Patrick Helmes zu Wolfsburg ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 17 Januar 2011.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Ja. Ich halte es für bedenklich mit 2,5 Stürmer in die Rückrunde zu gehen. Zur Not könnte eventuell auch Sidney Sam im Sturm spielen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
    Hier wird übrigens was von 5 Mio Ablöse geschrieben. Interessante Differenz, was stimmt denn nun?

    Fußball: Helmes für fünf Millionen Euro zum VfL Wolfsburg | News | ZEIT ONLINE
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich denke das die 8 Millionen die der Kicker und auch andere verlässliche Quellen raus gibt, stimmt. Denn ich denke das Rudi, Helmes niemals für 5 Millionen gehen lassen würde. ;)
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
    Was Du denkst spielt zumeist ne untergeordnete Rolle. Hier eine durchaus plausibele Erklärung für die 5 Mio.

    Großeinkauf für 15 Millionen - Helmes in Wolfsburg - Service - sueddeutsche.de

    Das heisst, es können evtl. ma 8 Mio werden, bei Erfolg. Wie immer Erfolg vertraglich definiert ist.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich denke nicht das Völler aber Helmes für 5 Millionen hat gehen lassen.

    Bayer Leverkusen: Nun doch: Helmes wechselt nach Wolfsburg | RP ONLINE
     
  7. theog

    theog Guest

    Sag mal, wo hast du das Zitat her? In deinem Link steht nämlich folgendes:
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    :lachweg:

    Das finde ich jetzt richtig stark. :D
     
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    tja, auf die presse ist auch kein verlass mehr!
    mal schreibense so, mal so! ;)
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Im grunde weiß doch keiner wie hoch die Ablösesumme genau ist, oder ?! ;9

    Hier steht folgenden z.b.s. :

    Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH
     
  11. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Mag sein, dass dieses Medium nicht die genaue Zahl kennt, ein Zitat zu seinen Gunsten zu verändern ist aber trotzdem nicht okay. ;)
     
  12. theog

    theog Guest

    Erstens, du hast auf meiner Frage nicht geantwortet, es sei denn, du hast ein Zitat manipuliert...:suspekt:
    Zweitens: Wenn ich wieder deinen Link anklicke, komme ich zu der widerlichen Pillenhomepage, und so ein Zitat ist da nicht zu finden...:suspekt:
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum zu meinen Gunsten ? Ich jedenfalls sehe Paddy wenigstens mit einen lachenden und weinenden Auge hinterher.
     
  14. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das "zu seinen Gunsten" kann man auch rausnehmen. ;)
    Allerdings glaube ich, dass du mit einer höhren Ablösesumme besser leben könntest. Und auch irgendwie so rumargumentiert hast.

    Siehe:

     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Eines muss man ihr lassen. Egal zu welchem Thema sie postet, sie hält den Laden auf Trab.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2011
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hat da einer ein Bein verloren?
     
  17. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wo du recht hast, hast du recht! ;)

    wenn man beim lesen ihrer posts ein grinsen im gesicht hat, ist das schon die halbe miete. ;)
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Da brauchts dann vll. doch etwas mehr primeur.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Damit meine ich Kießling, und Derdiyok, und dann Jörgensen, wobei der bei Jupp fast nie als Stürmer gespielt hat, und auch nicht so eine hohe gute Qualität wie die beiden anderen hat.
     
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    primeur is alle für dieses jahr!
    jatzt wieder normal:
    rioja, dinastia vivanco, crianza 2007
    hab leider nur noch mittelalten gouda dazu.
    geht aber auch ganz gut.
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich trinke ja recht selten Wein.
    Wenn doch mal, dann am liebsten mit Cabanossi o.Ä.
    Da gibts hier in der Region (nahe bei Frankreich, wie du weisst) ja eh sehr viele Leckereien.
    Sehr gut schmecken mir da kleine Salamistückchen (geformt wie Bonbons), die in Parmesan gewälzt sind.
    Auch gut ist tomette des alpes wenn es denn schon Käse pur sein muss.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bayer kassiert 8 Mio Ablöse: Patrick Helmes
    Ich glaube am Sonntag im Doppelpass wusste schon der Rudi, das Helmes wechselt. :floet: Naja hoffentlich rächt sich das nicht, das wir Helmes haben gehen lassen.

    Ps: Und da stehen 8 Millionen. ;)
     
  23. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
    Jau, nur musste weiterlesen und verstehen.



     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Also 5 mios und fertig.
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wir kriegen aber noch 3 Millionen. :hammer2:
     
  26. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ja, aber nur unter bedingungen.
    wenn und aber.
    ersma sinds 5.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich weiß

    Edit: Ich muss immer noch schlucken. :( Helmes ist tatsächlich zum Vfl Wolfsburg gewechselt. Ich hoffe doch sehr das sich das nicht rächt, wir spielen immerhin auch noch in der EL.
     
  28. theog

    theog Guest

    Vielleicht kriegt ihr sie, wahrscheinlich ist es nicht...
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Och, das ist ja auch bald vorbei.
     
  30. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich bin jetzt im bett, also benehmt euch! ;)
     
  31. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.630
    Likes:
    1.023
    5 oder 8 Mille? Jetzt ist er weg! Wenn man sich die letzten 1,5-2 Jahre Revue passieren laesst, dann muss man doch noch froh sein das man so viel bekommt. 26 Jahre? Weiss noch wie man Ihn als neues eindrucksvolles Talent, vor der Leverkusener Zeit, bezeichnete. 26 Jahre! Wenn er das wirklich war? Dann ist davon nix mehr uebrig. Letzte Chance- WOLFSBURG! Viel Glueck. So long...