PC Hilfe - Media-Player Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Jonny, 1 März 2007.

  1. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Hi Leute,

    ich habe nach einem Update des Media-Player folgendes Problem:

    Wenn ich einen Song anklicke erscheint folgende Meldung:

    [​IMG]

    Auf "Überprüfen" möchte ich nicht umbedingt klicken :zwinker: .

    Kann man das Problem beheben ???

    Gruß Jonny
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Sicherste Variante wäre, Deine Windowskopie registrieren zu lassen, einen anderen Grund sehe ich nicht, um nicht auf überprüfen zu klicken.

    Abgesehen davon, wieso nutzt Du keine Alternativsoftware? VLC ist zum Beispiel mein Favorit. :zwinker:
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.444
    Likes:
    1.246
    Warum nicht, da steht doch dass die bei der Überprüfung gesammelten Daten nicht zur Identifizierung oder Verbindungsaufnahme genutzt werden.

    Kannst also beruhigt draufklicken.
     
  5. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    Genau.

    Das Schlimmste, was Dir passieren könnte, wäre: der Media-Player lässt sich nicht installieren, bzw. starten.

    Sonst passiert NIX!

    Ist das Gleiche wie beim Internet Explorer 7.
     
  6. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Also wenn ich weiterklicke komme ich zu diesem Link:
    http://www.microsoft.com/genuine/do...=8&sGuid=2b107a1f-56c1-43d6-9feb-7e05be19eb85

    149 Euro fürs registrieren bekommen die von Mir aber nicht :vogel:
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    :suspekt:

    Ich würde jetzt an Deiner Stelle den WMP deinstallieren und dann hier die neue 11er Version kostenlos und legal downloaden und neu installieren:

    CHIP Online - Download - Windows Media Player 11.0 Deutsch
     
  8. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Das ist doch mal ein Tipp ! Aber Heute nicht mehr, war bis eben bei Bobbel :prost: :zwinker:
    Ach ja, abpropo Bobbel, Wir fragten uns eben wer von Euch Beiden am Dienstag heimgefahren ist (der Eine 14 Mixery der Andere 15 ....:floet: )

    [​IMG]
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Hm ich glaub Benny hat mehr bezahlt als ich.:suspekt: Ich bin nicht heimgefahren. :floet: