Pelé Sports Schuhe für Halle und Straße

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pelé Sports, 11 Juli 2011.

1. stahli84

stahli84 Member

Ich hatte inzwischen mal den Blauen in der Hand und auch den Schwarzen. Mir ist aufgefallen das der blaue komplett mit Wildleder überzogen ist, was der schwarze nicht ist. Warum???

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pelé Sports

Pelé Sports Active Member

weil das die designer so wollten :)

einen schuh aus wildleder, einen schuh aus glattleder...es gibt verschiedene geschmäcker auch beim leder und deswegen gibt es auch verschiedene schuhe.

ich kann mir lustigerweise den blauen gar nicht aus glattleder vorstellen...

4. stahli84

stahli84 Member

Ah ok, also eine reine Designersache.

Ich kann mir den auch schlecht als Glattleder vorstellen.
    Der blaue Schuh ist mein absoluter Favorit!!!!

5. banditpanda

banditpanda Member

Ich finde der in Weiss sieht top aus. Jetzt muss nur noch ein Futsal-Ball im Pelé-Design kommen um das Paket komplett zu machen :D

6. Pelé Sports

hm, banditpanda, guter vorschlag...ich gebe zu, dass ich nicht weiss, ob so ein ball geplant ist. aber ich fände es gut...werde mal nachhorchen!

7. jomabo

jomabo Member

Den schwarzen für die Halle werd ich mir wohl im Winter mal gönnen weil meine Hallenschuhe nicht mehr lange mitmachen:D
    Vorher würde ich aber gern mal einen Erfahrungsbericht hören. Hat einer den schon getestet?
    Mfg

8. Pelé Sports

jomoabo...ich :) aber ich hab noch was besseres: die jungs von TriuckShowSU testen die Hallenschuhe und machen ein Video davon...dauert glaub noch ein bisschen, bis es live geht, aber wenn du sie eh erst "später" kaufen magst, reicht das auf jeden fall aus...ansonsten gibt es einige, die die schuhe schon spielen und u.a. auf unserer Facebook Page immer wieder in Kommentaren sehr positiv darüber berichten.

einfahc mal reinklicken

9. lopez83

lopez83 Active Member

Wie ist denn die passform der Schuhe? So wie die der 1970? Also gleiche größe ordern oder fallen sie anders aus?

10. Pelé Sports

ich trage genau die gleiche größe wie bei den 1970ern. Einige Freestyler und zum Beispiel auch die TrickshowSU Jungs als "normale" Fußballer auch, geht sich also gut aus!

11. Gerolsteiner

Gerolsteiner Dr. Football Boot

Bin gerade am testen, wobei ich sie bislang erst 3 mal in der Halle tragen konnte. Ist halt noch keine wirklich richtige Hallensaison. Wenn es soweit ist, meld dich einfach per PN oder ruf einfach mal durch.

Bekommst dann ein gewohntes Feedback von mir. :)

12. Gerolsteiner

Würde auch sagen (fast) identisch. Ich persönlich hatte den Eindruck, dass der Radium einen Tick kleiner ist als der 1970. Aber dies ist wohl wieder mal alles Gefühlssache.

13. TrickshowSU

TrickshowSU Member

Wir haben ihn im Unboxing ;-) Schauts euch mal an ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  14. lopez83

lopez83 Active Member

Wenn ich nen Schuh für glatten hallenboden sowie granulat kunstrasen (seeeehr Kurzer Kunstrasen) in ner halle suche lieber den Radium oder den 50/50.

Eher zusagen würd mir glaube ich der Radium...

Und zur größe...hatte schonmal gefragt...fällt der Radium wirklich genau wie die 1970 aus? Trag den 1970 wegen socken und stutzen in 43...halle mag ichs aber gern noch enger und da dort nur socken rein kommen könnte 42 besser sein...wenn se genau so ausfallen...werde dann wohl mal bei Gerolsteiner im Shop rumschaun...

15. Gerolsteiner

Nein Radium fällt etwas kleiner aus als der 1970. Ist aber nicht viel.

16. raikato

raikato Member

Die Leutz mit kleineren Füßen kommen wohl, im wahrsten Sinne des Wortes, "zu kurz" was die Schuhgröße angeht? Oder hab' ich was übersehen und es gibt die Modelle auch unter Gr. 40? :gruebel:

17. Gerolsteiner

Arthur dieses Jahr noch, ab 2012 sollen dann auch die kleinen Größen kommen, also unter UK 6.5:)

18. DiMaria

DiMaria Active Member

als hallenschuh kommt er mir bißchen klobig vor.. täuscht das? ich würd den aber auf jeden fall als sneaker tragen und wen er dann zum fußball auch taugt, umso besser.
    wie fällt der denn aus im vergleich zu adidas z.b. adizero? (oder andere modelle, hab eigentlich schon alle gängigen probiert)

19. raikato

raikato Member

:klatsch :

:D

20. Pelé Sports

di dimaria, zu den größen siehe diverse postings hier und in den andren threats. generell sind die größen unserer performance schuhe vergleichbar mit anderen marken, der radium fällt aber etwas kleiner aus als unser performance schuh...

was das thema "klobigkeit" angeht. ne, das täuscht. er ist im gegenteil relativ "fein", wenn du ihn live siehts. finde ich zumindest, dei TrickShowSu Jungs können dazu sicherlich auch was sagen. aber ich trag ihn auch in zweierlei verwendung: zum kicken udn als sneaker, da macht er echt viiiiel her ud ich finde ihn sehr, sehr lässig.

21. Pelé Sports

hi lopez83,

hm, für granulat würde ich dir schon eher den 50/50 empfehlen, er ist eben für diese beläge gemacht. der radium hat ne hallenspohle. natürlich kannst du den auch auf grnulat spielen genauso wie du ihn auch als sneaker anziehen kannst um damit auf der straße rumzulaufen.

der blaue radium ist schon extrem schick, aber persönlich finde ich, dass auch der weiße 50/50 sehr geil ist. und perfekt zum spielen!

22. Pelé Sports

und nochmals zusammengefasst in einem Artikel die wichtigsten Features des Pelé Sports Radium...damit man beim Unboxing von TrickshowSu noch mehr Spaß hat!

TrickshowSU stellt den Pelé Sports Radium vor » Pelé Sports Blog

23. lopez83

lopez83 Active Member

Welcher ist denn obermaterial technisch "weicher" ?

Habe ich die beschreibung richtig gelesen das der Radium 5mm Versenerhöhung hat und der 50/50 nicht? Oder hab ich da was überlesen?

Den Blauen find ich schon seeeehr chic!

24. Pelé Sports

nene, die erhöhung haben beide, radium udn 50/50...genauso wie das ja auch bei allen unseren performance schuhen ist.

hmmm... weicher vom obermaterial: da ist der blaue radium natürlich ganz weit vorne, da er der einzige ist, de rkomplett aus wildleser ist. radiu in schwarz udn weiß sind ja auch aus einem mix wildleser-glattleder. also ist der primäre eindruck, dass der blaue radium der weichste ist. beim tragen fühle ich persönlich aber keinen unterschied, auch beim spielen nicht.

ganz persönlich geb ich dir recht: der blaue ist der geilste schuh. der ist einfach ne wucht von der farbe her!

25. TrickshowSU

TrickshowSU Member

Kann ich nur bestätigen, Schuh ist sehr fein, überhaupt nicht klobig wie ich finde :) Material, Verarbeitung und die Eigenschaften sind suuuuuper :)

26. stahli84

stahli84 Member

Also ich kann mich den Kommentaren hier nur anschließen. Hatte den Blauen Radium acuh schon an und er ist überhaupt nicht klobig und total bequem. Auch der Schwarze hat die selben Eigenschaften wie der Blaue nur mit dem Unterschied das er aus glattem Leder und nicht wieder blaue aus wildleder besteht.

Bin am überlegen den 50/50 als sneaker zu tragen. Weiß jedoch nicht ob er nicht zu schade dafür ist, ihn einfach im Altag als Sneaker zutragen.

Zuletzt bearbeitet: 5 September 2011
  27. Pelé Sports

so, die frau im forum sagt: ne, ist nicht zu schade, nur als sneaker zu tragen. mach ich auch mit einem paar. ich bin der poser, der eines zum spielen hat (die weißen) und zwei als sneaker (blau udn schwarz)...tüdeldüüü.

@trikshowSU: wir wolln ein testvideo seeehn, wir wolln ein testvideo seeeh ,wir wolln ein video, ein video seeeeehn :)

28. stahli84

stahli84 Member

Na dann werde ich mir ihn wahrscheinlich mal als Sneaker zulegen. :)

GEROLSTEINER ich brauch....... :)

@Pele Sports: Du trägst einen 50/50 (schwarz) und einen Radium (Blau) als Sneaker und spielst mit dem 50/50 (weiß), habe ich das richtig verstanden?

Zuletzt bearbeitet: 5 September 2011
  29. Pelé Sports

in der halle spiel ich nen weissen Radium, draussen, auf HG und im englischen garten wenn ich da mal kicke einen schwarzen 50/50.

udn als sneaker trag ich nen blauen und nen schwarzen Radium. hatte aber auch direkt nach dem sales meeting im mai einen prototypen des weissen 50/50 als skneaker im einsatz (da stimmte das Obermaterial noch nicht ganz)...aber der war dann beim Ka Cup im Matschwetter im Dauereinsatz, das hat ihn arg in MItleidenschaft gezogen...jetzt kommt er nur noch zum EInkaufen und für die Hunderunde dran :)

30. lopez83

lopez83 Active Member

Was hast denn für nen Hund?

31. Gerolsteiner

Sind glaube bald ausverkauft und die Hallensaison hat noch nicht mal angefangen. :)