paypal Käuferschutz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 21 Dezember 2008.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Wie einige vielleicht mitbekommen haben, habe ich vor paar Wochen einen Webdesigner beauftragt, einen Style nach unseren Vorstellungen zu erstellen.

Der Junge (Ami) hat 300 Dollar Anzahlung bekommen und mich immer wieder vertröstet. Nach 35 Tagen habe ich dann den paypal Käuferschutz eingeschaltet und ich habe Recht bekommen. Zuert freute ich mich, doch als ich dann diesen Satz las:
    wusste ich nicht ob ich lachen oder heulen soll. :rolleyes:

Weiter heißt es:
    Die Hoffnung auf die Kohle habe ich ja schon aufgegeben. Oder ist es so, das sobald bei dem nochmal Geld eingeht, dieses gepfändet wird und an mich weitergeleitet wird?

Hat dahingehend jemand Erfahrung mit dem paypal Käuferschutz?

PS: Ich könnte kotzen. ;-)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich habe dahingehend keine Erfahrungen, fand es aber schon komisch als du es damals angesprochen hast und er dich damit vertröstet hat das sein Computer kaputt wäre.
    Tut mir Leid für dich, denn ich glaube nicht das du noch etwas von dem restbetrag sehen wirst.

4. André

Das glaube ich auch nicht.

Naja wenigstens habe ich die 2 Cent noch bekommen, sonst wäre alles ja noch viel schlimmer. :floet: :suspekt:

5. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Das macht dann wohl den Unterschied zum gewollten Amoklauf aus. :floet:

6. Mister-X

Mister-X Active Member

Ja und zwar schlechten:

Ich zahle nur noch Kleinbeträge über paypal an relativ sicherer Partnert wie (bwin, itunes etc).

Der Käuferschutz ist eine Farce. Ich hatte damals über ebay eine Forderungsabschreibung von 25 Euro. Der Empfänger hat nie geliefert. Unzählige mails an ebay und paypal waren vergebens.

ich bekam dann irgendwan die NAchricht:

" Sorry, Ihr spezieller Fall fällt nicht unter den paypal-Schutz"-