Pavel Zurakowski zu unseren Jungs ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von jedavo, 20 April 2008.

  1. jedavo

    jedavo VfB FOREVER - KSC NEVER

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Steht im Kicker vom Donnerstag auf S. 9 (Spalte Personalien):

    Aus Polen wird vermeldet, dass der VfB an Stürmer Pavel Zurakowski (17, Pogon Stettin) interessiert ist. Der U-17-Nationalspieler hat öffentlich über Kontakte zu Manager Heldt gesprochen.


    Meine Meinung dazu:
    Er soll eins der größten polnischen Talente sein und dazu sehr jung,passt ins Beuteschema. Aber, wir haben schon genug junge Stürmer, wie Schipplock und Fischer ...
    Er hatte von Sommer 2006 bis Sommer 2007 wohl eine Art Austauschjahr in Deutschland gemacht und war dabei nur unter anderem bei Hannover und hat bei allen möglichen Vereinen mal trainiert.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Marica ist auch als das größte Talent zu uns gekommen und hat nicht wirklich viel gerissen und wie du schon sagtest haben wir solche Spieler auch selbt im (Nachwuchs-)Kader.

    Für die kommende Saison müssen auf jeden Fall Stürmer verpflichtet werden, die den VfB sofort und garantiert weiterhelfen.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Vielversprechende Talente kann man doch nie genug haben und wenn ich da so an Klose und Poldi denke, wird Stuttgart noch seine Freude an dem Jungen haben!
     
  5. jedavo

    jedavo VfB FOREVER - KSC NEVER

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0

    Aber hast du den gegen Rutesheim gsehn ? 6 Tore, 3 Vorbereitungen.

    Wenn Gomez nächste Saison geht brauchen wir wirklich nen neuen, weil unsere Talentschmiede isch no net so weit ...
     
  6. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Ich wär nich so voreilig.
    Wie Veh schon sagte, muß man einem jungen Spieler, der aus dem Ausland kam auch mal ein Jahr Zeit geben.
    Daß er Talent hat, daran zweifel ich jedenfalls nicht!
     
  7. jedavo

    jedavo VfB FOREVER - KSC NEVER

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Des mit dem Talent bezweifelt ja auch niemand.
    ABER: Es hieß ja auch das der Alex Farnerüd Talent habe, un was isch jetzt mit dem ? BANK - WÄRMER
    I hab a bissle angscht, dass des mit´m marica au so isch. Der sitzt ja au scho a ganze weile auf der bank
     
  8. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Als Fehleinkauf abgestempelt hab ich Marica durchaus noch nicht, und wenn er noch eine Weile braucht bis er zur Höchstform aufläuft hab ich damit auch kein Problem.

    Ich meinte nur, dass wir - eben weil Marica noch nicht so weit ist - zur kommenden Saison einen Stürmer holen müssen, der sofort auf dem zumindest gleichen Niveau wie Cacau spielen kann, damit wir nicht wieder ein Stürmerproblem wie in dieser Saison haben.
     
  9. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Haben wir ein Stürmerproblem?

    Wenn man sich über eines diese Saison nicht beklagen kann, dann über unsere Chancenverwertung.
    Irgendein guter Stürmer war immer fit - und der hat dann die Chancen reingemacht.

    Ich bin natürlich auch dafür, dass man sich nochmal nach einen weiteren Angreifer umschaut, aber wir können mit unserem Sturm 07/08 hochzufrieden sein.
     
  10. jedavo

    jedavo VfB FOREVER - KSC NEVER

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Naja, wenn man davon absieht: Wenn Cacau oda Mario krank sind, läuft net so richtig was vorne ...