Pelé Sports Schuhe für Halle und Straße

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pelé Sports, 11 Juli 2011.

1. Pelé Sports

Pelé Sports Active Member

Eine neue Kollektion (ab 15. Juli im Handel) ist natürlich auch einen neuen Threat wert.

Willkommen zum Thema

Pelé Sports Schuhe für Hallen, Straße, Asche und alles, was nicht Rasen ist :)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pelé Sports

unsere FB-Freunde haben es schon seit 5 Minuten gesehen, aber natürlich auch direkt hier für euch:

Ein erster kleiner Einblick in die neue Schuhkollektion:

Unser Modell RADIUM für Halle und alle Indoor-Beläge.

36.jpg

Neben der hier dargestellten weißen Variante wird es ihn auch noch in leuchtendem blau und in schwarz geben.

Aber diese Bilder kommen erst in ein paar Tagen...ein bisschen Spannung muss ja noch sein :)

Genaue Beschreibungen folgen ebenfalls natürllich!

4. tob05

tob05 Active Member

Sieht orgendwie vorne bisschen komisch aus, also an der Sohle, oder?^^

5. Pelé Sports

warum komisch?

die sohle ist speziell geformt:

die picke ist angewinkelt - so kommt man noch shcnelle rmit der fußsppitze unter den ball udn kann ihn lupfen. bringt was, wenn der ball liegt.

gleichzeitig haben wir die picke aber auch noch verstärkt, damit noch mehr power in einen schuss mit der picke kommt

im fernsenbereich hat auch der hallenschuh natürlich die erhöhung um 5mm - ihr wisst ja, warum :)

im mittelfußbereich ist der schuh mit einem tpu-schaft verstärkt, damit dieser bereich zum einen geschützt wird und gleichzeitig aber auch noch dei kraftübertragung optimiert wird (0 mehr geschwindigkeit)

udn das coolste wie immer zum schluss: die sohle im vorderfußbereich ist so konstruiert, dass sie sich dem ball anschmiegen kann. d.h., wenn du auf dem ball stehst udn ihn mit der sohle rollst hast du volle kontrolle und kannst noch schneller tricksen.

bilder von der sohle kommen bald, wenn natürlich sieht sie auch noch schön aus mit vielen pelé-symbolen und nicht einfach nur "gummimuster" :)

ach ja...ich trage den schuh außerdem (nur ein muster, nicht mal den finalen) in weiß und schwarz seit wochen als sneaker zu jeans und co. machst sich auch dabei perfekt!

6. tob05

tob05 Active Member

Ja das mit der Picke meinte ich^^
    nja "komisch" war jetzt nicht unbedingt negativ gemeint, hat ja wohl sogar seinen Zweck :p

7. Cirdan

Cirdan New Member

Hallo erstmal,

seit einem Jahr beobachte ich hier den Bereich von Pele Sports und warte auf die/eine Asche Version der Schuhe von Pele.

Jetzt endlich sollen Sie kommen und als Erstes werden die Hallenschuhe gepostet ;).

Ich bin jetzt gespannt, wie sie aussehen und wie es mit der Dämpfung ist, bei den 1970 schien ja schon sehr stark auf die Dämpfung geachtet worden zu sein. Allerdings waren Sie mir dann doch ein wenig zu teuer, um auf Asche getragen zu werden. Das Leder würde es wahrscheinlich überleben aber die Erfahrung zeigt, dass die Sohle meistes eher der Belastung nicht standhält.

Bin jetzt wirklich gespant, wie Sie aussehen und aus welchen Materialien sie sind.

8. Gerolsteiner

Gerolsteiner Dr. Football Boot

@Cirdan,

man kann ohne Probleme mit einem 1970 auf Asche spielen. Nur ganz ehrlich, mir wäre der 1970 dafür viel zu schade. Wie werden die Modelle ab nächster Woche auch im Shop und Lager haben. Melde mich dann bei Euch hier im Forum sobald der Gero sie in den Händen gehalten hat.

9. stahli84

stahli84 Member

Wie viel soll die Hallenversion kosten???

10. Pelé Sports

@ stahli: Die UVP ist 89,95 Euro

@Cirdan: Der Radium ist der Hallenschuh...es gibt auch noch einen extra Asche-Schuh (auch für Asphalt geeignet), dessen Sohle anders ist als die des Hallen Schuhs

@tob05: Ich hab den Schuh ja wie gesagt schon. Live sieht die Picke ganz normal aus, ich gebe zu, dass es auf dem Bild und in dem Winkel etwas anders aussieht.

@all: Beim StreetsoccerCup in Neckarweihingen wurde der Schuh schon getestet...Lukas Graser (Organisator) hat auch schon auf unserer FB Seite kommentiert, was er vom Schuh hielt...ich zitiere: "Klasse Schuh, hab den Blauen getestet"

11. Pelé Sports

bei uns ist blauer himmel, also geben wir euch doch auch mal da bild vom blauen Radium zum start in den tag :)

6.jpg

12. stahli84

stahli84 Member

Der sieht doch mal verdammt schick aus.

13. Pelé Sports

hach, wer war das denn jetzt wieder im forum, der nen blauen schuh wollte...ging zwar um den 1970, abe rich hoffe, dass wir auch mit brasilianischem blau für halle freude machen können :)

14. Pelé Sports

Wir präsentieren: der Pelé Süprts 50/50 für Straße, Asche etc.

In weiß oder schwarz - der Schuh sieht immer cool aus und bringt für dein Spiel alles, was du von einem "Tausendfüßler" dir wünschst. Und noch mehr :)

Pelé Sports - Futebol bonito

50_50.jpg

15. Snowman

Snowman Member

Woohoo, endlich mal wieder ein Schuh in schwarz und nicht in neongrün mit schweinchenrosafarbenen Streifen, gelben Stollen und türkisen Schnürsenkeln :top:

16. Pelé Sports

snowman, you are my man...also unser mann, besser gesagt. ja, wir sagen: Schlicht ist immer besser!

17. Gonzo

Gonzo 1274

Oh ja, die sind beide schick!!
    Aber was ich noch cooler finde: "Pelé Spürts" ;)

18. Pelé Sports

hab ich das geschrieben??? hahahahaha...ich geh mich mal schämen, wenn ich es war :)

19. Snowman

Snowman Member

Hehe :)
    Hat der denn eigentlich eine klassische TF Sohle, mit der man auch auf Kunstrasen spielen kann oder ist das irgendwas sehr spezielles nur für Beton und Asche?

Und wo liegt denn die UVP und wo kriegt man den überhaupt her? Hab ihn noch nirgends gefunden, oder ist es dafür noch zu früh?

20. Pelé Sports

du kannst ihn super auf kunstrasen spielen, "klassisch" ist die TF sohle nicht...also nicht T...aber warte doch bitte noch bis morgen, heute ist grooooßer meetingtag in der schweiz und morgen früh bekomme ich endlich alle fotos vom 50/50 und Radium frisch aus dem Fotostudio...dann poste ich sohlenbilder udn du kannst selbst schauen. ist aber echt sehr geil (ich hab ihn schon :) )

UVP ist 89,95 Euro

und du findest ihn in den kommenden tagen, sobald die fotos endlich alle da sind, können alle webhändler auch ihre shops aktualisieren und in die "normalen" shops kommt er so peu a peu...

21. steerben

steerben Member

der weiße indoor radium sieht stark aus.
    den werd ich mir evtl zulegen. bin aber auf die restlichen fotos aus anderen perspektiven gespannt.

22. Gerolsteiner

@steerben und @Snowman,

wir haben bereits die Modelle hier im Lager. Wie aber bereits Maria geschrieben hat, können wir die Modelle noch nicht "online" stellen wegen der fehlenden Bilder.

Vorbestellungen per Mail sind aber schon möglich. Bitte an info@provita-eich.de dann können wir Euch eure Modelle schon mal reservieren. Die Nachfrage ist nämlich schon ziemlich groß, da viele auf den Hallenschuh gewartet haben.;)

Preislich liegen der 50/50 wie auch der Radium bei 89.95 €

23. Pelé Sports

und hier gibt es auch noch ein bisschen bildmaterial zum bewundern welche farbe man denn haben möchte :)

10-back-low1 Kopie.jpg 08-back-low Kopie.jpg 10-back-low Kopie.jpg 09-back-low Kopie.jpg

#99 Active Member

und die hallenschuhe sollen auch den ''futsal-anforderungen'' genügen, oder?

25. Pelé Sports

aber hallo, genau dafür wurden sie gemacht!

26. steerben

steerben Member

eieiei, die weiß grünen sehen echt geil aus.
    jetzt brauche ich nur noch fotos von allen anderen seiten inklusive spann

27. Gerolsteiner

@steerben, ich denke bis zum Wochenende haben wir alle neuen Schuhe mit Bildern bei uns im Shop eingestellt dann kannst du dir sie mal von allen Seiten ansehen und auch bestellen.:)

28. Gerolsteiner

Ich hatte die himmelblauen jetzt schon zweimal in der Halle beim Kicken an, Fazit: Brutal.

29. stahli84

stahli84 Member

Den himmelblauen habe ich bei den Fotos vermist. Der ist ja absolut geil!!!

30. Gerolsteiner

Kommt jetzt auch auf meine Homepage am WO Steffen.

31. Pelé Sports

sodale, ich stell jetzt mal von EINEM schuh alle möglichen winkel ein. rest dann bei gerolsteiner und auf allen weitren websites (inkl. unserer, wenn der webmaster dazu mal kommt :) )

den blauen hatte ich nimmer dazugestellt, da wir den ja auch schon wegen seiner sensationalität (schöens wort :) ) ein paar tage vorher veröffentlicht hatten hier. so!

10-Flex-low.jpg 10-front-low.jpg Den Anhang 16195 betrachten 10-Top-low.jpg

08-Flex-low.jpg Den Anhang 16198 betrachten 08-Top-low.jpg 08-front-low.jpg