Patrick Ochs Unterschriftenaktion!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 20 März 2008.

  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    So! Der offizielle Unterschriftenthread! Wir wollen es schaffen, den Herrn Löw umzustimmen, denn Ochs hätte es verdient!

    5 Leute wollen ihn bisher in der Nationalmannschaft sehen:

    Eintracht-Fanatiker, NKFrankfurter, tohe77, maxy, Saphy, darkviruz...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Mit Feuer im Herzen
    Interessannter Artikel, wobei ich Ochs' Flanken eiegentlich nicht als seine Schwachstelle ansehe.
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Super Artikel und zutreffend.

    Schade das es viele gibt die Ochs fast nie spielen sehen, aber denken seine Qualität beurteilen zu können.
     
  5. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ja. Das ist wohl war. Der Fischer hat auch zu 100% Recht bis auf den Punkt, dass ich seine Flanken nicht als Schwäche sehe. Sie sind eben nicht überragend im Vergleich zu seinen "flachen Passflanken" wie z.B. gegen Bielefeld, wo er wohl der Beste der Liga ist. Ich sehe seine Flanken zwar nicht als grandios an, aber auch nicht schlechter als die von Fritz.
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Löw ist einfach nicht objektiv.

    Er lädt nicht die Besten ein sondern nur die, die er kennt.
     
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Als Trainer ist es vielleicht auch nicht immerrichtig die Besten einzuladen, sondern die, die am besten miteinander funktionieren? Aber zu Löw gebe ich Dir recht, schmeissen wir ihn halt raus. Ich würde dann Slomka vorschlagen. Ich bin zudem mal gespannt, ob die "Unterschriften" hier zweistellig werden. :D
     
  8. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ich dachte, hier geht es um Autogramme von Ochs :floet:
     
  9. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    ochs soll auf jeden fall in die nationalelf!!!
     
  10. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Darf ich mal vorsichtig nachfragen? Die von EF in der Signatur stehenden sind allesamt Eintrachtfans? Und einen Boom hat dieser Aufruf bisher nicht bewirkt. Im Gegenteil, er zeigt bisher aus meiner Sicht, was die Fans von Ochs inner Nationalelf sehen wollen. ;)
     
  11. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Wie wäre es mit einer Unterschriftenliste gegen eine Nominierung von Ochs? :D
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ich habe mir ja letztens das Spiel Frankfurt gegen Cottbus live angesehen, positiv aufgefallen sind mir Fenin und Caio, vom Ochs hingegen habe ich nichts überragendes gesehen, was Ihn für die Nationalelf prädestinieren würde.

    Kein guter Vorstoß, einfach nichts auffälliges?!
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Geht's ja auch! :D
     
  14. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Für wen hat Ochs da unterschrieben?
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Irgendwie ist er ja Verteidiger, das macht er dann doch richtig gut.
     
  16. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Nur reicht das eben nicht aus. ;)
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wenn ich mir die Nominierungen so anschaue, scheint das vollkommen ausreichend zu sein.
    Man wird sogar mit mittelmässigen bzw nicht vorhandenen Leistungen nominiert.
     
  18. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Du schreibst es ja, aus deiner Sicht scheint es so. Aus den Sichtweisen anderer hingegen nicht. ;)
     
  19. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Das Cottbus-Spiel war auch sehr defensiv für seine Verhältnisse. Sonst spielt er sehr offensiv für einen RV.
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich bin mir recht sicher, das ich hier auch die Sicht vieler anderer (auch Nicht Ochsfans) recht gut treffe.

    Lehmann :Sehr guter Torwart, aber ohne ausreichende Spielpraxis.Wir haben Alternativen.
    Podolski:Könnte gut sein wenn er mehr spielen würde.Tut er nicht, also nichts für die NM.

    Das sind wohl die 2 extremsten Beispiele.
     
  21. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Zumindestens trifft diese Sicht auf die Users dieses Forum offensichtlich erstmal nicht zu. Zudem fällt mir auf, das die Forderungen Ochs in die Nationalmannschaft zu berufen ausschliesslich von einer Handvoll Frankfurter Fans (also noch nichtmal der Offiziellen) stammt. Also kann die Sicht der Nicht-Ochs-Fans augenscheinlich erstmal nicht so stimmen.

    ;)
     
  22. Rheuma Kaiser

    Rheuma Kaiser Rakebackpro

    Beiträge:
    801
    Likes:
    0
    Seit wann sind Lehmann und Podolski denn Abwehrspieler?
     
  23. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Dabei fehlt aber der Faktor "Erfahrung": Lehmann und auch Podolski haben schon einige Jahre mit der Nationalmannschaft verbracht und gehören zum festen Stamm. Also werden diese beiden Spieler auch mitgenommen, wenn sie zur Zeit nur Durchschnitt sind.

    Ochs war noch nie bei der Nationalmannschaft. Er müsste schon überragende Leistungen bringen, um jetzt noch zur Nationalmannschaft zu kommen.



    (Bezieht sich natürlich auf die Nationalmannschaftszeit bis nach der Europmeisterschaft, danach wird sicherlich ein neues Kapitel aufgeschlagen wo Löw auch wieder viele Spieler im Hinblick auf die WM in Südafrika testen wird. Wenn Ochs dann überragende Leistungen bringt, wird er irgendwann auch in die DFB-Elf gerufen).
     
  24. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Überragende Leistungen? Also das zeigt wohl kaum einer der Neulinge.
     
  25. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Ein Ochs aber eben auch nicht und daher entscheidet die Erfahrung. Er müsste die überragenden Leistungen zeigen und bestätigen um einen Platz streitig zu machen.
     
  26. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ein Fritz hatte nie überragende Leistungen gezeigt und war zu dem Zeitpunkt, wo er nominiert wurde auch nicht erfahren.
     
  27. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0

    Und mit dieser Aktion soll der Jogi auf Ihn aufmerksam gemacht werden! Dann liegt es natürlich an dem Ochs...
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Wer behauptet das?
     
  29. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Zu dem Zeitpunkt war aber genug Zeit, um ihn einzubauen. Ob es bei ihm für die EM reicht, ist ja auch noch nicht gesagt.
    Im letzten Spiel vor der Nominierung testet man keine neuen Spieler mehr.
     
  30. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Odonkor kam sogar ohne leztem Testspiel vor der Nominierung.
     
  31. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Odonkor ist ja auch Offensivspieler. In der Offensive muss man nicht unbedingt so gut aufeinander abgestimmt sein wie in der Defensive.
    Außerdem war er Joker und für ganz bestimmte Situationen vorgesehen.

    Ich hätte aber wetten kommen, dass dieser Einwurf kommt ;)