Pelé Sports Schuhe für Halle und Straße

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pelé Sports, 11 Juli 2011.

  1. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    Eine neue Kollektion (ab 15. Juli im Handel) ist natürlich auch einen neuen Threat wert.

    Willkommen zum Thema

    Pelé Sports Schuhe für Hallen, Straße, Asche und alles, was nicht Rasen ist :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    unsere FB-Freunde haben es schon seit 5 Minuten gesehen, aber natürlich auch direkt hier für euch:

    Ein erster kleiner Einblick in die neue Schuhkollektion:

    Unser Modell RADIUM für Halle und alle Indoor-Beläge.

    36.jpg

    Neben der hier dargestellten weißen Variante wird es ihn auch noch in leuchtendem blau und in schwarz geben.

    Aber diese Bilder kommen erst in ein paar Tagen...ein bisschen Spannung muss ja noch sein :)

    Genaue Beschreibungen folgen ebenfalls natürllich!
     
  4. tob05

    tob05 Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    15
    Sieht orgendwie vorne bisschen komisch aus, also an der Sohle, oder?^^
     
  5. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    warum komisch?

    die sohle ist speziell geformt:

    die picke ist angewinkelt - so kommt man noch shcnelle rmit der fußsppitze unter den ball udn kann ihn lupfen. bringt was, wenn der ball liegt.

    gleichzeitig haben wir die picke aber auch noch verstärkt, damit noch mehr power in einen schuss mit der picke kommt

    im fernsenbereich hat auch der hallenschuh natürlich die erhöhung um 5mm - ihr wisst ja, warum :)

    im mittelfußbereich ist der schuh mit einem tpu-schaft verstärkt, damit dieser bereich zum einen geschützt wird und gleichzeitig aber auch noch dei kraftübertragung optimiert wird (0 mehr geschwindigkeit)

    udn das coolste wie immer zum schluss: die sohle im vorderfußbereich ist so konstruiert, dass sie sich dem ball anschmiegen kann. d.h., wenn du auf dem ball stehst udn ihn mit der sohle rollst hast du volle kontrolle und kannst noch schneller tricksen.

    bilder von der sohle kommen bald, wenn natürlich sieht sie auch noch schön aus mit vielen pelé-symbolen und nicht einfach nur "gummimuster" :)

    ach ja...ich trage den schuh außerdem (nur ein muster, nicht mal den finalen) in weiß und schwarz seit wochen als sneaker zu jeans und co. machst sich auch dabei perfekt!
     
  6. tob05

    tob05 Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    15
    Ja das mit der Picke meinte ich^^
    nja "komisch" war jetzt nicht unbedingt negativ gemeint, hat ja wohl sogar seinen Zweck :p
     
  7. Cirdan

    Cirdan New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo erstmal,

    seit einem Jahr beobachte ich hier den Bereich von Pele Sports und warte auf die/eine Asche Version der Schuhe von Pele.

    Jetzt endlich sollen Sie kommen und als Erstes werden die Hallenschuhe gepostet ;).

    Ich bin jetzt gespannt, wie sie aussehen und wie es mit der Dämpfung ist, bei den 1970 schien ja schon sehr stark auf die Dämpfung geachtet worden zu sein. Allerdings waren Sie mir dann doch ein wenig zu teuer, um auf Asche getragen zu werden. Das Leder würde es wahrscheinlich überleben aber die Erfahrung zeigt, dass die Sohle meistes eher der Belastung nicht standhält.

    Bin jetzt wirklich gespant, wie Sie aussehen und aus welchen Materialien sie sind.
     
  8. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    @Cirdan,

    man kann ohne Probleme mit einem 1970 auf Asche spielen. Nur ganz ehrlich, mir wäre der 1970 dafür viel zu schade. Wie werden die Modelle ab nächster Woche auch im Shop und Lager haben. Melde mich dann bei Euch hier im Forum sobald der Gero sie in den Händen gehalten hat.
     
  9. stahli84

    stahli84 Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    2
    Wie viel soll die Hallenversion kosten???
     
  10. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    @ stahli: Die UVP ist 89,95 Euro

    @Cirdan: Der Radium ist der Hallenschuh...es gibt auch noch einen extra Asche-Schuh (auch für Asphalt geeignet), dessen Sohle anders ist als die des Hallen Schuhs

    @tob05: Ich hab den Schuh ja wie gesagt schon. Live sieht die Picke ganz normal aus, ich gebe zu, dass es auf dem Bild und in dem Winkel etwas anders aussieht.

    @all: Beim StreetsoccerCup in Neckarweihingen wurde der Schuh schon getestet...Lukas Graser (Organisator) hat auch schon auf unserer FB Seite kommentiert, was er vom Schuh hielt...ich zitiere: "Klasse Schuh, hab den Blauen getestet"
     
  11. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    bei uns ist blauer himmel, also geben wir euch doch auch mal da bild vom blauen Radium zum start in den tag :)

    6.jpg
     
  12. stahli84

    stahli84 Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    2
    Der sieht doch mal verdammt schick aus.
     
  13. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    hach, wer war das denn jetzt wieder im forum, der nen blauen schuh wollte...ging zwar um den 1970, abe rich hoffe, dass wir auch mit brasilianischem blau für halle freude machen können :)
     
  14. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    Wir präsentieren: der Pelé Süprts 50/50 für Straße, Asche etc.

    In weiß oder schwarz - der Schuh sieht immer cool aus und bringt für dein Spiel alles, was du von einem "Tausendfüßler" dir wünschst. Und noch mehr :)

    Pelé Sports - Futebol bonito

    50_50.jpg
     
  15. Snowman

    Snowman Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Woohoo, endlich mal wieder ein Schuh in schwarz und nicht in neongrün mit schweinchenrosafarbenen Streifen, gelben Stollen und türkisen Schnürsenkeln :top:
     
  16. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    snowman, you are my man...also unser mann, besser gesagt. ja, wir sagen: Schlicht ist immer besser!
     
  17. Gonzo

    Gonzo 1274

    Beiträge:
    442
    Likes:
    0
    Oh ja, die sind beide schick!!
    Aber was ich noch cooler finde: "Pelé Spürts" ;)
     
  18. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    hab ich das geschrieben??? hahahahaha...ich geh mich mal schämen, wenn ich es war :)
     
  19. Snowman

    Snowman Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hehe :)
    Hat der denn eigentlich eine klassische TF Sohle, mit der man auch auf Kunstrasen spielen kann oder ist das irgendwas sehr spezielles nur für Beton und Asche?

    Und wo liegt denn die UVP und wo kriegt man den überhaupt her? Hab ihn noch nirgends gefunden, oder ist es dafür noch zu früh?
     
  20. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    du kannst ihn super auf kunstrasen spielen, "klassisch" ist die TF sohle nicht...also nicht T...aber warte doch bitte noch bis morgen, heute ist grooooßer meetingtag in der schweiz und morgen früh bekomme ich endlich alle fotos vom 50/50 und Radium frisch aus dem Fotostudio...dann poste ich sohlenbilder udn du kannst selbst schauen. ist aber echt sehr geil (ich hab ihn schon :) )

    UVP ist 89,95 Euro

    und du findest ihn in den kommenden tagen, sobald die fotos endlich alle da sind, können alle webhändler auch ihre shops aktualisieren und in die "normalen" shops kommt er so peu a peu...
     
  21. steerben

    steerben Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    der weiße indoor radium sieht stark aus.
    den werd ich mir evtl zulegen. bin aber auf die restlichen fotos aus anderen perspektiven gespannt.
     
  22. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    @steerben und @Snowman,

    wir haben bereits die Modelle hier im Lager. Wie aber bereits Maria geschrieben hat, können wir die Modelle noch nicht "online" stellen wegen der fehlenden Bilder.

    Vorbestellungen per Mail sind aber schon möglich. Bitte an info@provita-eich.de dann können wir Euch eure Modelle schon mal reservieren. Die Nachfrage ist nämlich schon ziemlich groß, da viele auf den Hallenschuh gewartet haben.;)

    Preislich liegen der 50/50 wie auch der Radium bei 89.95 €
     
  23. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    und hier gibt es auch noch ein bisschen bildmaterial zum bewundern welche farbe man denn haben möchte :)

    10-back-low1 Kopie.jpg 08-back-low Kopie.jpg 10-back-low Kopie.jpg 09-back-low Kopie.jpg
     
  24. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
    und die hallenschuhe sollen auch den ''futsal-anforderungen'' genügen, oder?
     
  25. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    aber hallo, genau dafür wurden sie gemacht!
     
  26. steerben

    steerben Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    eieiei, die weiß grünen sehen echt geil aus.
    jetzt brauche ich nur noch fotos von allen anderen seiten inklusive spann
     
  27. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    @steerben, ich denke bis zum Wochenende haben wir alle neuen Schuhe mit Bildern bei uns im Shop eingestellt dann kannst du dir sie mal von allen Seiten ansehen und auch bestellen.:)
     
  28. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Ich hatte die himmelblauen jetzt schon zweimal in der Halle beim Kicken an, Fazit: Brutal.
     
  29. stahli84

    stahli84 Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    2
    Den himmelblauen habe ich bei den Fotos vermist. Der ist ja absolut geil!!!
     
  30. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Kommt jetzt auch auf meine Homepage am WO Steffen.
     
  31. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    sodale, ich stell jetzt mal von EINEM schuh alle möglichen winkel ein. rest dann bei gerolsteiner und auf allen weitren websites (inkl. unserer, wenn der webmaster dazu mal kommt :) )

    den blauen hatte ich nimmer dazugestellt, da wir den ja auch schon wegen seiner sensationalität (schöens wort :) ) ein paar tage vorher veröffentlicht hatten hier. so!

    10-Flex-low.jpg 10-front-low.jpg Den Anhang 16195 betrachten 10-Top-low.jpg

    08-Flex-low.jpg Den Anhang 16198 betrachten 08-Top-low.jpg 08-front-low.jpg