Paul Robinson - Patzer gegen Kroatien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 18 Oktober 2006.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Euro 2008 Qualifikation: Croatia gegen England (das zweite Tor (Paul Robinson)

Meine Güte wie kann den einem Profi Torhüter solch ein Klops passieren? Da sieht Robinson aber alt aus, ist der sonst auch so ein Fliegenfänger?

Schaut Euch mal das Video an und schmeißt Euch weg vor lachen! :lachweg:

[yt]y8v4oV-8eq4[/yt]

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

nenene...ich habs mir grad angesehen...schau dir die letzte wiederholung an da siehst du genau, dass der Ball vorher hochspringt, da kann er gar nix machen....das war ein Platzfehler...

4. André

André Foren-Capo Administrator

Hehe stimmt genau da wo er den Ball treffen wollte. Da hat wahrscheinlich der kroatische Maulwurf von unten ein wenig mitgeholfen. :zahnluec:

Auf jeden Fall sieht ein Torwart in dieser Situation immer schlecht aus. :hammer2:

5. lArdinal

lArdinal Finanzierungs-Delta

die aktion war ein klarer platzfehler - was aber beileibe nicht ausschließt dass ihm so etwas auch ohne hubbel im rasen passieren könnte :lachweg:

das beantwortet deine frage zum fliegenfänger denk ich :zwinker:

6. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Platzfehler hin,Platzfehler her,das Ding geht auf Robinsons Kappe:prost: ,warum hat er den Ball nicht gestoppt,hatte alle Zeit der Welt,aber das Problem Mit Englischen Torleuten zieht sich aber schon etliche Jahre hin:weißnich:

7. most wanted

most wanted Guest

Mich hats gefreut :)