Pauli gegen pauli am 6.Spieltag

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 24 September 2010.

  1. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Ein Termin jagt den nächsten und so eine englische Woche ist recht stressig. Man hat kaum Zeit zum Luft holen und schon ist es Freitag und der nächste Spieltag steht an. Ohne grosse Vorrede stelle ich den 6.Spieltag ein, an dem die "beiden Paulis" aufeinander treffen, vorab die aktuelle Tabelle:
    [​IMG]

    Das Spiel Quarz Pauli gg. pauli09 ist für mich das Spitzenspiel, das Spiel theog gg. NK+F hat es auch in sich. Die Paarungen des 6. Spieltages:

    1.FC Wirman - lori 99 Hoffenheim
    Bayern Rika - FSV Supernase 05
    Schalke 04 Michi - Fohlen 12 : 0
    VfB Ruud v.N. - Bayer 04 Achim
    Eintracht Freshi - 1.FCN Moni
    FC Quarz Pauli - BVB pauli09
    Werder Holgy - ~aalburger SV
    VfL facewolf - O.SC Hool Freiburg
    theogs Rote Teufel - Neinkeije 96

    :opa:

     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    Schon wieder gegen Holgy... Revanche fällt leider aus.:box1:
     
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Also "irgendwas is' immer", so auch an diesem Spieltag. Der an sich zuverlässige NK+F hat das Tippen vergessen, was nur an der englischen Woche liegen kann. Natürlich liegt dann auch keine Abwehr vor, was er bis morgen nachholen kann. Dabei hat er ein so wichtiges Spiel um die Spitzenregion in der Tabelle. Alle anderen Tipps + Abwehr liegen vor:
     

    Anhänge:

  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die englische Woche macht mich fertig. ^^
    Getippt wird jetzt gerade noch.
    Wenn die Kölner wirklich gewinnen sollten, ist eh alles nicht so schlimm. Das Spiel hätte ich einerseits geblockt und anderseits für Hoffenheim getippt.
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Die Kölner haben nicht gewonnen und ob alles nicht so schlimm war, sehen wir Samstag abend. Dann ist nämlich eure Partie entschieden. Ich schätze mal, es wird auf das Spiel in Stuttgart ankommen, und deine SGE darf nicht unentschieden spielen, guckstdu:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2010
  7. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ja, du hast bei lori deine statt seine Tipps eingetragen ;)
     
  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    :rotwerd: tatsächlich, das wäre mir garnicht aufgefallen, danke dir ! Bei der Auswertung werde ich das berichtigen. Verdammte englische Woche, nicht wahr, NK+F ?! ;)

    :hammer2:
     
  9. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Gewonnen!!!
     
  10. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    ich sollte meine Partie auch gewonnen haben
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    ich glaube, ich verkacke wieder! :schock:
     
  12. Quarz

    Quarz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.686
    Likes:
    32
    Und der nächste Sieg...:hammer2::hammer2::hammer2:

    (falls ich mich nicht verrechnet habe...)
     
  13. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Glückwunsch Achim.
     
  14. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Im Spitzenspiel des 6. Spieltages behielt Quarz die Oberhand und schob sich auf den 2. Tabellenplatz. Somit stehen jetzt 2 echte Aufsteiger und 2 Quereinsteiger unter den ersten fünf, was so nicht zu erwarten war.
    Es waren einige knappe Ergebnisse dabei, leider wieder kein unentschieden:

    1.FC Wirman - lori 99 Hoffenheim 14-31, o2-18 > 12-13
    Bayern Rika - FSV Supernase 05 26-28, 17-2o > o9-o8

    Schalke 04 Michi - Fohlen 12 : 0 21-37, 13-19 > o8-18
    VfB Ruud v.N. - Bayer 04 Achim 21-2o, 19-12 > o2-o8
    Eintracht Freshi - 1.FCN Moni 29-21, 20-19 > o9-o2
    FC Quarz Pauli - BVB pauli09 35-32, 17-24 > 18-o8
    Werder Holgy - ~aalburger SV 32-21, 18-o9 > 14-12
    VfL facewolf - O.SC Hool Freiburg 3o-26, 22-13 > o8-13
    theogs Rote Teufel - Neinkeije 96 3o-26, 22-19 > o8-o7

    :opa:
     

    Anhänge:

  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    glückwunsch, quarzer!
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Knapp verloren ist auch verloren. Glückwunsch an den Sack, der sich jetzt im griechischen Nachtleben vergnügt und übern Tag am Strand arbeitet. :)
     
  17. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Danke der Sieg war bitter nötig:floet:
     
  18. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.464
    Likes:
    986
    Unfassbar, wieder verloren, es brechen harte Zeiten an. :suspekt:
     
  19. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Ich hoffe Du hälst Deine Form noch eine Woche! :floet:
     
  20. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    Ich hasse Revanche...! Gratz Holgy;)
    Danke Oldschool für die Auswertung.
     
  21. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    schon okay ~aal, aber immer schön bei euch selbst nachgucken, ob ich nicht wieder irgend einen bullshit fabriziert habe. Bei lori hatte ich ja letztens meine eigenen Tipps übertragen. Also wenn wir keinen Einäugigen unter uns haben, dann sehen 34 Augen mehr als 2
    ;) :D :huhu:
     
  22. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Den Einäugigen gleich ich durch mein Hühnerauge wieder aus!