Pelé Sports 1970 FG MS - Test und Erfahrungen by TrickshowSU

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 23 Februar 2011.

  1. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    endspurt!

    noch zwei tage wird getestet, ich mag berichte lesen, bilder sehn, videos schauen.... :)

    los, jungs!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. TrickshowSU

    TrickshowSU Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    4
    Ja klar, wir spielen auch mit dennen! Je nach Platz wähle ich auch zwischen Pele Sports und SF II aber die letzten zwei Spiele habe ich die Pele getragen! Felix auch!

    Haben die letzten zwei Spiele 6:2 gewonnen und - ein unnötiges 1:2 gegen den Tabellenersten, wobei wir klar stärker waren. - Haben jetzt aus den ersten vier Rückrunden Spielen 9 Punkte und 16:4 Tore. Heute gehts auswärts zum zweiten, das Hinspiel konnten wir daheim 1:0 gewinnen.

    Felix spielt heute in Ravensburg, gegen den ersten - mal schauen was da geht, letzte Woche hat Sandhausen 3:2 daheim gewonnen! (Mit den Pele)

    Hier nochmal einige Videos vom kicken gestern (das im Video ist nicht Felix, war mit einem anderen Freund der keine Pele hat, Felix hat ja Freitags Training, das überschneidet sich bei uns oft.

    Das große Video wollen wir auch noch nachliefern, aber wie gesagt - bei uns ist das sehr schwer von der Zeit her, aber wir machen das schon noch!

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  4. TrickshowSU

    TrickshowSU Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    4
    Wir haben 3:3 (2:0) gespielt. Auswärts beim zweiten, waren in den ersten Minuten klar stärker, dann einen Konter zum 1:0 gefangen und kurz vor der Halbzeit noch das 2:0 bekommen. Dann haben wir stark angefangen, konnten früh das 2:1 machen - dann mit den Pele Sports schön am Gegner vorbei, von der Eckballfahne aus durch die Beine des Gegners nach innen gepasst - Verteidiger rutscht dazwischen, unser Spieler verletzt sich aber keinen Elfmeter. War für mich ziemlich fragwürdig ... dann haben wir allerdings doch noch 2:2 gemacht (per Freistoß von Rechts) - Gegner war dann ziemlich von der Rolle und wir haben dann auch noch das 2:3 gemacht! Dann ca. zwei Minuten vor Schluss, Gegner spielt den Stürmer frei (war meiner Meinung nach aber Abseits ..) und der legt in die Mitte ab, der klopft ihn rein - 3:3 und dann auch bald der Schlusspfiff.

    Schade, sind zwei verlorene Punkte, könnte man aber mit dem Halbzeitspielstand auch als Gewinn ansehen. Und Sandhausen, also Felix - mit 2:0 in Ravensburg gegen den ersten verloren.

    Am Mittwoch o. Donnerstag spielen wir aber schon wieder, dann gegen den 12. oder gegen den vierten!
     
  5. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
    Wie wärs mal mit testergebissen statt spielberichten?
    tut mir leid, aber ich find das grad sehr unfair.
     
  6. TrickshowSU

    TrickshowSU Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    4
    Wir haben eben gerade keine Zeit. Und ich denke mal, die Leute von Pele Sports interessiert das auch ein wenig, sonst würden sie ja nicht nachfragen. Eigentlich gehts ja darum möglichst viel über alles zu berichten. Wir wollen den "Preis" doch nicht (für die meisten Berichte) - das ist nur noch ein kleiner Teil dazu, wie wir damit am WE gespielt haben. Ist klar das es dir/euch nur um den Preis geht, war ja beim Ball auch so. Aber keine Bange, ihr könnt den dann gerne haben, dann ist nichts mehr "unfair". Oder poste eben auch wie ihr gespielt habt?

    Meine Güte, es geht doch um den Schuh und nicht darum wer die meisten "Posts" etc. hat oder? Wenn wir eben gerade kein komplettes Fazit zusammen machen können, posten wir eben Spielberichte. Uns geht es um den Schuh, nicht um mögliche Gewinne ... weiß nicht wie ihr das handhabt ;) Außerdem ist der Testzeitraum schon abgelaufen aber wir werden trotzdem weiter posten, um den anderen die das interessiert hier unsere Meinung mitteilen zu können .. wenn es uns um den Gewinn gehen würde, hätte ich ja nach dem 31.03 keinen "Spielbericht" mehr gepostet, oder?

    Nicht als Angriff aufschnappen, ist nur meine Meinung genauso wie dein Beitrag eben.

    Wir versuchen bald noch ein Fazit hochzuladen, auch einen längeren Beitrag zu schreiben, das könnte aber noch ein paar Tage dauern. Wir werden aber natürlich auch weiterhin hier posten. ;)
     
  7. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
    Ich denke, du meinst ich fände es unfair, weil ich denke, ihr wollt so die anzahl eurer beiträge erhöhen. Eigentlich meinte ich eher, dass ihr anderen 9 bewerbern die möglichkeit auf einen schuhtest nehmt. Denn wie du gefühlte 25 mal in deinem text sagst, geht es um die schuhe.

    ...und nicht um eure spiele.
     
  8. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
    Ich denke, du meinst ich fände es unfair, weil ich denke, ihr wollt so die anzahl eurer beiträge erhöhen. Eigentlich meinte ich eher, dass ihr anderen 9 bewerbern die möglichkeit auf einen schuhtest nehmt. Denn wie du gefühlte 25 mal in deinem text sagst, geht es um die schuhe.

    ...und nicht um eure spiele.
     
  9. TrickshowSU

    TrickshowSU Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    4
    Genauso wie ihr es mit dem Ball gemacht habt oder wie? Verstehe das jetzt nicht so ganz .. ;)

    Aber ist ja auch egal jetzt, dazu sag ich nix mehr :)
     
  10. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
    eins will ich aber noch sagen:

    die leute, die hier schauen, wollen sich über die schuhe informieren, und testberichte darüber lesen.

    vielleicht mal drüber nachdenken. ;)
     
  11. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    he, jungs, ruuuuhig!

    kein grund zur aufregung udn schon gar nicht zum zicken...das machen doch nur wir mädels, dachte ich ;-) ;-) ;-)

    also von meiner seite und irgendwie denke ich auch von seiten des großteils der leser hier: ich finde es auch interessant zu lesen, wie ein spiel ausgeht. in die wertung für den trikotsatz geht das nicht ein. genausowenig wie wenn dominic schreibt, dass er gerade nicht den letzten bericht abliefern kann, weil er schulaufgaben hat.

    ich finde es cool, wenn man das auch sagt, damit nicht die leser hier denken "hä? warum schreiben die denn nix mehr?" so ist jeder informiert, dass man noch etwas geduld braucht, und gleichzeitig weiss man aber auch, was der superschuhtester denn so macht.

    dagegen finde ich es weniger cool, wenn jemandem unfairness unterstellt wird. dazu sind hier genug "schiedsrichter", um ggf. reinzugrätschen. abgesehen davon haben sie ja auch ein video gepostet zwischen den spielberichten (nach denen ich ausserdem auch noch explizit gefragt hatte :- ))

    also alles fein, wir warten alle geduldig auf die abschlussberichte von allen dreio testern und vertragen uns. wäre doch ein blödes ende der so schönen udn auch lustigen aktion, wenn jetzt streit aufkommt!
     
  12. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Hallo Jungs,

    in den letzten Beiträgen war ja immer wieder mal zu lesen zu viel Werbung seitens der User in Bezug auf die Pelé Sports Schuhe. Möchte mich hier nicht unbedingt in eure Diskussionen einmischen. Was halt leider aber eine Tasche ist, dass die neuen Modelle von Adidas und Nike immer wieder von den User hier gekauft werden, egal ob sie gut oder schlecht sind. Hauptsache es steht der Markenname draußen dran. Um auch den einen oder anderen Unsicheren von der Qualität der Marke zu überzeugen, halt das Team von PRO-VITA SPORTs sich für Euch eine ganz dicke Osterüberraschung einfallen lassen.

    Ab sofort bekommt ihr bei Fußball Shop Eich - Pro Vita Eich auf alle Modelle insgesamt 30 % Rabatt auf alle verfügbaren Modelle. Wer hier nicht zugreift ist selber Schuld. Die Aktion läuft bis einschließlich 28.04.2011

    Also ran an die Tasten solange der Vorrat reicht!
     
  13. tobias13

    tobias13 Member

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Hallo!!

    weiss ja net wie es den anderen hier so im Forum geht, aber ich würde doch gerne wissen wie die Schuhe jetzt nach knapp 5 Monaten aussehen und sich im harten Trainings- und Spielalltag bewähren!

    wäre nett wenn da nen paar Antworten kämen! Gerne auch als PM! :)
     
  14. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Hi Tobi,

    geh mal bitte auf www.provita-eich.de und dort auf Kontaktdaten. Dort findest du meine telefonische Erreichbarkeit. Kann Dir gerne mal Auskunft für die bislang gemachten Vor- und Nachteile des neuen 1970 geben. Ist vielleicht besser als ewig lange Einträge hier im Forum.