Patrick Herrmann zum BVB?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 20 März 2013.

  1. Hoenesstreter

    Hoenesstreter Active Member

    Beiträge:
    332
    Likes:
    7
    Also beim Triple mache ich im Trikot einen Regentanz auf der Domplatte
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Arie van Pletsch

    Arie van Pletsch heute mehr Arie, weniger Pletsch

    Beiträge:
    209
    Likes:
    29
    ohne wäre spektakulärer. also so ganz ohne..... :)
     
  4. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Gott, seid Ihr .... Seid froh, wenn Euch Leute wie Jantschke oder Herrmann erhalten bleiben. Vollsöldnertruppen gehen bedingt in Wolfsschanze, äh - burg, gar nicht bei uns.
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Für festgeschriebene 20 Mios. ......... :suspekt: Zumindest lt. Transfermarkt isser nicht mal die Hälfte wert.

    :gruebel:Bisher hat der BVB mit seinen Einkäufen der letzten Zeit nicht gerade viel Glück gehabt.
    Herrmann ist schon n guter.
    Und bisschen Nationalmannschaftserfahrung hat er auch schon.

    Bin mal gespannt für wen PH sich entscheidet.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Ohne ihn hätten wir jetzt 2 statt 6 Punkte in der Rückrunde. Ich würde es auch gut finden wenn er bleibt. Auf der anderen Seite sind die 20 Millionen Euro aber ein angemessenes Schmerzensgeld, sollte er uns doch verlassen.
     
    NiKlaus gefällt das.
  7. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.484
    Likes:
    1.409
    http://www.sport1.de/fussball/bunde...mann-erntet-lob-die-zukunft-ist-aber-ungewiss

    Favre:
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Herrmann: „Ich fühle mich bei Borussia rundum wohl, aber man muss genau abwägen: Möchte man sein Leben lang bei einem Klub gespielt haben, will man noch mal was anderes machen und vielleicht den Schritt ins Ausland wagen? Ich habe immer gesagt, dass mich die Premier League sehr reizt, aber momentan ist die Bundesliga die beste Liga Europas.“

    http://sportbild.bild.de/fussball/2...england-barca-will-bender-39818224.sport.html
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Was ja nun nicht gegen Zeckenhausen spricht :D...
     
  10. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.484
    Likes:
    1.409
    Leider... :mad:
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Die Zec.........ähem, der BVB hat doch jetzt das passende Festgeldkonto um Gladbach zu .......schwächen. :floet:
    MMn wird's Dank Reus`hohem Gehalt beim BVB auch ein anderes Gehaltsgefüge geben. Die Gehälter werden steigen. Was P. Herrman, bzw seinem Berater sehr gelegen kommt.
    Es sei denn, PH will in der nächsten Saison international spielen. Da wäre er bei Gladbach schon eher auf der sicheren Seite.
     
  12. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    hehe, du willst unbedingt den BVB schwächen? nee, Herrmann ist kein schlechter Spieler, aber ich glaube nicht, dass er sich durchsetzen würde.
     
  13. Hoenesstreter

    Hoenesstreter Active Member

    Beiträge:
    332
    Likes:
    7
    hallo,

    zum einen wird hier gesagt, dass wir nur zwei Punkte in der Rückrunde geholt hätten - ohne ihn. Wer würde den für ihn auf dem Platz stehen für 20 Mille? Glaube bei Jantschke wäre es schwieriger, ihn zu ersetzen. Und wenn ein Kruse weg will, bitte Stempel drauf und ab dafür. Bei 32 Mille insgesamt, sollten zwei Angreifer geholt werden können. Wahrscheinlich nur einer, denn mit Hahn, Traore, Hazard (nächste Saison wahrscheinlich wieder mit Younes und Mlapa). Restliche Kleingeld kann in Verteidiger und Mittelfeld gesteckt werden.
     
  14. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Hazard ist noch gar nicht fest oder? Dazu die beiden die gerade die 2.Liga aufmischen (Mlapa und Younes) dann sieht unsere Zukunft wahrlich rosig aus!
     
    KGBRUS und Ichsachma gefällt das.
  15. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.653
    Likes:
    756
    Mlapa und Younes??????? hoffe die bringen wenigstens noch ablöse!
     
    Chris1983 gefällt das.
  16. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Was zum Teufel wollen wir denn mit Herrmann?
    Jetzt mal im Ernst?
    Der spielt RM? Zumindest überweigend, meinetwegen auch RA, da haben wir Kuba und Kampl, dazu noch weitere Spieler die, diese Position auch spielen können. Ehrlich gesagt haben wir andere Baustellen, die wichtiger sind. Und für 20 Mio??? Nein Danke.
     
    huelin gefällt das.
  17. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Was wollt Ihr mit Kampl? Der war dann mindestens genauso sinnlos.
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Ersetz das "L" in seinem Namen durch ein "F" - dann weißt du, was er in der Situation beitragen sollte.
    Und 20 Mille hat er auch nicht gekostet.
     
  19. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    10 Millionen für "Kampf" aus der österreichischen Liga?

    Respekt, das ist mal 'ne Notinvestition!
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Nun, bisher läuft es in der Rückrunde ja erheblich besser - und dazu hat auch unser neuer Kevin beigetragen. Keine spektakulären Auftritte, aber solide, defensivstark und mannschaftsdienlich.
     
  21. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Nicht zu vergessen:

    Geile Frisur!
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Was früher der Vokuhila in der Bundesliga war, ist heute das zur Seite föhnen.
     
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    ...des gesträhnten Undercuts.
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Ich kann Coiffeur halt nicht, scusi.
     
  25. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Sei froh, dass es noch wuchert...
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Auf Eberl ist Verlass.

    RP online: Nach Informationen unserer Redaktion verlängert der Flügelspieler seinen 2016 auslaufenden Vertrag langfristig. Borussia wird die Übereinkunft in dieser Woche bekanntgeben.

    http://www.rp-online.de/sport/fussb...ch-patrick-herrmann-verlaengert-aid-1.4980269

    Erst Hazard, dann Xhaka, dann Stindl und jetzt Herrmann. Läuft beim Maxi und freut mich dass der Jung hier bleibt.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  27. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.484
    Likes:
    1.409
    Wird wohl nebenbei die AK erhöht. ;)
     
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Vermutlich schon und da kann man ja gut mit leben. ;) Lieber 25 Millionen Euro für ne AK an Ablöse kassieren, als seine Spieler ablösefrei abzugeben. ;)

    Wahrscheinlich läuft es dann wie bei Xhaka dass die erst ab 2018 greift. Jetzt warte ich nur noch auf die offizielle Bestätigung.
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Geritzt:

    Das 24 Jahre alte Eigengewächs aus dem Fohlenstall unterschrieb einen neuen bis 2019 laufenden Kontrakt.

    http://bit.ly/1I3Fnun
     
  30. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Heute hat Borussia Mönchengladbach bekannt gegeben, dass ich meinen Vertrag vorzeitig um vier Jahre bis 2019 verlängert habe. Damit halte ich meinem Verein die Treue, zu dem ich schon 2008 gewechselt bin. Mir macht es hier Spaß, ich spüre das Vertrauen. Wir haben ein tolles Publikum in einem einmaligen Stadion. Ich fühle mich hier heimisch.
    Und das sind für mich Voraussetzungen, um meinen Weg erfolgreich weiterzugehen, der natürlich auch wieder in die Nationalmannschaft führen soll.
    Aber auch mit der Borussia habe ich klare Ziele. Die Spiele diese Saison in der Euro League haben Geschmack auf mehr gemacht. Nun haben wir die Chance sogar auf die Champions League. Ich möchte mit dem Verein national und international Erfolge feiern.
    In Mönchengladbach gab es schon viele große Karrieren, die auch so groß wurden, weil die Spieler dem Verein sehr lange die Treue gehalten haben. Ich denke da an Berti Vogts oder Herbert Wimmer. Aber auch an Rainer Bonhof, Jupp Heynckes oder Allan Simonsen, die zwar nicht ihre gesamte Karriere, aber viele Jahre bei Borussia aktiv waren. Deren Wegen möchte ich folgen.

    https://www.facebook.com/patrickherrmann.offiziell/posts/912426178808596
     
    Chris1983 gefällt das.
  31. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Fehlt nur noch die BMG Bettwäsche...... :)