Paules Abschied..

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Keule, 12 November 2009.

1. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Am Sonntag um 15:30 ist es soweit, der fünfmalige deutsche National Spieler Steffan 'Paule' Beinlich bestreit sein Abschiedsspiel im Rostocker Ostseestadion...
    Sämtlich Stadionverbote sind für das Spiel aufgehoben, Tolle Sache... :top:

Es werden 2 Allstarmannschaften mit alten weggefehrten von Beinlich, u.a. Arne Friedrich, Jens Nowotny, Dieter Eilts, Rudi Völler, Barbarez und viele andere...auf dem Rasen stehen..

Selbstverständlich wird zum Gedenken an Enke eine Schweige Minute eingelegt und mit Trauerflor gespielt...

Damit endet Jetzt auch offiziel die 17 jährige Profikarriere von einem der Größten Rostocker Spieler aller Zeiten...
    Als Profi Spielte er bei Aston Villa, Hertha BSC, dem HSV, Bayer Leverkusen und Insgesamt 7 Jahre bei Hansa Rostock

Er ist mit der Kogge 2 mal aufgestiegen, dafür sind wir immer noch mehr als dankbar...

Tschüss Paule.. :(

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

Ich hab noch mal ne Liste mit allen Spielern gefunden, da ging mir das Herz auf ;)

Diese 47 haben bisher zugesagt:
    Marco Bode, Jörg Albertz, Mario Basler, Steffen Baumgart, Christian Beeck, Dietmar Beiersdorfer, Perry Bräutigam, Kai Bülow, Hans-Jörg Butt, Djordjije Cetkovic, Slawomir Chalaskiewicz, Guy Demel, Thomas Doll, Uwe Ehlers, Dieter Eilts, Falko Götz, Jörg Hahnel, Kevin Hansen, Michael Hartmann, Thomas Häßler, Sebastian Helbig, Daniel Hoffmann, Ulf Kirsten, Timo Lange, Hans-Peter Lehnhoff, Heiko März, Oliver Neuville, Jens Nowotny, Martin Pieckenhagen, Michael Preetz, Christian Rahn, Carsten Ramelow, Bastian Reinhardt, Mike Rietpietsch, René Rydlewicz, Marcel Schied, René Schneider, Bernd Schneider, Tim Sebastian, Eyjölfur Sverisson, Andreas Thom, Rudi Völler, Stefan Wächter, Hilmar Weilandt, Christian Wörns, Christian Ziege und Ralf Zumdick.

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Einer meiner Leiblingsspieler!Und auf der Liste sind noch so einige vertreten. :top:

Paule Beinlich war einer der guten. :top:

Wird das Spiel irgendwo übertragen?

5. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

komisch, einer meiner Lieblingsspieler war Paule auch....wünsche ihm einen gelungenen Abschied :top:

6. Keule

Ich hab in ein Paar Foren gelesen, das es auf DSF kommt, hab mal ins TV Heftchen geblickt und um die Uhrzeit steht Testspiel... kann sein das es das ist..

7. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Super! :top: Das werde ich mir anschauen. Gute Sache!

8. tweety2109

tweety2109 New Member

DSF überträgt das Spiel nicht, muß man sich nur mal das Programm von DSF Online ansehen. Find ich schade.

9. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Beinlich hat für dieses Spiel übrigens alle Stadionverbote aufgehoben.
    Kann er ja. Das Stadion ist an diesem Tag nur ihm.

10. Keule

nicht er sondern der veranstallter... und ich fahr nicht :heul:
    ....hoffentlich läßt mudders nochmal miz sich reden.... :(

Wird aber bestimmt n geiles Spiel, vorallem das Mittelfeld bei den Hansa Allstars, wie in alten Zeiten *in erinnerungen Schwelk* (Beinlich, Breitkreuz, Weilant und Rydlewitz oder Lange, Rydlewitz hat Montag Trainerschein prüfung und is sich noch nich ganz sicher)

11. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Er ist doch der Veranstalter.

12. Nairolf

Nairolf Well-Known Member

Beinlich...Freistoßkönig....ein super Spieler, der sicherlich viele Jahre unterschätzt wurde!

13. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

YESS!

Bräutigam und Piekenhagen! :hail:

14. Keule

So es is vorbei...
    8:6 für die Hansa All-Stars, drei Tore durch Paule... ein würdevoller Abschied

Tschüss Paule..

Die Bilder der Choreo werd ich demnächst reinstellen...

15. Keule

Hier is n schönes Viedeo, vor allem die ganzen Pyroaktionen waren wundertoll...

YouTube - Paule Beinlich Abschiedsspiel

etwa 500 Stadionverbotler waren da und haben gut mitgemacht.. ;)

Und hier kann an sich mal durchklicken, echt geile Sachen dabei:

Bilder der Suptras Rostock 2001