Pele Sports Galileo

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von elpelusa, 21 August 2012.

  1. elpelusa

    elpelusa Active Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Hey,
    ich würde gern mehr über den galileo erfahren.
    Woraus er besteht usw kann man ja nachlesen, aber wie der schuh im vergleich zm großen bruder ausfällt und wo vllt genau gleiche technologie verwendet wurde wär mal interessant
    Vllt kann auch jemand ein kleines fazit geben,weil ich ehrlich gesagt nicht so viel geld für den trinity über habe. vor allem da ich an der sohlenhaltbarkeit noch zweifel habe.kann sein dass sie beim galileo besser ist bzw besser hält

    Gruß
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. stahli84

    stahli84 Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    2
    Ich habe leider noch keine Erfahrung mit dem Galileo. Aber ich denke das Pele Sports da Auskunft geben kann.
     
  4. Lars_BMG1900

    Lars_BMG1900 Member

    Beiträge:
    39
    Likes:
    1
    Soweit ich weiß ist der Galileo die LowCost-Variante vom Trinity 3E.
    Man kann das Vergleichen mit den Schuhen von Nike, wo es das High-End-Modell jenseits der 300€ gibt und das Low-End-Modell, das gleich ausschaut, aber nur um die 100€ und weniger kostet.
     
  5. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    hallo elpelusa,

    sorry for dealy, aber wir konnten usn die vergangenen Tage hier im Forum nicht einloggen.

    Also: der Galileo ist der "kleine Bruder" vom Trinity - wir haben aber eigentlich das auch schon mal alles im Blog geschrieben.

    Die Technologie ist die gleiche, nur die Materialien sind eben nicht ganz so "high class" - das Synthetikmaterial ist nicht Symbioskin, sondern einfach "nur" ein hochwertiges Mikro-Synthetikfaser-Material. Die Sohle ist gleich, die Stollenanordnung, die Fersenerhöhung, die ergonomische Passform....

    Wenn du also mal ein Einsteigermodell suchst, dann probier doch mal den Galileo an.
     
  6. Joga Bonito

    Joga Bonito Active Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Was ist eig. das Gewicht vom Galileo?
     
  7. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    etwa 50 gramm schwerer als der Trinity 3E...aaaalso so in etwa 225 gramm
     
  8. Joga Bonito

    Joga Bonito Active Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Und damit noch immer ein sehr leichter Schuh. oO
    Wiegt der Trinity 3E echt nur 175g? - stark ;)
     
  9. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    So ist es!
     
  10. stahli84

    stahli84 Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    2
    Nur Barfuß ist weniger!