Patrick Helmes zu Wolfsburg ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 17 Januar 2011.

1. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Also ich könnte total verstehen, wenn Helmes wechseln will.

Diese Aussage von Heynckes musste nicht sein. X(

Bayer Leverkusen: Heynckes: Ich kann Helmes nicht verstehen | RP ONLINE

Das Jupp Helmes nicht besonders mag weiß man ja schon.

Ps: Andere Spieler dürfen sich wohl Gedanken über ein Wechsel machen, oder was ?! :rolleyes:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Wiedermal nix verstanden....Ist ja nicht das erste mal. Und mit Sicherheit auch nicht das letzte mal.

4. bayer04_princess

Ja wie verstehst du es denn ? Wie fasst du es denn auf ?

5. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

6. bayer04_princess

Scheint ja wirklich so, zu sein als ob Paddy bei den Wölfen kickt. Naja am Montag b.z.w Dienstag wissen wir mehr. :D

7. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

wenn Helmes nur auf der Tribüne sitzt, kann man ihn doch auch abgeben. :weißnich:

8. Diego

Diego Well-Known Member

kann ich mir nicht vorstellen dass wolfsburg neben lakic auch noch helmes holt.

9. bayer04_princess

Der Meinung bin ich auch. Ich weiß echt nicht, wie lange das Jupp durchziehen möchte. Ich hoffe das wir am Montag endlich Klarheit haben, denn langsam nervt das.

10. osito

osito Titelaspirant

Kennst Du Ebay? Wenn Du ein gutes Produkt hast was Du verkaufen willst, dann moechtest Du es trotzdem auch gut verkaufen. Der Preis muss natuerlich auch stimmen, egal wie schnell Du es los werden willst. Sorry, dieser Vergleich! Aber kann mir nicht vorstellen das man im Profifussball anders denkt. Wenn doch?! Mein Fehler:huhu:.
    Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das der Jupp die letzte Instanz ist bei der Entscheidung. Desweiteren muss ein Helmes, mit seinen Faehigkeiten auch nicht als Fallobst auf dem Markt angeboten werden.

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2011
  11. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Es gibt ja nun auch wechselwillige Spieler, die bis zu ihrem Vereinswechsel wieterspielen.

Helmes muss auf die Trib

Das Don JUpp Helmes dann auch noch auf die Tribüne verbannt....... .:suspekt:
    Helmes scheint, zumindest zur Zeit, nicht bereit zu sein seine Leistung zu bringen.

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2011
  12. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

das halte für realistisch. Marin hat Werder auch 8,2 gekostet. In der Preisklasse sehe ich auch Helmes. Dazu kommt aber natürlich immer, wie sehr will der eine Verein ihn haben und wie dringend der andere ihn los werden. Das kann schon plusminus 2 Mio ausmachen.

13. bayer04_princess

Wieso ? Das weiß man nur, wenn man Helmes spielen lässt. Ich meine woher will Heynckes wissen, das Helmes auf den Spielfeld keine Leistung bringt ?

14. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Och Prinzesschen, zwischen den Spieltagen sehen sich die Spieler und Trainer auch, sagt man zumindest. Und natürlich urteilt ein Trainer u.a. auch nach den dort gezeigten Leistungen. Ich enke, dies sollte man einem Trainer schon zugestehen.

15. bayer04_princess

Nur ist es halt was anderes als auf dem Trainingsgelände zu spielen, b.z.w zu trainieren, als richtig im Stadion zu spielen.

16. theog

theog Guest

Sach mal, kannst du nicht lesen, was die anderen schreiben? Bei dir gehts Null komma Null um leverkusen, sondern zu 100% um deine lieblinge.

17. bayer04_princess

Ne es geht um Bayer 04. Weiß nicht was du dich eigentlich einmischt. Kümmere dich um deine Dortmunder.

18. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Er kann seinen Senf wann und wo er will dazu geben, ist ja schließlich der Sinn an so einem Forum oder? :D

Und die Leistung von Helmes war auf dem Feld im Stadion die letztn male nicht wirklich überzeugend ;)

19. bayer04_princess

Sieht wohl so aus, als bleibt er uns noch erhalten. Schlecht finde ich das nicht. ;)

20. theog

theog Guest

Jo, dann kannst du ihn auf der Tribüne bewundern...:auslach:

21. bayer04_princess

Ha ha lustig.

22. André

André Foren-Capo Administrator

Der Wechsel von Patrick Helmes zum VfL Wolfsburg ist offenbar fix. Kurz vor Ende der Transferperiode wechselt Helmes somit in die Autostadt.

Die Ablöse soll bei 8 Millionen Euro liegen. Glaubt Ihr, Helmes wird den Wölfen weiterhelfen?

Bayer Leverkusen: Nun doch: Helmes wechselt nach Wolfsburg | RP ONLINE

23. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Nuja, mal ganz plakativ gefragt, wer kann denen denn aktuell nicht helfen? Die können jede Hilfe benötigen und Helmes ist bei guter Form mit Sicherheit ne Hilfe.

24. theog

theog Guest

Sie koennen 100 Diegos kaufen, 1000 Helmes holen, das alles bringt nix, wenn das kollektive nicht stimmt.

25. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Och nee...sollen wir jetzt mit zwei Stürmern die Rückrunde samt Europa League bestreiten? Da wäre es mir aber tausendmal lieber gewesen, den Helmes zumindest noch ein halbes Jahr zu behalten...auch wenn er die Hinrunde nicht überragend war: seine Tore hat er gemacht!

Sonst stimmt ich theog zu. Bei Wolfsburg scheint mannschaftlich nicht viel zu stimmen, da wird ihnen Helmes auch nicht viel weiterhelfen ;)

26. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

In dieser Saison wird er wahrscheinlich nicht mehr helfen können. Seine Form ist einfach zu schwach und er wird bestimmt auch ne Eingewöhnungsphase gebrauchen.

Der Transfer freut mich, 8 Millionen ist ja kein schlechtes Geld und somit haben wir die Ausgaben für Schürrle wieder drin :top:

27. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

28. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Naja, 8 Millionen für Helmes finde ich schon fast zu wenig - zumindest wenn man 10-12 Millionen für Schürrle ausgibt...
    Und gerade wenn man ihn nach Wolfsburg verkauft, muss da doch mehr drin sein ;)

29. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Klar, mehr wäre besser gewesen aber über die 8 Millionen kann man auch nicht klagen. Ich persönlich finde er ist nicht mehr als eben diese 8 Mio wert.

Nun gut, er hat eine herausragende Saison bei uns gespielt (die erste saison bei uns) aber danach kam nicht mehr wirklich viel.

Ich bin froh, dass er weg ist. Denn ich denke wir werden weiterhin mit nur einer Spitze spielen, was momentan richtig gut läuft, und mit Derdiyok haben wir für Kießling einen echt guten Ersatz. Helmes hätte da als evtl. Nummer 3 nur für ärger und stunk gesorgt.

30. bayer04_princess

Woher willst du denn wissen, ob Helmes Ärger gemacht hätte als Stürmer Nummer 3 ? :suspekt: Ich für meinen Teil werde Helmes ein wenig vermissen, er hat immerhin viele Tore für uns schon geschossen, und wurde bei uns auch zum Nationalmannschaftspieler. Wünsche ihn viel Erfolg und Glück beim Vfl. Nur soll er bloß kein Tor gegen uns schießen. :floet: Jetzt bleibt nur zu hoffen das Kieß sich nicht verletzt.
    Vielleicht sollte man sich überlegen, wegen der Euro League auch, Schürrle jetzt schon zu holen.

31. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Dann muss es aber schnell gehen. Bzw. nicht "überlegen", sondern machen. Viel Zeit is nich mehr.