Pelé Sports - Wer kennt diese neue Fußballschuhmarke?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Edin Dzeko, 4 Juni 2010.

1. Edin Dzeko

Edin Dzeko Member

Bin beim Lesen des GQ Magazins auf einen neuen Fußballschuh gestoßen.

http://www.gq-magazin.de/articles/leben/sport/fussballschuhe/2010/05/14/5/20908/

Wer kann mir mehr darüber sagen??? Wo kann ich ihn kaufen? Ab wann?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. speed04

speed04 New Member

Hallo Edin,
    die Fußballschuhe sind einfach genial... Vor allem sind sie aus strapazierfähigem Leder welches sich optimal an den Fuß anpasst. Der Grip des Leders ist ebenfalls nicht von schlechten Eltern... Den Schuh wird es ab Ende Juni / Anfang Juli im Lauflabor des Sanitätshaus Tingelhoff in Dortmund geben.

Bis dann und ein schönes Wochenende
    Speed

4. Edin Dzeko

Edin Dzeko Member

Danke für die Infos. Da bin ich mal gespannt. Wenn Sie genauso gut sind wie die Nomis Treter, dann werde ich wohl zugreifen. Der Karton sieht schon mal cool aus. Das is ja bei Fußballschuhen schon mal die halbe Miete :eek:)

Im Internet findet man leider nicht sehr viel zu Pele Sports. Bei Google ist nur das hier interessant:
    PELE SPORTS

Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2010
  5. Gerolsteiner

Gerolsteiner Dr. Football Boot

Servus Edin,

also Pele Sports ist die Nachfolgefirma von Nomis. Das coole daran, alle Technologien wurden/konnten von Nomis Deutschland mit übernommen werden. Zum anderen wurden die Schuhe nochmals verbessert in ihrer Ausführung. Die Preise, Kampfansage an Adidas und Co. Das Topmodel wird es zunächst in schwarz und weiß geben. Nächstes Jahr kommt dann noch mehr. Vorstellung wird zur WM in Südafrika sein. Also in ein paar Tagen. Der Schuh wird preislich bei 160 € liegen.

Habe schon einige Vorbestellungen. Wenn Interesse dann einfach eine PN an mich.

6. Edin Dzeko

Edin Dzeko Member

Wenn du damit Recht behältst, dass der Schuh noch besser geworden ist und dazu noch günstiger, dann werde ich auf jeden Fall zuschlagen. Geiles Ding. Vielleicht werde ich dann noch zum Brasilianer auf dem Platz :).

7. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Dir sollte klar sein, dass man auch mit besseren Schuhen nicht zum Pelé wird. ;) War das nicht sogar mal eine Aussage eines Nomis-Germany Vertreters?

8. Edin Dzeko

Edin Dzeko Member

Mist, dann werde ich wohl doch nicht mehr zum Profi :)

9. Niklas88

Niklas88 Member

@Gerolsteiner, gibt es vielleicht schon Bilder von den Neuen Schuhen?? Würde mir dann gerne auch ein Paar bestellen. Ab wann sind sie den lieferbar?

10. Edin Dzeko

Edin Dzeko Member

Weitere Bilder wären top!!!!!

11. Gerolsteiner

Servus Edin,

bitte hab Verständnis dafür, dass ich dem nicht vorgreifen kann. Die offizielle Vorstellung mit Pele wird nächste Woche in Südafrika sein. Ab dann kann ich Dir auch ein paar bilden reinstellen.

12. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Werde mir die Schuhe mit Sicherheit genau ansehen. Wenn die Nomis-Treter sogar verbessert wurden (falls das möglich ist) sind die so gut wie gekauft.

13. Niklas88

Niklas88 Member

Ich habe mir meine schon mal vorbestellt. Habe mir zwar erst ein paar Nomis gekauft, aber für die Pele ist noch Platz im Schrank. Außerdem bin ich auch mal gespannt, was sie jetzt noch verändert haben. Ich hoffe mal, das unser Nomishändler hier auch die Pele bekommt. :)

14. Edin Dzeko

Edin Dzeko Member

Habe noch was im Netz gefunden. PELÉ SPORTS NEWS

15. Niklas88

Niklas88 Member

Danke Edin für den Link. Jetzt weiß ich auch wenn sie offiziell vorgestellt werden am 10.06. :)

16. Edin Dzeko

Edin Dzeko Member

Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen wie die Schuhe in Natura sind. Einmal werden wir noch wach, dann ist Pele Sports Tach :).

17. run2daylight

run2daylight New Member

morgen ist es so weit. ich bin echt gespannt. auch auf die "lifestyle kollektion". ein schönes pele tshirt fehlt noch in meiner sammlung

18. Gerolsteiner

Ich denke ihr könnt Euch auf etwas schönes Freuen!

19. Lucke

Lucke Member

@Gerolsteiner

weiß man eventuell, ob man die nach dem Release in Sportgeschäften oder nur online Kaufen kann?
    Frage dies, betreff Anprobieren usw.....

20. Gerolsteiner

Es werden ausgesuchte Händler und Geschäfte sein. Wichtig ist für Pele Sports, dass eine professionelle Betreuung der Kunden gewährleistet ist. Schick Dir gerne eine PN.

21. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

Schreib es doch am besten hier hinein, interessiert bestimmt noch mehr.

Weißt du denn schon mehr welche Sportketten diesen Schuh anbieten werden?

Zuletzt bearbeitet: 24 August 2010
  22. Gerolsteiner

Wir haben den Zuschlag bekommen. Werde aber mal in Erfahrung bringen, wo man noch die Schuhe kaufen oder ausprobieren kann. Es kann nur ein paar Tage dauern, da momentan alles in Sudafrika ist. Sobald die richtige Leute wieder im Land sind, lass ich es euch wissen.

23. lopez83

lopez83 Active Member

Sagmal Gerolsteiner...wo sitzt denn Ihr bzw die Firma für die du Arbeitest?
    Rein vom Namen her würde ich mal auf Gerolstein tippen ;o)

24. Gerolsteiner

Servus lopez83,

nicht ganz. Im schönen Rheinhessen. In der Ortschaft Eich wenn Dir das was sagt. Wenn du Fragen hast info@provita-eich.de

25. Edin Dzeko

Edin Dzeko Member

Servus Gerolsteiner,

kannst du mir sagen wo man die Pele Schuhe im Norden bekommt bzw. anprobieren kann?

26. Sport90

Sport90 New Member

Gerolsteiner, ich kann dir vorgreifen:). Hab die Schuhe gerade bei footyboots gefunden.Die Tretet sehn überragend aus, vorallem wenn man ein Liebhaber der schlichten Variante ist. Wenn ich da an den neunen Vapor denke bekomme ich Augenkrebs.

hier der Link:
    PELE SPORTS

27. Edin Dzeko

Edin Dzeko Member

Cool. Den weißen Schuh finde ich richtig geil :top:. Pele - 12 Points!!!:) Jetzt müssen sie sich nur noch so tragen wie sie aussehen.

28. kunagüero

kunagüero pannaking

29. Fussballer

Sehe aber keinen Shop auf Pelé Sports - Futebol bonito oder Preise...?

30. Gerolsteiner

Servus Jungs,

so das Geheimnis wurde gelüftet. Ich denke Pele hat nicht zu viel versprochen. Ab Ende nächster Woche habe ich die Modelle im Geschäft. Wer bestellen will bitte über info@provita-eich.de

31. Fussballer

Was kostet der denn UVP?