Pelé plant Comeback?!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von stahli84, 5 August 2011.

  1. stahli84

    stahli84 Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    2
    Hallo leute ich habe meinen Augen nicht getraut als ich das gelessen habe.

    Pelé: Irrer Comeback-Plan des Brasilien-Idols - Fussball - Bild.de

    Was meint Ihr, ist dort etwas dran das Pele wirklich sein Comeback feiern möchte?


    Meine Meinung dazu: :top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:

    Bin mal gespannt welche Schuhe er tragen wird???
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Habe ich gestern auch mitbekommen.
    Ich denke da wird was dran sein und bestimmt wird Pelé in Pelé Sports auflaufen. ;-)
     
  4. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    welche schuhe denn sonst? ich bin echt auch gespannt, ob das alles so zustande kommt. so ein allerletzter elfer von ihm.....(das ist wohl der plan, hab ich zumindest auf brasilianischen seiten gelesen...)

    auch wnen wir dann alllllllles umändern müssten von 1.283 in 1.284 :) aber das wäre was...gänsehaut!
     
  5. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Welch hübsche Idee und v.a. ausbaufähig!

    Weitere Comeback-Vorschläge des Jahres:

    1. Helmuth Kohl gibt sein Comeback als Bundeskanzler. Der Oggersheimer lässt sich als Kanzler für einen Tag einwechseln und peitscht als letzte Entscheidung einen Auslandseinsatz der Bundeswehr gegen die USA durch, da diese den Weltfrieden durch ihre Schuldenpolitik gefährden.
      Tragen wird er hierbei Feinripp-Schlüpfer von Witt Weiden.
    2. Jopie Heesters erklärt sein Comeback beim Film. Er dreht einen letzten Operettenfilm und hat dort in 5 verschiedenen Rollen Kurzauftritte mit Gesang und Tanz (Senioren-Stuhltanz).
      Er trägt dabei eine Anstecknadel am Revers, die ihn als Mitglied der Gottbegnadeten-Liste des Reichsministeriums für Volksaufklärung und Propaganda ausweist.
    3. Rod Laver erklärt sein Comeback auf dem Tennisplatz. Da er mit seinen 73 Lenzen nicht mehr so gut zu Fuß ist, spielt er lediglich die Aufschläge im Tie-break des nächsten Wimbledon-Finales. Aufgrund einer Ausnahmegenehmigung darf er diese im Sitzen vornehmen.
      Rod Laver trägt hierbei ganz klassisch Lacoste.
    4. Pablo Pcasso gibt über seine Tochter Maya Widmaier-Picasso sein Comeback als Maler bekannt. Er wird während einer Seance Mayas Hand führen und so ein letztes Werk malen.
      Aufgrund seiner derzeitigen Körperlosigkeit trägt er hierbei ... Nix.
     
  6. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Lustiger Beitrag.:D
     
  7. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    dementi ist ja schon da außerdem.....find gerade den link nimmer, aber no, no, no comeback :)

    ich mag seeeehr die anderen comeback-vorschläge...hihi!