Patrick Helmes zu Wolfsburg ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 17 Januar 2011.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Patrick Helmes auf der VfL-Wunschliste VfL Wolfsburg WAZ-Sport Wolfsburg / WAZ/AZ-online.de

    Und laut dem Kicker von heute, hat Dieter Höneß Helmes sogar schon kontaktiert. :floet:

    Naja ich bin mal gespannt. Wenn Wolfsburg 10 - 12 Millionen bieten würden für ihn, könnte man über ein Wechsel nachdenken. Kommt aber drauf ab, ob Jupp und Völler ihn gehen lassen wollen. Und vielleicht will Helmes gar nicht wechseln, kann ja auch sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Was hat der denn für 10-12 Mio geleistet? Das Du Dir diese Summe vorstellst kann ich ja noch nachvollziehen. Realistisch ist die jedoch nicht. Mehr als 5 Mio ist der aus meiner Sicht nicht wert. Im übrigen dementiert Hoeness den Kontakt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2011
  4. theog

    theog Guest

    10-12 Millionen? :lachweg::D ich sehe es wie der faceman: mehr als 5-6 Millionen ist er nicht wert.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dann bleibt er halt bei uns. Du denkst doch nicht ernsthaft das Völler zu dumm ist, und Helmes für 5 Millionen verkauft ? :floet: Scheinbar hat Dieter Höneß mit Helmes und deren Berater schon längeren Kontakt. Könnte sogar möglich sein, das er uns noch bis 31 Januar verlässt. :staun:
     
  6. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Boooh, und schon wieder ein extra Thread für irgendein Gerücht -.-

    Von mir aus könnte Helmes wechseln!
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Scheinbar hat der VFL kein Angebot abgegeben, und man will Helmes auch gar nicht abgeben, damit man ihn in der Zukunft auf ihn bauen kann. ;)

    Bayer Leverkusen: Keine Anfrage für Helmes - Service - sueddeutsche.de
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_339231.html

    Scheinbar soll er schon tatsächlich noch in der Rückrunde zum Vfl wechseln. :floet: Es wird sogar spekuliert, nach dem Barnetta nun mehrere Wochen ausfällt, das man Schürrle auch schon in der Rückrunde holen könnte.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755

    Sowas hat den Dieter noch nie daran gehindert, trotzdem Millionen rauszuschmeißen! :D
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wolfsburg hat doch genug Geld. Also könnten die doch ruhig 10 Millionen Leverkusen überweisen. :floet:
     
  11. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Hier ist mal ne Marktwertanalyse. Die Frage ist da, ob man die ganz ernst nehmen kann. Sie gibt aber evtl. ne Richtung an.

    Patrick Helmes - Marktwertentwicklung - transfermarkt.de
     
  12. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Die haben doch genauso genug Geld. Also könnten die doch ruhig gar nichts verlangen
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Völler und Holzhäuser geben ihn aber bestimmt nicht kostenlos oder für 5 - 7 Millionen ab.
     
  14. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Nun 5-7 Mio sind ja immerhin nicht kostenlos. ;)
     
  15. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Bist du eigentlich Detektiv oder woher weißt du was in den Köpfen mancher Personen vorgeht oder was in den Notizbüchern und Handynummernspeichern manch anderer Personen steht?
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755

    ach, und worauf beruht diese "Analyse"?
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Laut Transfermarkt, beträgt sein Marktwert rund 8,5 Millionen. Und wenn mann noch 1,5 Millionen drauf packen würde, würde seine Ablöse 10 Millionen kosten. Man muss auch sehen das sein Vertrag erst 2013 ausläuft. ;)

    @Holgy: An irgendwas muss man sich doch orintieren. :D
     
  18. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Und woher kommen die auf einmal?
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich hab doch schon gesagt das sein vertrag erst 2013 abläuft. Und sowieso muss man ein bisschen was zu den 8,5 Millionen zu zählen. ;)
     
  20. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Also ich würde etwas abziehen. Der ist ja nichtmal mehr Stammspieler. Und als Ergänzungsspieler sind 10 Mio völlig utopisch.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dann sollten es aber schon 8,5 Millionen sein.
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    2 Millionen plus 500 VWs für die Bayer-Belegschaft, das passt scho. :D
     
  23. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Also wenn ich von 8,5 Mio etwas abziehe, dann wird das weniger als 8,5 Mio werden, meine ich mal.
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.212
    Likes:
    1.885
    Sport1 VT - Völler denkt über einen Verkauf nach. Ablöse 10 Mio.

    Völler scheint Helmes nicht für kleine Geld abgeben zu wollen.:D
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    +

    Ist doch auch richtig von Völler, Helmes nur für einer Ablösesumme von 10 Millionen zu verkaufen. ;)
     
  26. theog

    theog Guest

    Also, wenn eine Gurke 10 Millionen kosten soll...:gruebel:, Völler hat den Verstand verloren...
     
  27. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Nö, der setzt natürlich den Preis so an um Verhandlungsmasse zu haben. Mehr als die 8,5 werden es am Ende dann nicht werden. Wobei ich selbst die als zu viel finde.
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum sollte Helmes ne Gurke sein ? Ich meine warum wollen deine Dortmunder wohl ne Gurke ? :floet:
     
  29. theog

    theog Guest

    Wer sagte dass ihn die Dortmunder wollen? Der Bericht ist eher eine Ente. Der BVB würde nie mehr als 5 Millionen für einen neuen geben...:huhu:
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.212
    Likes:
    1.885
    Vorsicht. Princess hat insiderwissen.:D
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber was wäre wenn, wenn trotzdem was dran wäre, und Klopp dann Helmes für 5 oder 6 Millionen holt ?