Patrick Herrmann zum BVB?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 20 März 2013.

1. walter1603

walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

Naja, last mal gut sein. Man ist halt hilfsbereit und freundlich.

:blumen:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

:D Selbst dann würde ich so was nicht anklicken, solche seiten stinken...:kotzer:

4. André

André Foren-Capo Administrator

"Natürlich ist es so, dass ein Spieler mit dem Potenzial von Patrick von Top-Klubs beobachtet wird. Aber wir haben noch einen über zwei Jahre laufenden Vertrag mit ihm. Diesen wollen wir verlängern und sind da auch dran.
    Es wird im Sommer definitiv keinen Abgang von Patrick geben – da kann kommen, was und wer will. Er hat auch keine Ausstiegsklausel im Vertrag."

Erste Kader-Vorstellung : Eberl: Hermann und Xhaka bleiben bei uns! | Mönchengladbach | EXPRESS

Zuletzt bearbeitet: 10 September 2013
  5. André

Jogi Löw hat Patrick Herrmann zur A-Nationalmannschaft nachnominiert.
    Und schon isser auch ein Nutellaboy.

http://fohlen-hautnah.de/index.php/...ergruende/22166-ein-unbeschreibliches-gefuehl

Zuletzt bearbeitet: 24 März 2013
  6. Zerrwerk

Zerrwerk Well-Known Member

Cool! Jetzt ist der eh unbezahlbar für Dortmund! :)

7. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Autsch.

Da hatter die falschen Gesprächspartner...

pauli09 gefällt das.
  8. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

geil, also von Patrick habe ich schon lange viel gehalten, durch ihn ist meiner Meinung nach auch ein Reus besser eingesetzt worden, als zur Zeit in Dortmund. Gladbach würde auch einen Verkauf dieses Jungen kompensieren können, hat bis jetzt immer geklappt, wenn man den Aderlaß der letzten Jahre sieht und wieviele große Spieler herausgewachsen sind und nachgefolgt sind. Leider braucht Gladbach das Geld und ich hoffe, daß es irgendwann einmal klappt in die CL zu kommen, nämlich dann, wenn die anderen (vorallem Bayern) vergessen 3-5 Spieler rechtzeitig wegzukaufen um Gladbach klein zu halten.

9. walter1603

Dann wird ein zu erwartender Erlöß von Hermann bestimmt von 15 Mio auf 16 oder 17 Mio steigen! :beifall::banane::jubel:

Für "theog" bestimmt schwer zu verstehen! :taetschel:

10. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Wollt Ihr ihn loswerden?

Die Nati ist die grösste Kopfverdrehertruppe vonne Welt.

pauli09 und Ostmiez gefällt das.
  11. walter1603

Nein, nein nein und nochmal nein. Aber wenn ein Spieler seine Leistung durch eine solche Berufung bestätigen kann, freut einen das ja auch irgendwie. Allein schon wegen der zuletzt aufgekommenen Diskusion um ihn. Das sowas Begärlichkeiten noch weiter steigert ist da natürlich auch anzunehmen. Aber wenn Verantwortliche von Vereinen Spieler verpflichten wollen braucht es bestimmt nicht nur eine Berufung von Löw. Dann weiß man doch sicher auch so was einer kann.

Ich vertraue da erstmal auf die Worte von Eberl, das er die nächste Saison zunächst erstmal bei uns bleibt. Es sei denn es bietet in der Tat jemand eine solch gewaltige Summe, das man nicht nein sagen kann.

Würde mich aber schon freuen ihn in der Nationalmannschaft zusehen. Schade das Ter Stegen (naja, ...evt auch Segen) im Moment den Sprung dahin nicht schaft. Denn da Reus ja auch irgendwie ein Gladbacher bleibt ;-) , könnte man dann mit Ter Stegen und jetzt auch Hermann fast schon über eine Gladbacher Blockbildung sprechen. :floet:

:undweg:

12. theog

theog Guest

Ich würde mal sagen, dann steigt sein Wert von 2-3 Millionen auf 4-5 Mios...:fress:

13. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

oder von 2-3 auf unvorstellbare 2,5-3,5 !

theog gefällt das.
  14. Rezo

Rezo Weeaboo

Ein Grund mehr aufs Ausland zu setzen. Bitte mehr Österreicher, Belgier, Polen, Dänen usw.

Insbesondere Österreicher. Vielleicht kann Stranzl ja ein gutes Wort bei Alaba einlegen...

15. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Stimmt ! Aber viele Spieler , auch bis zur 3.Liga , lassen sich von der NATI
    gern den Kopf verdrehen !:gruebel:

16. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Que? Erklärma, bitte.

17. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Wieso sollte ich einen Beitrag erklären , man versteht doch sonst alles hier im Forum !
    Aber es ist doch bekannt das auch ein Drittligaspieler gerne von der Nati träumt ! Oder! :D

18. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

„Legende sein“ – Herrmann hat in Gladbach große Pläne

Hört sich ja gut an. Hauptsache es ist auch dann noch ein "cooler" Gedanke evtl. irgendwann "eine Legende" bei uns zu sein wenn ein Verein mit dickerem Portemonnaie ankommt.

André gefällt das.
  19. André

„Ich fühle mich wohl in Mönchengladbach. Ich kann mir auch vorstellen, mein Leben lang für Borussia zu spielen“, schwärmt der Youngster in der ‚Sport Bild‘, „es wäre schon cool, irgendwann vielleicht mal eine Art Legende in dem Klub zu sein.“

Das Glück bei ihm im Gegensatz zu Reus ist halt, dass seine Heimatstadt in Liga 3 rumdümpelt. Dass er so denkt wie er denkt habe ich fast erwartet, auch wenn das eben irgendwann Schall und Rauch sein kann.

Er ist schon seit früher Jugend im Internat, hat seinen Lebensmittelpunkt in MG, ist in einem Team in dem es die letzten Jahre steil bergauf geht im jungen Alter schon eine absolute Größe. Er ist bodenständig und eher schüchtern bzw. kein Selbstdarsteller sondern jemand der lieber auf dem Platz Gas gibt. Er fühlt sich mit Borussia sehr verbunden und betont regelmäßig dass er seine sportliche Karriere der Borussia zu verdanken hat.

Zudem besteht die Chance ja tatsächlich hier eine Legende zu werden. Am Borussia Park hängen die Riesen Plakate von Netzer, Vogts und Co. Da könnte irgendwann mal auch ein Bild von Patrick Herrmann hängen als Synonym für die Favre-Ära der Fohlenelf.

Soll er halt schnell seinen Vertrag verlängern. :top:

20. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Keine Anfragen - keine Gedanken...

21. André

Keine Anfragen aus Dortmund. Gestern habe ich noch irgendwo gelesen dass er seit letzten Sommer regelmäßig Anfragen von Premiere League Clubs gab und er regelmäßig gescoutet wird. Aber ich glaube dass Ausland ist aktuell noch weniger was für ihn als Lüdenscheid.

22. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Niemand will ins Sauerland.

Ich kann mir eventuell auch vorstellen, dass sein Typ bodenständig ist. Einfach abwarten und sportlich nachlegen.

23. Rezo

Rezo Weeaboo

'Mit siebzehn' ist für dich frühe Jugend? Oder war der schon in Saarbrücken auf einem solchen?

24. pauli09

außer ganz holland. ;)

25. theog

theog Guest

:taetschel:jaja...das sagen viele...

26. lenz

lenz undichte Stelle

Den Witz mit der "Borussia" sollte man vielleicht nicht mehr.. also..

...wobei...

Muahahaha.

theog gefällt das.
  27. André

Dachte das war mit 15, war aber wohl mit 16. Frühe Jugend ist natürlich übertrieben. Aber A-Jugend, Amateure - Profi - Nationalmannschaft.

Fußballerisch hat er halt seine gesamte Karriere hier verbracht. ;-)

28. pauli09

er soll heute morgen in die wohnung, die hummels nun nicht mehr braucht, eingezogen sein.

André gefällt das.
  29. lenz

lenz undichte Stelle

Götze, Lewandowski, Sutobic, Schmelzer und Gündogan sind ja auch schon weg.

30. André

Achso jetzt verstehe ich. Er hat nicht gesagt welche Borussia, der Schlawiner, der alte Saarländer ... :hammer2:

31. André