Patrick Ochs bricht sich Mittelhandknochen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Phil, 15 Februar 2009.

  1. Phil

    Phil Member

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Eintracht Frankfurt muss wieder einmal auf einen Spieler zerzichten. Das Verletzungspech hört also nicht auf.

    Diesmal traf es Patrick Ochs, der sich den Mittelhandknochen brach.

    Laut Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger zog er sich gestern im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg einen Bruch des vierten Mittelhandknochens der linken Hand zu.

    Ob er operiert werden muss, wird sich erst morgen entscheiden.

    quelle: eintracht.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das Lazarett fühlt sich wieder.:(
     
  4. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Haste Scheisse am Fuß, haste Scheisse am Fuß!
     
  5. Eintracht_Fan

    Eintracht_Fan Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    oh man das auch noch,Scheisse am Fuß bleibt kleben,wenn das so weiter geht sehe ich uns in der Reli
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    kann man da nicht mit manschette oder so spielen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2009
  7. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    :motz::motz::motz: Das wird nie ein Ende haben....
     
  8. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248

    Würde mich jetzt auch interessieren. Dann würde der Ausfall garnicht so lange dauern.
     
  9. Zeuge Yeboah's

    Zeuge Yeboah's Member

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    Hatte das nicht Grafite vor ein paar Wochen auch gehabt?
    Er konnte damit leider nicht spielen......

    Bei unserem Glück kann er eh nicht spielen:motz::motz::motz:
     
  10. Phil

    Phil Member

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Wie der Kicker vermeldet muss sich Ochs keiner OP unterziehen, ich denke also das es nicht so lange dauern wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2009
  11. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    mittelhand knochen ? versteh ich was falsch doer sind das alles pfinzer? lahm hat zur wm auch mit ganzen arm verband oder was weiss ich gespielt also versteh ich das problem nich oder kann das einer erleutern (;
     
  12. Phil

    Phil Member

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    ich würde es erläutern, zuerst einmal das es sehr weh tut wenn man sich die hand bricht und dann das risiko wenn da ein ball gegen kommt, was eher weniger passiert oder der Spieler auf den selben fällt.
     
  13. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    ja und dann tutz halt weh -.- ^^
     
  14. Phil

    Phil Member

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Du weißt doch wenn Fussballer ein Weh-Wehchen haben setzen sie aus. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
     
  15. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    ich nich mit hat mal einer umgetreten obwohl er nicht an ball kommen konnte von hinten ich bin mit beiden beinen gestanden und er is mir mit beiden beinen reingesprungen ich bin nach 20 min rumliegen nach hasue gehumpelt wofür ich 4mal so lang gebraucht habe und war nächsten morgen beim artzt der sagt ich kann 3 tage nicht spielen "muskelquetschung" ich war abends beim kumpl und hab trotz schmerzen mit ihm im zimer fusi gespielt und am nächste ntag morgens im hof und mittags spiel ...also ich hab trotz weh wehchen gespielt nach deiner theorie dürfte ich ja dann kein fussballer sein was bin ich aber dann ?? o.0 basketballer ? xD
     
  16. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Du bist peinlich, das bist du.


    Meine Fresse... Kinders, müsst ihr hier den Dicken raushängen lassen, weils im RL nich mehr klappt, oder wie?
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Zumindest bist du kein Profifussballer. Bei denen sagt dann eben der Mannschaftsarzt ob es geht.
    Damit will ich nun auch wieder auf das eigentliche Thema zurückkommen.