ;-)

bei der Diskussion um Übersichtlichkeit von shops oder gar Empfehlungen halte ich mich raus, ich mag sie alle, die Pelé Sports im Sortiment haben :)

Jeder sollte dort kaufen, wo er am besten beraten wird und wo er einkaufen mag. Gerolsteiner ist ja ein Fuchs bei der Kunden-Akquise, das bewundere ich sowieso...aber natürlich unterstütze ich von Markensicht auch den pele-shop.de - Pelé Sports Home - Onlineshop für Sportartikel im Teamsport (bevor ausserdem Fragen aufkommen: Nein, das ist nich der offizielle Pelé Sports Online-Shop - aber das ist euren geschulten Augen über unsere Visuals sicherlich eh schon aufgefallen :) )

28. Niklas88

Niklas88 Member

Hi Pelé Sports,

als Fuchs würde ich das nicht nennen oder sehen. Klingt ja wie mit List arbeiten. Was ich an Gerolsteiner sehr gut finde, er gibt sich einfach wahnsinnig viel Mühe, mit dem was er macht. Hier fühlt man sich wirklich noch als Kunde und man hat auch das Gefühl das er hinter den Produkten von Pelé steht. Bei meinem Örtlichen Händler hatte ich immer das Gefühl, dass mir das angeboten wurde, wo die Gewinnspanne für den Händler auch am größten war.

Außerdem sollte man nicht vergessen, ohne ihn gäbe es wohl dieses Pelé Thread hier nicht, wenn er hier nicht so viel Arbeit und auch Werbung geleistet hätte. Oder vielleicht anders ausgedrückt, nicht so in dieser Form.

Ich lese jede Woche aufmerksam euren Blog, aber ein Dankeschön habe ich da noch nie gelesen. Wäre mal so ein Tipp.

So wie man Schuhetester sucht kann man doch auch mal einen Wettbewerb für die besten Händler machen. :)

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2011
  29. Pelé Sports

Hi Niklas,

ui, "Fuchs" habe ich absolut positiv gemeint (immerhin spielt auch ein Fuchs in unseren Schuhen...hihi, Wortwitz). Aber ich glaube, Gerolsteiner weiss auch ganz genau, wie sehr ich und v.a. wir alle ihn schätzen.

Und hier im Forum haben wir schon ganz oft Laolas auch auf ihn abgehalten und ihn gefeiert...auf dem Blog kann ich von Unternehmensseite nicht einen Händler ganz doll loben, da auch alle anderen richtig viel machen für Ihre Kunden - vielleicht nicht so viel online und auch am Telefon wie Gerolsteiner und in einem so direkten Kontakt mit Spielern aus ganz Deutschland, aber wir haben das Glück, wirklich eine Schar engagierter Händler zu haben, die alle ihr bestes bei Beratung und Service zu geben. Die würden "weinen", wenn ich einen zu sehr hervorhebe. Wie gesagt, auf dem Blog müssen wir neutral kommunizieren als Marke (aber da haben wir über Gerolsteiner, seinen neuen Online Shop etc auch schon berichtet), hier im Forum jubel ich auch immer für Maik und mit euch. Denn er hat es mehr als verdient!!!

In diesem Sinne: Entschuldigung, wenn ich Gerolsteiner nicht richtig behandelt habe, das war nicht so gemeint!!!

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2011
  30. Niklas88

Niklas88 Member

Hm,

hast vielleicht nicht ganz unrecht. Hab es nur aus Sicht des Forums gesehen und der Tatsache, dass ich in der Vergangenheit einen etwas anderen Service (in negativer Hinsicht) gewohnt war. Ich war vorher hier ein absoluter Adidas Fan und heute möchte ich meine Pelé nicht mehr hergeben.

Meine Schmerzen in der Achilessehne sind seit dieser Zeit auch weg und dafür möchte ich mich auch nomals bei Pelé Sports für den genialen Schuh und auch bei Gerolsteiner und seinem Team für dessen sehr gute Beratung bedanken! Echt toller Schuh!

31. Pelé Sports

danke, niklas88! das freut uns alle... und gerade auch, dass du jetzt beschwerdefrei kicken kannst! Denn darauf kommt es uns ja an - denn wenn nix weh tut, hat man ja mehr freude!

ein schönes BuLi-Wochenende und wenn du selbst ein Spiel hast dann viel Erfolg!!