Pelé Sports 1970 FG MS - Test und Erfahrungen by Dominik95

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 23 Februar 2011.

  1. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Gerolsteiner liest immer mit und nein ist für uns kein Problem. Würde eher sagen, dass macht uns aus, einen sehr guten Support zu bieten. Aber ich denke, dies können hier andere schon bestätigen. :) Da sind wir auch von PRO VITA etwas stolz drauf.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    ...und wir von Pelé Sports auch :)
     
  4. Dominik95

    Dominik95 Active Member

    Beiträge:
    470
    Likes:
    0
    Ich möchte hier mal ein kurzes aktuelles Kommentar über meine 1970 schreiben:
    Das Leder wird nicht härter eher sogar weicher je länger man die Schuhe hat :top:
    Ich habe die Schuhe jetzt knappe 3 Monate und sie machen keinerlei Anstalten vorne aufzureißen wie es bei Adipure oder Predator häufig der Fall ist. Die Verarbeitung ist also top.Über die Eigenschaften beim Spielen schrieb ich eh schon häufiger, ich wollte hier nur mal schreiben das der Schuh wahrscheinlich auch lang haltet und nach längerer Zeit noch gut ist. :top:
     
  5. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    danke dominik! das ist schön zu lesen!!!! udn ich denke v.a. nützlich für die, deren elé sports schuhe noch jünger sind :)

    wie oft spielst du in ihnen pro woche? Du hast ja einen vollen "training / spiel"-kalender...
     
  6. Dominik95

    Dominik95 Active Member

    Beiträge:
    470
    Likes:
    0
    ich trage meine Schuhe ( 6 verschiederne) je nach Lust und Laune. Meistens trage ich so ca 4 mal pro Woche die Pelé.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2011
  7. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    cool, danke. hat mich nur interessiert, damit alle auch merken, dass du oft mit denen auf dem platz stehst udn sie dennoch sich gut halten (bzw. das leder sogar immer besser wird) und nicht, weil du sie im schrank stehen hast :)
     
  8. Kies

    Kies uh ah cantona!

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    @dominik95 in welchem Verein spielst du denn, bzw. welche Liga?
     
  9. Dominik95

    Dominik95 Active Member

    Beiträge:
    470
    Likes:
    0
    ich spiele in der Toto Jugendliga(höchste Spielklasse österreichs sozugsagen die Nachwuchsbundesliga) wir spielen gegen alle anderen Bundesligisten bzw Bundesland Auswahlen.
    ich spiele bei der Akademie von Mattersburg.
    Mehr dazu steht aber hier :
    http://www.soccer-fans.de/du-bist-fussball/40157-akademie-alltag-eines-15-jaehrigen.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2011
  10. tobias13

    tobias13 Member

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Hallo!!

    weiss ja net wie es den anderen hier so im Forum geht, aber ich würde doch gerne wissen wie die Schuhe jetzt nach knapp 5 Monaten aussehen und sich im harten Trainings- und Spielalltag bewähren!

    wäre nett wenn da nen paar Antworten kämen! Gerne auch als PM! :)
     
  11. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25


    Hi Tobi,

    geh mal bitte auf www.provita-eich.de und dort auf Kontaktdaten. Dort findest du meine telefonische Erreichbarkeit. Kann Dir gerne mal Auskunft für die bislang gemachten Vor- und Nachteile des neuen 1970 geben. Ist vielleicht besser als ewig lange Einträge hier im Forum.
     
  12. Dominik95

    Dominik95 Active Member

    Beiträge:
    470
    Likes:
    0
    also ich kann mich nicht beklagen, die Schuhe sind noch immer top.
     
  13. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    danke, dominik, dass du immer wieder nochmals schreibst! freu mich, dass du freude an den schuhen hast!
     
  14. Dominik95

    Dominik95 Active Member

    Beiträge:
    470
    Likes:
    0
    danke maria mach ich doch gerne, danke nochmal für die Schuhe ;)

    falls es fragen gibt beantworte ich sie natürlich noch immer gerne, egal ob die Testphase schon länger zurückliegt.