Patrick Herrmann - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 23 Januar 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ja und diesen Carbon-Panzer der alles zusammen hält. Ich frag mich nur in wie weit man damit 100% geben kann. Es spielt ja irgendwo immer im Hinterkopf mit, dass da noch nicht alles zusammengewachsen ist.

    Wenn das aber wirklich klappt, wird das wohl Schule machen, und der Stuttgarter Erfinder des Carbon-Panzers demnächst viele Profi-Clubs zu seinen Kunden zählen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Dann wäre er doof.

    Ich würde ins Radfahrermetier wechseln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2012
  4. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    ist blöd wenn er spielt, einmal richtig drauf und es dauert wieder länger.

    wenn nicht nötig dann soll er draußen bleiben und im training sich reinhängen um dann wenn er fit ist auch voll da zu sein
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ich stelle mir die Frage:

    Welcher Bayern-Spieler käme für die Rolle des Jermaine "Indiana" Jones in Frage ;) ?
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Eieiei, Ism, Ism, hör auf: Ich höre schon den Aufschrei, wenn der Hermann hochspringt und dann der Ellbogen eines Bayernspielers auf seine Schulter kracht: Attentat, Mordversuch und Weltuntergang.

    Erwähn's besser gar nicht vorher :schock:
     
  7. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    jeder :floet:

    aber daran hat ich auch gedacht, das da einmal guckt wie gut das teil ist
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Nichts anderes wär's ja auch. Ich fordere schon jetzt Sippenhaft.
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Nur gucken - nich anspringen.
     
  10. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Rafinha, definitiv. dazu müsste er aber spielen dürfen. Aus Versehen noch Gustavo, der ist da öfter recht robust unterwegs.
     
  11. Holger.Waldenberger

    Holger.Waldenberger Member

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Wenn er mitspielt, wird uns der Sieg nicht zu nehmen sein.
     
  12. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Wenn er denn wirklich wieder voll da ist...

    Halte das Gesundspritzen und so-früh-wie-möglich-wieder-da bei Sportlern allerdings für eine Unsitte. Lasst solche Verletzungen doch mal ausheilen. Lieber ein- bis zwei Wochen länger weg als mit halber Kraft gespielt und die endgültige Heilung durch unglückliche Umstände um nen Monat verschoben.
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Naja ich sag mal so, wenn der Panzer wirklich alles stramm zusammenhält, und sich nicht verschieben kann, sollte eigentlich nichts passieren können. Nur kann ich das nicht beurteilen.

    Herrmann sagt er sei bereit, jedoch muss man abwarten was Favre sagt, und dann gibt es noch den Schiedsrichter der sich den Panzer erstmal anschauen muss und dann sein OK geben muss.
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Ich würde BMG vorher noch eine Tränenverzichtserklärung unterschreiben lassen - für den Fall der Fälle.
     
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ich stelle mir übrigens gerade bildlich vor, wie Philipp der Kleine, oder Alaba, die Lunderwampe, bewußt um Herrmann rumgeht, die rechte Clavicula anvisierend, um dann mit einem gezielten Bruzze-Lie-Tritt jaaaanz stickum tätlich zu werden...
     
  16. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Haste was geraucht??? Versteht ja keiner ;)
     
  17. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Mein Kumpel sachte bei sowas inne Schule immer:

    "Musse bessa aufpass'm!"
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Genau das kriegt dann der Patrick zu hören :undweg:
     
  19. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Ach sooo DU warst in der Schule....... Das erklärt einiges ....
     
  20. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Merkst Du erst jetzt, dasser der Forumsintellektuelle ist. Unter der Hand, der hat sogar Abschluß.
     
  21. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Willssu auffe Fresse odä was? Was bin üsch?
     
  22. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    DAS IST JA EKELHAFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Da tun sich Abgründe auf ...
     
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Europapokaaaal, Eurapokaaaal, Europapokaaaal,
    Eu-ro-pa-pokaaaaaaaaaaal!

    Ihr Opfer, eij.
     
  25. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Hilft nix, bist enttarnt. Da kannste noch soviel krakelen. Höhö.
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Das ist gut, was, wenn man schon mit 'ner Niederlage im 1/2-Finale für die EL gesetzt ist :aetsch2:
     
  27. walter1603

    walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

    Beiträge:
    406
    Likes:
    32
    Spielt Patrik den morgen wohl gegen Hoffenheim?
     
  28. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
    Ja, tu ich. :D

    Ne, ich hoffe schon, aber wenn, dann nur ohne Panzer. Ich denke der nervt einfach.