Patrick Ochs Unterschriftenaktion!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 20 März 2008.

  1. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Also als Maskottchen könnte man den Ochs aber auch mitnehmen. Da muss man höchstens ein Kostüm anpassen. :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Als Ochs auf der Weide? :D
     
  4. Eintracht_Fan

    Eintracht_Fan Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    415
    Likes:
    0
    überragende Leistungen zeigt Ochs nur selten,er ist zwar ein guter RV und auch im Frankfürter Spiel dort nicht wegzudenken nur für die NM fehlt ihm einfach noch die Erfahrung
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Du kannst unmöglich Eintrachtfan sein. :schock:
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Zur Belohnung für diese objektive Beurteilung gibt es eine schöne Autogrammkarte:
     
  7. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    lol :D

    apropo ochs: hoffe er wird in den nächsten wochen seinen vertrag bei der eintracht verlängern

    noch haben sich die bosse und ochs nicht geeinigt
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Wahrscheinlich ist ihm der Ruhm zu Kopf gestiegen!
     
  9. the fouler

    the fouler Guest

    Eine Unterschriftenaktion bei SF und er will zu den Bayern...
     
  10. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Ich denek er spekuliert eher auf die Bayern, um dann als Bayer in der Nationalmannschaft aufzutreten. :D