Paul Robinson - Patzer gegen Kroatien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 18 Oktober 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Euro 2008 Qualifikation: Croatia gegen England (das zweite Tor (Paul Robinson)

    Meine Güte wie kann den einem Profi Torhüter solch ein Klops passieren? Da sieht Robinson aber alt aus, ist der sonst auch so ein Fliegenfänger?

    Schaut Euch mal das Video an und schmeißt Euch weg vor lachen! :lachweg:


    [yt]y8v4oV-8eq4[/yt]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    nenene...ich habs mir grad angesehen...schau dir die letzte wiederholung an da siehst du genau, dass der Ball vorher hochspringt, da kann er gar nix machen....das war ein Platzfehler...
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Hehe stimmt genau da wo er den Ball treffen wollte. Da hat wahrscheinlich der kroatische Maulwurf von unten ein wenig mitgeholfen. :zahnluec:

    Auf jeden Fall sieht ein Torwart in dieser Situation immer schlecht aus. :hammer2:
     
  5. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    die aktion war ein klarer platzfehler - was aber beileibe nicht ausschließt dass ihm so etwas auch ohne hubbel im rasen passieren könnte :lachweg:



    das beantwortet deine frage zum fliegenfänger denk ich :zwinker:
     
  6. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    Platzfehler hin,Platzfehler her,das Ding geht auf Robinsons Kappe:prost: ,warum hat er den Ball nicht gestoppt,hatte alle Zeit der Welt,aber das Problem Mit Englischen Torleuten zieht sich aber schon etliche Jahre hin:weißnich:
     
  7. most wanted

    most wanted Guest

    Mich hats gefreut :)