Patrick Helmes zu Eintracht Frankfurt?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 13 Januar 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Patrick Helmes wechselt offenbar noch in der Winterpause vom VfL Wolfsburg zu Eintracht Frankfurt.

    Ex-FC-Stürmer: Patrick Helmes vor Wechsel nach Frankfurt | Fußball | EXPRESS

    Wäre für einen Zweitligisten ein Bomben-Transfer und wohl auch die Aufstiegsgarantie.

    Trotzdem bin ich froh dass dieser Kelch an uns vorbei gegangen ist.

    Da die Eintracht aber zu meinen liebsten Clubs gehört bin ich mal gespannt wie er einschlägt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    Jetzt will es die Eintracht aber mit aller Gewalt wissen, nach Butscher von Freiburg der nächste Spieler aus der Bundesliga!

    Ich denke der könnte in Frankfurt nochmal richtig einschlagen!
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ja denke ich auch. Vor allem scheint man auch schon Spieler zu verpflichten die nach dem Aufstieg in Liga 1 weiterhelfen, was eigentlich auch der richtige Weg ist.
     
  5. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    juchu!

    uswusw
     
  6. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.536
    Likes:
    1.731
    Ich dachte Frankfurt wäre ähnlich "Vermögend" wie der EffZeh? Wie können die sich den Tuppes leisten/bezahlen???
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Das allerdings habe ich mich auch gefragt, zumal ich vor kurzem gelesen habe, er sei dem VfB Stuttgart zu teuer was Gehalstvorstellungen anbetrifft.
    Und für einen Zweitligisten hat die Eintracht ja bisher auch nicht gerade gekleckert, halb Gladbach haben die ja unter Vertrag genommen (Matmour, Friend, Idrissou). ;)
     
  8. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    Vielleicht hat der alte Grieche soviel gekostet:floet:
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Denke auch, dass Gekas ein fürstliches Auskommen bei Frankfurt hatte.
    Und weiter denke ich, dass Helmes nicht so viel verdient wie Gekas.
    Im übrigen glaube ich, dass Helmes richtig einschlagen wird.
    Er ist (mMn) einer der besten deutschen Stürmer.
    Ich frage mich immer noch, wieso das in WOB nicht geklappt hat.
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Warum es in WOB nicht geklappt hat ?
    Liegt an Magath.
    Der konnte weder mit Helmes noch mit Lakic.
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ich erzähl mal 'nen Schwank. Beim Hallenfuppes, den wir jeden Donnerstag spielen, haben wir einen geistigen Tiefflieger, immer mit Einsatz, Mordsbumms, aber für Hallenfuppes und Fuppes im Allgemeinen nicht zu gebrauchen, weil er einfach saublöd ist. Er hat immer den kopf unten, macht immer das Falsche von 2 Möglichkeiten - kurz:

    Sein Intellekt ist dem vom Helmes gleich. Gott sei Dank ist der nicht bei uns gelandet.
     
  12. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Du spielst mit Helmes Hallenfuppes?
     
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ja klar, ich hab' ihm damals das Knie beim Zocken unter Kumpels...
     
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wieso denn, wenn er eh nichts kann? Nicht sehr clever. ;)
     
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    ...gestreichelt.
     
  16. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wieso stehst Du auf solch dümmliche Typen? :D
     
  17. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Karitativ, kurativ, was weiß ich...
     
  18. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    knöcheltiv ? :weißnich:
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Könnte noch eng werden.

    Die Eintracht kann Helmes wohl nur ausleihen und wohl auch nur wenn Wolfsburg einen Teil des Gehalts übernimmt:

    Helmes möchte zur Eintracht - 2. Liga - kicker online
     
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ich organisiere sofort 'ne Forenkollekte für die Eintracht.
     
  21. theog

    theog Guest

    häähh? :gruebel:
     
  22. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Jaja, nur schön weiter überschulden! Dann bitte den Aufstieg verkacken und ab in die Bedeutungslosigkeit. Go! Eintracht, go!
     
  23. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    @andon

    ich hätte gerne denn Verräter bei uns gesehen :top:,warte ab wenn euer Trainer denn richtig zugang zu ihn findet dann hilft er euch ;)...
    ich bin mir sicher er macht bei euch die tore :floet::floet:...

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2012
  24. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Hilfe!!! Das kannst du mir nicht antun, mich für einen Eintracht-Fan zu halten...
     
  25. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    @andon

    es tut mir leid habe nicht auf dein Glubbsau geachtet:blumen: , ich denke der P.H. wird denn adler bereichern...

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2012
  26. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Hoffentlich wird's Hübner schaffen den Aufsichtsrat zu überzeugen. Helmes wäre ne' gute Verstärkung.
    Nur ob man sich dafür Verschulden sollte. Ich weiß nicht...
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich denke das mit dem Aufstieg wird klappen und auch die Schulden werden sie hier im Griff haben.
    Bedeutungslosigkeit fängt bei mir erst in Liga 3 an und da kommt die Eintracht auch hin.
    Ist ja nicht der Glubb.


    Zum Thema: Ich hoffe der Deal wird bald eingefädelt.