Patrick Ochs vor Wechsel zum VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 5 Mai 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Patrick Ochs wechselt offenbar zum VfL Wolfsburg. Bei Klassenerhalt kassiert die Eintracht offenbar 3 Millionen Euro Ablöse, bei Abstieg kann Ochs die Eintracht wohl ablösefrei verlassen.

    Kapitän Patrick Ochs wird Eintracht Frankfurt aller Voraussicht nach zum Saisonende verlassen und zum VfL Wolfsburg wechseln.

    Eintracht Frankfurt: Zeitung: Ochs vor dem Wechsel nach Wolfsburg - Frankfurter Neue Presse - Frankfurt

    Was passiert denn wenn Wolfsburg absteigt? :floet:

    Auf der Facebook Seite von Ochs sind etliche Eintracht Anhänger ziemlich aufgebracht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    und was macht er, wenn beide Vereine absteigen ? :WC:
     
  4. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Geiles Timing!

    Vor allem klasse, dass genau diese Meldung per Newsfeed ganz groß auf der Startseite von Ochs' Website prangert. Gratulation an den Webmaster.

    Oh mann.
     
  5. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Der Zeitpunkt ist wirklich ideal, vor allem wenn der neue Verein auch im selbigen Abstiegskampf steckt. :D
     
  6. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Nun ist es auch offiziell von Bruchhagen bestätigt. Er wird nach dieser Saison für 3 Mio nach Wolfsburg wechseln.

    Sehr sehr schade. Ich wünsche ihm jedoch alles Gute und dass er seinen Weg in die Nationalelf vielleicht noch findet.


    Nun allerdings problematisch:
    Beide Vereine im Abstiegskampf. Die restlichen Gedanken lasse ich mal ungeäußert.
     
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Vorausgesetzt, die Eintracht bleibt in der ersten Liga, wie ich gerade im Videotext lesen durfte.
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Dann ist Party angesagt. :D
    :laola:
     
  9. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    War eigentlich abzusehen das Ochs irgendwann wechselt. So einen Führungsspieler wie ihn viele Vereine haben wollen kann man nicht ewig binden. Wünsche Ochs dann mal alles gute das er dort glücklich wird.
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Viel Glück für Ochs.
    Aber trotzdem schade, schade, schade.
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Eintracht: Not am Mann | Eintracht


    Na dann scheint ja klar, was in seit dem 1.Angebot von Magath bewegt hat.
    Muss meine Meinung zu ihm wohl ändern.


    So falsch scheint der Gedanke wohl nicht gewesen zu sein.