Pelé Sports - Trinity 3E FG - Größe UK 9,5 EUR 44 - Farbe Schwarz, Neon-Gelb

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von nist17, 3 Oktober 2012.

1. nist17

nist17 Member

Hallo ich biete hier einen Trinity 3E FG an, der Schuh wurde in insegesamt 2 Trainingseinheiten und einem Spiel(1Tor) getragen!
    Bei einem Schuh ist eine Stolle abgebrochen, dies könnt ihr auch den Fotos entnehmen, dies Beiträchtigt aber nicht am Spielen, ich konnt ohne Probleme mit dem Schuh das Spiel bestreiten, weitere kleine Abnutzspuren sind vorhanden.
    Ich gebe diese Paar ab, weil ich ein zweites Paar besitzte und ich ein weiteres nicht brauche, dazu kommt noch das wird nun relativ selten auf richtigen Rasen spielen, deswegen hab ich mich dazu entschlossen ein Paar zuverkaufen.
    Der Schuh kostet neu um die 180€, aufgrund des Schadens möchte ich gerne einen Preisvorschlag von euch haben ab 40€ +, zu den Schuhen erhaltet ihr den passenden Tragebeutel dazu, falls ihr interesse habt, dann meldet euch bei mir über eine private Nachricht, dort können wir über alles weitere sprechen!

LG Marvin

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2012
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. nist17

nist17 Member

Ihr dürft mir auch andere Preisvorstellungen nennen, da bin ich ganz offen!

Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2012
  4. nist17

nist17 Member

Hab mir meine Preisvorstellungen noch mal überlegt, da bereits getragen und abgenutzt, 40 € + ..
    meldet euch ;)

5. nist17

nist17 Member

Könnt sie sofort für 40€ haben!