Patrick Helmes zu Wolfsburg ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 17 Januar 2011.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hallo ? Paddy hat schon sehr viele Tore für uns geschossen, er war erfolgreich. Er wurde beinah Torschützenkönig u.s.w .
    Wünsche ihn auch viel Glück in Wolfsburg, soll er da viele Tore schießen, nur bitte nicht gegen uns. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    naja ein arsch bleibt ein arsch , er hat zwar sein vertrag erfüllt bei /Köln/usw .
    trotzdem für mich keiner ...
    bei ihn merkt man das ihn das geld wichtig ist... als der verein....

    gruß

    p.s.: hoffe ja mal denn zu treffen in WoB ...die ödes Stadt die es gibt ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2011
  4. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Mich hat es schon überrascht, dass er sich nach zweieinhalb Jahren in Leverkusen sogleich für Wolfsburg entschieden hat. Ich halte ihn für einen guten Stürmer. Vielleicht hilft ihm dieser Wechsel nun, um sich in der Nationalmannschaft weiter festzusetzen.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Auch wegen der Nationalmannschaft, und weil er bei uns nicht mehr so viel gespielt hat. Er und Heynckes, hatten auch immer unterschiedliche Meinungen, und verstanden sich nicht immer prächtig.
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    Helmes war vom Trainer als 11m Schütze benannt worden und was ist passiert ? Beim Spiel in Hannover gab es einen 11m und es schnappte sich Diego den Ball. Er liess sich selbst auf Drängen von Helmes nicht von seinem Vorhaben abbringen, legte sich den Ball auf den Punkt und drosch ihn an die Latte.

    1. Helmes hat in Wolfsburg nichts zu melden
    2. Diego macht was er will und
    3. McClaren geniesst keinen Respekt weil
    4. D.Hoeness ihm nicht den Rücken stärkt und deshalb wird
    5. Wolfsburg ganz unten reinrutschen.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    oder 6. McClaren fliegt doch noch raus bevor die Saison zu Ende geht.
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Mal schauen, was der Hr. Winterkorn so anordnet ;)
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Was hat Winterkorn beim VFL Wolfsburg zu melden ?
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Weiß ich nicht, er ist nur die Konzernzentrale :D
     
  11. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    Punkt 1 wird sich ändern unter Litti

    Punkt 2 sitzt ja bald weit wech von Helmes

    Punkt 3 kein Thema mehr

    Punkt4-5 das hoffe ich doch ...wer eine Werksmanschaft weniger in der Bulli:hail::hail::hail:
    auch wenn ich da lieber die TSG oder Bayer sehen würde ...;)


    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2011
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Hab ich schon gesagt, dass ich der Fußballprophet bin? :D
     
  13. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    oh lol kriegst ein keks ..du alter Fußballprophet .. ;)



    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2011
  14. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Neue Besen kehren gut. Felix Magath räumt in WOB wohl bereits wieder auf. Erstes Opfer scheint Patrick Helmes zu sein. :D

    Patrick Helmes vor dem Absprung? Hertha BSC und der 1. FC Köln sind Kandidaten - Goal.com

    Ich hoffe mal, dass er zurück an den Rhein wechselt. Ich kann ihn mir in Berlin im derzeitgen System nur schwer vorstellen.
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Er krempelt alles um, entlässt, stellt ein................... :rolleyes:
    Er baut sein eigenes Königreich auf.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Tia Helmes rennt sehr wenig. Der stellt sich meistens vorne in den Strafraum rein, und wartet darauf das ihm seine Mitspieler den Ball zuspielen. :zahnluec:
    Ich glaube Helmes ist auch nur wegen des Geldes nach Wolfsburg gewechselt. Soll er zu den Kölner zurück kehren.:rolleyes:
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Du verwechselst da was. Das war damals, als er von Köln zu Lev ging. Der hat in Leverkusen sicher nicht weniger verdient als jetzt. Nur war er da nicht Stammspieler, während er bei WOB nach dem Abgang von Dzeko bessere Perspektiven sah.

    Sag mal: war das nicht auch mal einer deiner Lieblingsspieler?
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Na und ? Das war Podolski auch.;)
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Lieblingsspieler kann man nicht sagen. Und in Wolfsburg spielt er auch kaum. Meistens hat er auch immer wieder Weh wechen.
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Das wusste er aber vorher nicht.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der kann doch nicht ernsthaft gedacht haben, das er da eine Stammplatzgarantie hat. :rolleyes:
     
  22. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Nein, er nicht. Aber ich.:lachweg:
     
  23. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Da blickt keiner durch. Ein schlechter Helmes geht nach Wolfsburg, und alle sind schuld ( insbesondere Heynckes ) nur nicht der Spieler selbst. Wenn ein Super-Player wie Vidal geht, dann ist er bei der Prinzessin unten durch und kann sie mal. Ich weiss wirklich nicht wie sie tickt?
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nun übertreib aber nicht. Ich bin immer noch Fan des Vereins.
     
  25. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Weswegen eigentlich - wenn doch offenbar jeder für dich ersetzlich ist?

    Erst die Spieler (oder Trainer) hochhypen (Helmes wolltest du doch phasenweise wöchentlich in der NM nominiert sehen, kann ich mich erinnern), ihnen edelstes Gemüt unterstellen ("der geht nicht nach xy") und ihnen dann 'nen halben Arschtritt mitgeben, wenn sie sich erdreisten, tatsächlich zu wechseln.

    Interessante Sichtweise...

    Oder gibt es wenigstens IRGENDEINE emotionale Verbindung zu dem Verein - deiner Entscheidung, "ab jetzt" ein LEV-Fan zu sein?