PayPal

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fussballer, 27 Dezember 2009.

  1. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    1. Wenn ich mich jetzt anmelde bei PayPal, wann muss ich mein Konto verifizieren und was ist das üverhaupt genau?

    2. Wenn mir jemand sagen wir mal 20€ auf mein PayPal Konto überweist, obwohl ich mein Konto nicht verifiziert habe, kann ich das Geld trotzdem annehmen und auch ausgeben, ohne Verifizierung?

    3. Ab wann fallen Kosten für die Nutzung von PayPal an?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.122
    Likes:
    3.165
    Pay Pal will wissen, ob es Dich als Person gibt. Das ist das Verifizieren.
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ich nutze PayPal schon seit Jahren ohne Probleme, aber ehrlich gesagt kann ich dir keine der drei Fragen beantworten... :weißnich:
     
  5. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    https://www.paypal-deutschland.de/privatkunden/erste-schritte/konto-bestaetigen.html

    So wie ich es verstehe, kann man auch Geld empfangen ohne Verifizierung.

    Wenn dies stimmt, bliebe nur noch Frage 3 offen. ;)
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.122
    Likes:
    3.165
    Wenn Du Geld bekommst, dann verlangt PayPal natürlich Gebühren. Egal wie hoch die empfangene Summe ist.

    Bei Deinen 20€ sind das 73 Cent und die wird Pay Pal von Deinem Konto abbuchen. Deswegen schätze ich auch mal, dass Du's verifizieren musst.

    Und für alles andere: Rtfm
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2009
  7. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Ok, danke.

    PS: RTFM, brauche ich nicht mehr zu tun :D