Pele Sports 1962 Redeemer

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe Kaufberatung" wurde erstellt von nist17, 13 März 2013.

1. nist17

nist17 Member

Moin Jungs und Mädels,

ich wollte mal fragen ob einer von euch den Redeemer schon besizt und mir ein kleines Fazit und eindruck über den Schuh geben kann?
    Ich bin nämlich daran interessiert mir den Schuh zu zulegen, bin mir aber noch nicht sicher!

Danke im vorraus :)

LG Marvin

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gerolsteiner

Gerolsteiner Dr. Football Boot

Hi Marvin,

welches Modell interessiert dich denn? AG, HG , FG etc...???

Kann Dir gerne ein kleines Feedback geben. Haben vom Redeeemer doch schon einige verkauft.

4. nist17

nist17 Member

Ich interessiere mich für die AG Version des Modells für den gebrauch auf Kunstrasen. ;-)

5. Gerolsteiner

Gerolsteiner Dr. Football Boot

Wirklich top in puncto Bequemlichkeit, Traktion und vorallem Haltbarkeit. @Maui2109 hat jetzt schon den 2ten Spieler im Verein, der den Schuh spielt. Es gibt ja leider nicht viele Modelle, die lange auf den Kunstrasenplätzen halten. Das Prinzip mit dem aufgerauhten Leder im Vorderfußbereich hat P-Sports wirklich gut gelöst.

Einen Nachteil gibt es jetzt aber auch schon. Der Schuh verkauft sich so gut, dass einige Größen schon ausverkauft sind.

Die Nachbestellung ist ab Mitte Juli wieder für die Händler möglich.

Wenn du einen ausführlichen Bericht benötigst, dann schreibe mal Maui an. Der spielt den AG jetzt schon ungefähr 3 Wochen und ist voll begeistert!