PC-Problem! HILFE!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von CurvaMonasteria, 28 August 2007.

1. CurvaMonasteria

CurvaMonasteria Lokomotivführer

Habt Ihr alle keine Probleme mit dem I-Net oder wieso finde ich auf 12 Seiten keinen entsprechenden Thread? :motz:

Also, seit geraumer Zeit fährt sich bei mir im Büro das I-Net runter. Es kommt immer folgende Fehlermeldung:

Abgesehen davon, dass ich überhaupt nix verstehe (was ist ein Add-On? :gruebel: ), ist mir aufgefallen, dass ich diese Fehlermeldung anscheinend immer dann bekomme, wenn ich in Threads lese, wo unser Boss André einen Beitrag verfasst hat :staun:

Kann es sein, dass André etwas in seiner Signatur hat (wahrscheinlich erst seit ein par Tagen), was bei mir im Büro die o. g. Fehlermeldung verursacht?

Es ist vor allem deshalb für mich nervig, da ich insbesondere im Modforum und ähnlichem fast nix nachlesen kann, da dann fast immer auch Beiträge von André (wenn ich die Ursache richtig vermute) auftauchen und ich aus dem I-Net fliege :heul:

Weiß jemand ´ne Lösung oder kann mir zumindest das Problem erklären? :gruebel:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Florian

Florian Stadionhure

Ja, André hat eine "Babywarnung" in seine Sig aufgenommen. Versuche mal ein Macromedia Flashupdate oder bitte André das Baby wieder rauszunehmen. :D

4. CurvaMonasteria

Ach daher kommt das. Naja, mit irgendwelchen Updates oder ähnlichem kann ich leider nix anfangen. Ich sitze hier in ´nem 280-Mann(-Frau)-Betrieb und unsere Rechner sind alle an ´nem Server angeschlossen.
    Da sind dann aber auch einige an I-Netseiten gesperrt bzw. wir können so gut wie nix downloaden (noch nicht einmal irgendeinen Bildschirmschoner, da wird uns immer der von ZDF-heute vorgegeben).

Dann muss ich wohl warten, bis André´s Nachwuchs da ist und kann höchstens abends von zu Hause aus alles andere nachlesen (wenn´s die Zeit erlaubt) :floet:

Danke für die Aufklärung :huhu:

5. Florian

Florian Stadionhure

Nicht unbedingt. Im Kontrollzentrum kannst Du unter "Einstellungen" einfach das Häckchen bei "Signaturen" rausnehmen. Dann werden Dir einfach keine Signaturen mehr angezeigt. ;)

6. CurvaMonasteria

Jo, die einfachste Variante scheint zu funktioneren :top: Besten Dank! :prost:

7. Busti

Busti Well-Known Member

Pascal hat den Link vor ein paar Tagen in einem anderen Thread gepostet.

http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&promoid=BIOW

Hier kannst du dir den aktuellen Flashplayer runterladen und installieren, evtl klappts dann auch mit Signaturen.

8. CurvaMonasteria

Danke für den Tipp, aber wie gesagt, kann ich hier im Büro nix runterladen (zudem ist die Seite für mich hier gesperrt) :motz:

Naja, dann muss ich halt immer die Einstellungen ändern, wenn ich vom Büro aus bzw. zu Hause bei soccer-fans bin.

9. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

tja, das kostet natürlich zeit!
    aber die zahlst du ja nicht! :motz:

10. CurvaMonasteria

Nö, das zahlt Ihr :auslach: ;)