Peer Kluge zum FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 20 Dezember 2009.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Der Wechsel von Kluge zum FC Schalke ist lt. sky so gut wie in trockenen Tüchern.

Habe ich gar nichts von mitbekommen, dass da was im Busch war. :floet:

Mit Kluge bekommt Schalke auf jeden Fall einen guten Spieler und vor allem ein Kampfschwein, und damit dürfte Er bei Magath auch beste Karten haben. :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Mhhhm ... Mal schauen was der so bewirkt ... Ich habe Kluge noch sie so richtig spielen sehen ...

4. DavidG

DavidG Guest

Ein Fragezeichen im Titel hätts auch getan, nicht?
    Ist wohl immer noch nichts klar -> immer noch Gerücht.

5. das Schaf

BREAKING NEWS: Peer Kluge unterschreibt auf Schalke - Goal.com

Das ist die einzige Quelle die ich gefunden habe ...

6. Busti

Busti Well-Known Member

Oder hier ;)

7. DavidG

DavidG Guest

1. FCN: Der Wechsel von Peer Kluge ist perfekt

Die habe ich gerade entdeckt. Scheint wirklich näher zu rücken der Wechsel.
    Da Pliatsikas (gleiche Position wie Kluge) ja wieder länger ausfällt, scheint ein Wechsel auch nicht das unwahrscheinlichste zu sein.
    Laut meiner Quelle soll Kluge 1,5 Millionen und Baumjohann 1 Millionen gekostet haben. Da haben wir für 2,5 Millionen zwei gute Spieler verpflichtet. Ich will gar nicht wissen was Müller dafür bezahlt hätte. Der hat ja schon knapp 5 Millionen für Ze Roberto und Sanchez ausgegeben :floet:

Sauber Magath!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Januar 2010
  8. macsash04

macsash04 Positiv Verrückter

Der Kicker sacht das auch...

Fragt sich trotzdem, wo plötzlich das Geld herkommt!? Nicht falsch verstehen: ich begrüße den Wechsel der beiden! Gute Leute und Magaths Wunschspieler auf Positionen, wo Handlungsbedarf besteht. Hatte Kobi so ein gutes Einkommen? Ist noch einer (Asa, Halil, oder ...?) auf dem Absprung?

Auf jeden Fall baut da einer an seiner Mannschaft! Das spricht für Erfolg und gefällt mir.

9. das Schaf

Ich warte noch bis die Bild das meldet :D:D
    Die sind doch immer dabei ...

http://www.spox.com/de/sport/fussba...e-transfer-fc-schalke-04-wechsel-perfekt.html

Kluge soll heute schon ins Trainingslager reisen ...

10. DavidG

DavidG Guest

Quelle

Willkommen auf Schalke!

:prost:

11. Schröder

Schröder Problembär

Oha. Dabei hat Hecking doch eindeutig sein "Veto" zu einem Verkauf eingelegt, und nun geht Kluge doch. Ich an Dieters Stelle wär jetzt ziemlich sauer. Noch dazu für "nur"
    1 Mio., wo soll er für das Geld denn Ersatz herbekommen? Zumal noch genug andere Baustellen im Glubb-Kader vorhanden sind.

12. DavidG

DavidG Guest

Er kommt für 1,5 Millionen und als Ersatz werden sie sich wohl erst einmal Ottl ausgeliehen haben.

:huhu:

13. andon

andon Glubbsau

Ich finds auch Schwachsinn, aber der Ersatz ist mit Andreas Ottl ja schon da. Darüberhinaus wurde ein slowakischer DM zum Vorspielen mit nach Belek mitgenommen und könnte ablösefrei kommen.

Der Dieter hat auch gesagt, er will mit dem Peer reden und wenn der ihm nicht vermitteln kann, dass er noch voll da ist, muss man sich Gedanken machen. Jetzt, nach dem Wechsel, sagt Dieter, dass Peer wohl schon gedanklich in GE war. Schade isses auf jeden Fall und 1,5 Mio sind nicht die Welt, aber auf der anderen Seite hätte man im Sommer wohl kaum mehr bekommen und im Falle des Abstiegs gar nix. (Der Ende der Saison auslaufende Vertrag hätte sich bei 20 Pflichtspielen um ein jahr verlängert, sofern die Klasse gehalten wird.)

14. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Hmm, Kluge war für mich eigentlich mit der beste Kicker beim Club. Das ist schon ein echter Verlust, trotz der kommenden Verstärkungen.

15. Itchy

Itchy Vertrauter

Was soll die Kacke. Nu muß ich ja sowas wie Sympathie für Schlacke entwickeln. Geht doch eigentlich kaum gar nicht.

16. Junker

Junker Altborusse

Ausgerechnet er und Baumjohann, gut für Euch, ich habe ja Verwandtschaft mit S04 ;):prost: