Patrick Helmes zu Wolfsburg ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 17 Januar 2011.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Dann wäre Völler soo nett, und würde ihn aus reiner Freundlichkeit für 2,5 Millionen an den BVB abgeben.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum sollte er das tun ? Doch nicht nur aus Freundlichkeit ? :rolleyes:
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Klar. Das würde er.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein das würde er nicht machen, und nicht erst an Dortmund.
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Und was ist, wenn er es doch machen würde?
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Macht er nicht. Es lohnt sich jedenfalls nicht darüber zu diskutieren.
     
  8. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Gucke an. Aber darüber, was andere machen würden, wenn schon, das schon, oder?
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Interview:

    Das meint übrigens Kießling dazu. Die Spekulationen in Wolfburg in den Medien sind also der Grund dafür das Helmes zur Zeit ein wenig schwächelt, oder wie soll ich das verstehen, was Kieß damit genau meint ? :floet:
     
  10. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Ganz, gaaaanz grosses Tennis hier ! :D:D:top:
     
  11. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Kannst Du nicht lesen, und wenn, nicht verstehen? Er schreibt, vielleicht spielen die Spekulationen in den Medien eine Rolle fuer seine derzeitige Schwaeche. Was wird er wohl damit meinen? Er glaubt desweiteren nicht das er geht. Mann, ist das schwierig formuliert..... Was denkt sich der Kiessling, uns solche undurchschaubaren Antworten zu liefern.
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Gute Angebote machen anscheinend so manchen Spieler schwach. In letzter Zeit bei einigen Spielern gut erkennbar. Die Spieler werden so schwach, dass es bis zur Arbeitsverweigerung geht.
    Könnte es sein, dass Helmes ein gutes ($$$) Angebot vom VFL bekommen hat ?
    Völler denkt über einen Verkauf nach. Das heisst, Völler ist gesprächsbereit.
    Warum wohl ?
    Ich glaube, Helmes scheint nicht abgeneigt zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2011
  13. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Wenn es so ist. Charakterlos, und weg mit ihm. Aber so etwas kommt irgendwann und irgendwie immer wieder zu einem zurueck. Wenn es der Fall sein sollte.
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Tja, frag mal die Kölner, was sie über Helmes' Charakter denken... :floet:
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Ein Beispiel - Podolski. Und ? Ist es zu ihm zurückgekommen ?

    Wenn wir ein bischen suchen, werden sich sicherlich noch so manche Beispiele finden .
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2011
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum ist Helmes Charackterlos deswegen ? Ich meine, er sieht keine Chance hier bei uns zu spielen, und will deshalb wechseln.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Transfermarkt: Patrick Helmes hat Lust auf Wolfsburg

    Interessant. :floet: Paddy kann sich also ein Wechel zum Vfl Wolfsburg vorstellen.

    Ps: T - Online ist eine seriöse Quelle. ;)
     
  18. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Spannend vor allem dies: "Die fällige Ablösesumme für den Ex-Kölner wird auf knapp acht Millionen Euro geschätzt."

    Nix 10 oder so. "Läppische" 8 Millionen sollen es sein.
     
  19. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Wow, von Helmes_Love alias Poldi_Love habe ich nix anderes erwartet. Erstens musst Du den Artikel von Schalke Koenigsblau lesen. Auf dessen Aussage bezog sich mein Beitrag.
    Chancen hatte Helmes genug um zu beweisen das er ein guter ist. Sein letztes gutes Spiel war glaube ich gg. Trondheim, beim 1. EL Spiel in unserer Gruppe. Das ist jetzt glaub ich ein halbes Jahr her. Danach kam nicht mehr viel, oder noch weniger raus. Wenn er bleibt ist es gut. Dann muss er halt weiter an seinem Durchbruch in Leverkusen rumbasteln. Wenn er aber gehen sollte, dann ...... ist er halt weg.:D
     
  20. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    ..und damit kommt Leverkusen gut weg. Weil ich sehe seinen mmt. Wert auch eher bei 5-6 Mille...
     
  21. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Mit Sicherheit gibt es die. Aber es muss auch nicht unbedingt in seiner Fussballerlaufbahn passieren. Apropos Podolski,
    Bundesliga-Videos bei t-online.de Sport - Videos - T-Online
    Ist hier nicht das Thema. Ich weiss. Aber vllt. kommt da schon was zurueck?
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    spieler, die wechseln, sind charakterlos?

    dann gibt es ja kaum Spieler mit charakter!
     
  23. theog

    theog Guest

    Naja...da gibts einige speziallfaelle...:floet: Metzelder...:kotzer:
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wechselt Helmes zu Köln oder was ? :rolleyes:


    Torjäger vor Absprung: Offiziell: Wölfe buhlen um Helmes | Bayer 04 Leverkusen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    War er auch zum :kotzer:als er zum BvB gegangen ist ? Ich meine, weil er in seiner Jugendzeit u.a. bei Schalke 04 war ? :huhu:
    (1995/96)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2011
  26. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Nein! Es geht um die Art und Weise, wie manche Spieler versuchen ihren Verein schon fast mit Bestechung zum Wechsel zu zwingen. Deren Beispiele gibt es genug. Was ich im Fall Helmes nicht weiss. Aber diese Aussage bezog sich auf Schalke-Koenigsblau's Satz- Die Spieler werden so schwach, dass es bis zur Arbeitsverweigerung geht.
    Könnte es sein, dass Helmes ein gutes ($$$) Angebot vom VFL bekommen hat ?- nicht mehr und nicht weniger.
     
  27. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Helmes jetzt abzugeben wäre doch schwachsinnig. Derdiyok ist seit Wochen außer Form, Kieß noch nicht bei 100%. Und Jörgensen wird uns diese Saison garantiert keine Hilfe mehr sein. Wenn Helmes weg will, dann bitte erst im Sommer. Und er macht ja auch seine Tore - klar ist noch viel Luft nach oben, aber wenn man ihn jetzt einfach mal ein paar Wochen (am besten zusammen mit Kießling) spielen lässt...ich gehe davon aus, dass er noch wichtig für uns sein wird :)
     
  28. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Das selbe wäre aber auch der Fall bei Derdiyok. (mit kieß spielen lassen, dann wird er auch wieder wichtig, wie letzte saison)
    Ich denke, je nach dem wie die Planungen beim VFL verlaufen, dass ein Wechsel Helmes´ auch zur nächsten Saison mögklich wäre bzw. ein genereller wechsel von Helmes zu einem anderen Club.

    Da P. Helmes eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag besitzt, 14 Millionen, und er scheinbar nicht mehr all zu viel bock hat sich bei uns reinzuhängen ist ein Wechsel garnicht unwahrscheinlich. Außerdem wäre der Verkauf von teuren Spielern in dem Falle, dass wir die CL verpassen sollten beschlossene Sache.
    14 Millionen werden wir für Helmes (berechtigter weise) nicht bekommen. Meiner Einschätzung nach taxiert sein Wert im einstelligen Millionenbereich. Bayer 04 hat ja zudem Verhandlungsbereitschaft ab 10 Mio. signalisiert.

    Und man darf auch nicht vergessen, dass bereits ein relativ teurer Transfer für die offensive vollzogen wurde. André Schürrle wird für 8-10 Millionen an den Rhein wechseln, da wäre es doch garnicht mal so unpassend einen Helmes zu verkaufen.
    Man hätte die Ausgaben aus dem Schürrle-Transfer wett gemacht und außerdem hätte Patrick durch Schürrle noch mehr Konkurrenz, was seine Laune nicht wirklich verbessern würde.
     
  29. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    tippe mal auf einen zwei-jahres-vertrag damit er anschließend zurück zu uns kommen kann.

    so long
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Natürlich könnte Helmes noch wichtig für uns sein in den nächsten Wochen oder Monaten. Aber ich verstehe nicht wie du darauf kommst das Jörgensen uns diese Saison keine Hilfe sein sollte ?!
     
  31. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Wie kommst du darauf, dass er es dieses Jahr noch sein wird? Er konnte bei seinen bisherigen Einsätzen definitiv nicht überzeugen. Er ist ja aber auch noch jung, von einem Perspektivspieler wie ihm erwartet man nun auch nicht Topleistungen in seiner ersten Saison...