Patrick Herrmann zum BVB?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 20 März 2013.

1. Hoenesstreter

Hoenesstreter Active Member

Also beim Triple mache ich im Trikot einen Regentanz auf der Domplatte

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Arie van Pletsch

Arie van Pletsch heute mehr Arie, weniger Pletsch

ohne wäre spektakulärer. also so ganz ohne..... :)

4. Itchy

Itchy Vertrauter

Gott, seid Ihr .... Seid froh, wenn Euch Leute wie Jantschke oder Herrmann erhalten bleiben. Vollsöldnertruppen gehen bedingt in Wolfsschanze, äh - burg, gar nicht bei uns.

5. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Für festgeschriebene 20 Mios. ......... :suspekt: Zumindest lt. Transfermarkt isser nicht mal die Hälfte wert.

:gruebel:Bisher hat der BVB mit seinen Einkäufen der letzten Zeit nicht gerade viel Glück gehabt.
    Herrmann ist schon n guter.
    Und bisschen Nationalmannschaftserfahrung hat er auch schon.

Bin mal gespannt für wen PH sich entscheidet.

6. André

André Foren-Capo Administrator

Ohne ihn hätten wir jetzt 2 statt 6 Punkte in der Rückrunde. Ich würde es auch gut finden wenn er bleibt. Auf der anderen Seite sind die 20 Millionen Euro aber ein angemessenes Schmerzensgeld, sollte er uns doch verlassen.

NiKlaus gefällt das.
  7. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

http://www.sport1.de/fussball/bunde...mann-erntet-lob-die-zukunft-ist-aber-ungewiss

Favre:

8. André

Herrmann: „Ich fühle mich bei Borussia rundum wohl, aber man muss genau abwägen: Möchte man sein Leben lang bei einem Klub gespielt haben, will man noch mal was anderes machen und vielleicht den Schritt ins Ausland wagen? Ich habe immer gesagt, dass mich die Premier League sehr reizt, aber momentan ist die Bundesliga die beste Liga Europas.“

http://sportbild.bild.de/fussball/2...england-barca-will-bender-39818224.sport.html

9. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Was ja nun nicht gegen Zeckenhausen spricht :D...

10. Chris1983

Leider... :mad:

11. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Die Zec.........ähem, der BVB hat doch jetzt das passende Festgeldkonto um Gladbach zu .......schwächen. :floet:
    MMn wird's Dank Reus`hohem Gehalt beim BVB auch ein anderes Gehaltsgefüge geben. Die Gehälter werden steigen. Was P. Herrman, bzw seinem Berater sehr gelegen kommt.
    Es sei denn, PH will in der nächsten Saison international spielen. Da wäre er bei Gladbach schon eher auf der sicheren Seite.

12. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

hehe, du willst unbedingt den BVB schwächen? nee, Herrmann ist kein schlechter Spieler, aber ich glaube nicht, dass er sich durchsetzen würde.

13. Hoenesstreter

Hoenesstreter Active Member

hallo,

zum einen wird hier gesagt, dass wir nur zwei Punkte in der Rückrunde geholt hätten - ohne ihn. Wer würde den für ihn auf dem Platz stehen für 20 Mille? Glaube bei Jantschke wäre es schwieriger, ihn zu ersetzen. Und wenn ein Kruse weg will, bitte Stempel drauf und ab dafür. Bei 32 Mille insgesamt, sollten zwei Angreifer geholt werden können. Wahrscheinlich nur einer, denn mit Hahn, Traore, Hazard (nächste Saison wahrscheinlich wieder mit Younes und Mlapa). Restliche Kleingeld kann in Verteidiger und Mittelfeld gesteckt werden.

14. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Hazard ist noch gar nicht fest oder? Dazu die beiden die gerade die 2.Liga aufmischen (Mlapa und Younes) dann sieht unsere Zukunft wahrlich rosig aus!

KGBRUS und Ichsachma gefällt das.
  15. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

Mlapa und Younes??????? hoffe die bringen wenigstens noch ablöse!

Chris1983 gefällt das.
  16. OstfriesenPöhler

OstfriesenPöhler Moderator Moderator

Was zum Teufel wollen wir denn mit Herrmann?
    Jetzt mal im Ernst?
    Der spielt RM? Zumindest überweigend, meinetwegen auch RA, da haben wir Kuba und Kampl, dazu noch weitere Spieler die, diese Position auch spielen können. Ehrlich gesagt haben wir andere Baustellen, die wichtiger sind. Und für 20 Mio??? Nein Danke.

huelin gefällt das.
  17. Itchy

Itchy Vertrauter

Was wollt Ihr mit Kampl? Der war dann mindestens genauso sinnlos.

18. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ersetz das "L" in seinem Namen durch ein "F" - dann weißt du, was er in der Situation beitragen sollte.
    Und 20 Mille hat er auch nicht gekostet.

19. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

10 Millionen für "Kampf" aus der österreichischen Liga?

Respekt, das ist mal 'ne Notinvestition!

20. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Nun, bisher läuft es in der Rückrunde ja erheblich besser - und dazu hat auch unser neuer Kevin beigetragen. Keine spektakulären Auftritte, aber solide, defensivstark und mannschaftsdienlich.

21. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Nicht zu vergessen:

Geile Frisur!

22. Rupert

Rupert Je suis soleil

Was früher der Vokuhila in der Bundesliga war, ist heute das zur Seite föhnen.

23. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

...des gesträhnten Undercuts.

24. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich kann Coiffeur halt nicht, scusi.

25. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Sei froh, dass es noch wuchert...

26. André

Auf Eberl ist Verlass.

RP online: Nach Informationen unserer Redaktion verlängert der Flügelspieler seinen 2016 auslaufenden Vertrag langfristig. Borussia wird die Übereinkunft in dieser Woche bekanntgeben.

http://www.rp-online.de/sport/fussb...ch-patrick-herrmann-verlaengert-aid-1.4980269

Erst Hazard, dann Xhaka, dann Stindl und jetzt Herrmann. Läuft beim Maxi und freut mich dass der Jung hier bleibt.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

27. Chris1983

Wird wohl nebenbei die AK erhöht. ;)

28. André

Vermutlich schon und da kann man ja gut mit leben. ;) Lieber 25 Millionen Euro für ne AK an Ablöse kassieren, als seine Spieler ablösefrei abzugeben. ;)

Wahrscheinlich läuft es dann wie bei Xhaka dass die erst ab 2018 greift. Jetzt warte ich nur noch auf die offizielle Bestätigung.

29. André

Geritzt:

Das 24 Jahre alte Eigengewächs aus dem Fohlenstall unterschrieb einen neuen bis 2019 laufenden Kontrakt.

http://bit.ly/1I3Fnun

30. André

Heute hat Borussia Mönchengladbach bekannt gegeben, dass ich meinen Vertrag vorzeitig um vier Jahre bis 2019 verlängert habe. Damit halte ich meinem Verein die Treue, zu dem ich schon 2008 gewechselt bin. Mir macht es hier Spaß, ich spüre das Vertrauen. Wir haben ein tolles Publikum in einem einmaligen Stadion. Ich fühle mich hier heimisch.
    Und das sind für mich Voraussetzungen, um meinen Weg erfolgreich weiterzugehen, der natürlich auch wieder in die Nationalmannschaft führen soll.
    Aber auch mit der Borussia habe ich klare Ziele. Die Spiele diese Saison in der Euro League haben Geschmack auf mehr gemacht. Nun haben wir die Chance sogar auf die Champions League. Ich möchte mit dem Verein national und international Erfolge feiern.
    In Mönchengladbach gab es schon viele große Karrieren, die auch so groß wurden, weil die Spieler dem Verein sehr lange die Treue gehalten haben. Ich denke da an Berti Vogts oder Herbert Wimmer. Aber auch an Rainer Bonhof, Jupp Heynckes oder Allan Simonsen, die zwar nicht ihre gesamte Karriere, aber viele Jahre bei Borussia aktiv waren. Deren Wegen möchte ich folgen.

https://www.facebook.com/patrickherrmann.offiziell/posts/912426178808596

Chris1983 gefällt das.
  31. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Fehlt nur noch die BMG Bettwäsche...... :)