Pele Sports Radium

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von klaus1940, 11 Februar 2012.

1. klaus1940

klaus1940 New Member

Hallo @ all,
    ich interessiere mich für den Hallenschuh Radium. Welches ist denn momentan das aktuelle Modell und in welchen Farben ist es verfügbar? Ich bevorzuge eher schlichte (schwarze bzw. weiße) Schuhe, allerdings hab ich als neuestes Modell nur den schwarz grün gelben Schuh gesehen. Gibt es diesen auch in schwarz / weiß oder ist der hier der aktuellste und wann kommt ein neuer raus?
    http://i2.ztat.net/large/P/2/P2542A007-302@1.jpg P2542A007-302@1.jpg

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. scard

scard Active Member

gibt praktisch nur einen. Glattleder (weiss/schwarz) und Wildleder (blau) ... ALso ist der in dem Bild der Aktuelle

4. Gerolsteiner

Gerolsteiner Dr. Football Boot

Hi Klaus,

also da kommt in den nächsten Tagen eine Menge Neues.

Derzeit gibt es den Radium in den Farben: schwarz (Glattleder), hellblau und weiß mit grünen Applikationen

Neu werden sein im Programm ein komplett roter und grüner Radium.

Des Weiteren kommt noch der Radium Social der in den Farben schwarz/grau und grün mit gelber Sohle geben wird, sowie

den neuen Radium Stealth.

Der Radium Stealth wird der neue Topschuh sein bei den Hallenmodellen. Er hat die gleichen Applikationen wie der normale Radium jedoch noch viel weicheres Leder. Konnte ihn vor einigen Monaten schon mal vorab in den Händen halten, wie aber mal persönlich gespannt, wie er sich spielen wird.

Preislich wird der Stealth aber auch mit 149,95 € teurer sein als die resllichen Radium Modelle.

Zum anderen wird es neben der Radium Linie noch eine preisgünstigere Hallenversion geben. Diese Modell heiß Setembro und wird bei 69,95 €. Das Obermaterial ist hier aber Synthetik. In den erhältlichen Farben grün,weiß,schwarz und rot.

Zum schluß noch ein wenig Werbung. :D Die aktuellen Radium Modelle kannst du bei uns noch im alten Shop kaufen unter Fußball Shop Eich - Pro Vita Eich und die neuen Modelle dann im neuen Shop in ein paar Tagen. :huhu:

Dein eingestelltes Bild ist übrings das derzeitige Modelle des Radium in schwarz.

Wenn noch Fragen sind, dann einfach raus damit.

5. klaus1940

klaus1940 New Member

Vielen Dank für eure Antworten!
    Ab wann und in welchen Farben wird es denn das Stealth Modell geben?
    Wie ist es bei dem Schuh mit der Haltbarkeit? Ich hatte vor einem Jahr mal den Nomis Hallenschuh, weil ich von den Rasenschuhen sehr begeistert war. Der hatte auch ein sehr gutes und weiches Leder, allerdings ist er nach 3 x spielen in der Halle an der Seite aufgeplatzt. War ziemlich ärgerlich und Nomis hatte jeden Anspruch an Garantie abgelehnt. Bei einem Schuh für 150 € wäre das natürlich von Vorteil zu wissen.

6. klaus1940

klaus1940 New Member

okay ich hab den schuh gefunden.[​IMG]
    mach mir ein gutes angebot und ich bestell bei euch :)

7. Gerolsteiner

Vorerst nur im klassischen schwarz. Über die Haltbarkeit des Stealth kann ich leider noch keine Aussagen machen, weil der Schuh in dieser Konfiguration erst ab Februar auf den Markt kommt. Es wird also noch ein wenig dauern, bis hier die ersten aussagekräftigen Ergebnisse vorliegen.

Ich selbst spiele seit November den Radium und bin wirklich zufrieden. Warum damals Nomis einen Austausch oder eine Garantieleistung ausgeschlossen hat kann ich mir bei 3 x mal tragen nicht erklären. Hängt in der Realität auch immer etwas vom Händler ab. Je nachdem dieser sich für seine Kunden einsetzt und er solche Sache ernst nimmt.

Mein Fazit nach fast 2 Jahren Händlertätigkeit, sehr postiv.

8. Gerolsteiner

KLaus VK -20 % Rabatt. ;)

9. klaus1940

klaus1940 New Member

20 % rabatt ist schonmal ein ordentliches angebot. wenn ich dann noch ne schöne bewertung für deinen shop und den schuh schreibe, lässt sich da für einen studenten bestimmt noch was machen :D

die garantieleistung hatte ich direkt bei nomis angefragt. war dann leider etwas entäuscht davon und habe die schuhmarke wieder gewechselt. obwohl die schuhe hervorragend sind!

habt ihr schon einen genauen liefertermin von pele sports bekommen? in den usa kann man den schuh schon bestellen.

mfg

10. Gerolsteiner

Am Rabatt geht leider nichts mehr. Du kannst mir glauben, wenn man die gesamten Unkosten in Anzug bringt, bleibt unterem Strich nicht viel übrig für einen Händler. Traurig eigentlich. Mit Nomis war damals so eine Sache, weil nach der Ankündigung der Insolvenz vieles einfach nicht mehr lief. Hatte da ja damals auch so einiges mitbekommen.

Bestellbar sind die Schuhe am nächster Woche. Wann wir mit dem Einstellen im Shop so weit sind, weiss ich noch nicht. Du kannst aber gerne auch deine Bestellung schriftlich per Mail an uns richten über info@provita-eich.de In dem Fall können wir das so wohl mal machen.

Wenn deine Mail bis Montag morgen bei uns eintrifft, dann kann ich ihn auch mit auf die Bestellung nehmen.

11. Pelé Sports

Pelé Sports Active Member

interessante unterhaltung, da wollen wir uns gar nicht einmischen.

aber auch bei ganz großer sympathie für studenten (waren wir ja auch mal), müssen wir bei dem lieben geld echt gerolsteiner zustimmen - bei 20% rabatt bleibt nimmer viel hängen.

klaus: auf unserer FB seite haben wir auch bilder der hallenschuhe und co im fotoalbum! ich stell späöter hier auch noch welche rein, damit du es dir vorstellen kannst...muss nur grad auf einen termin.