Patrick Helmes zu Bayern München ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 25 Mai 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gomez ist denke ich teurer als Helmes.
    Gomez Ablösesumme beträgt 30 Millionen.
    Was Helmes Ablösesumme beträgt keine Ahnung, habe aber gehört er soll 10 Millionen kosten.

    Vielleicht holen die Bayern ihn ja noch.
    Immerhin kann Helmes dann sogar in der CL spielen.
    Wenn Leverkusen nächste Saison nicht international spielt, überlegen es sich Helmes und aber auch Adler nach Bayern zu wechseln.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gomez

    Gomez New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Wenn sie ihn holen sollten,hätten sie auch genau so gut Poldi behalten können?!

    Und was wolln die mit den ganzen Stürmern:
    Toni
    Klose
    Olic
    Gomez
    Baumjohann(kann auch Stürmer spielen)
    Und dann noch Helmes?und wie sich gerüchte verbreiten soll Dzeko auch noch im Gespräch sein.?!

    Ich wäre ja dafür was Bayern Toni verkauft dann können sie Helmes oder Dzeko holen?!

    Dzeko kostet:12,5 Mio und
    Helmes kostet:10 Mio und

    Luca Toni 24 Mio

    So wie transfermarkt.de jetzt schreibt soll Helmes jetzt wieder im Gespräch sein bei Stuttgart als der Gomez Ersatz.
     
  4. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Wie kommt transfermarkt.de eigentlich immer auf diese lustigen "Marktwerte"? Vollsuff oder doch Chemie?
     
  5. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Wohl durch Vergleich mit Spielern, die sie für "ähnlich wertvoll" halten. Was auch immer "ähnlich wertvoll" heissen soll....
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    ich dachte immer das sind schätzungen der user. :gruebel:
     
  7. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Auf jeden Fall ist es meistens absoluter Muell von Leuten die zuviel Anstoss 3 o.ae. gespielt haben.

    Toni doppelt so tuer wie Dzeko? Ich glaube kaum.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Noch einmal für alle Der Fc Bayern gibt Toni nicht ab, das sind nur Gerüchte

    Warum denkt ihr alle Toni würde gehen ? :suspekt:
     
  9. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Weil Wiese seine Elfer halten wuerde, wenn Poldi auch noch da waere und evtl zusammen mit Schweinsteiger im Strafraum was aushecken wuerde. Deswegen.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was hat das aber alles bitte schön mit Luca Toni zu tun ? :huhu: :rolleyes:
    Und was hat der Fc Bayern mit Wiese zu tun ? :rolleyes:
    Und beantworte meine Frage richtig .
     
  11. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Steht doch da oben. Das Ding wuerde er haben. Rechts unten und - zack - katzengleich!
     
  12. theog

    theog Guest

    Für das fett geschriebene will ich eine seriöse Quelle sehen...:floet:
     
  13. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    ich rekapituliere...

    wenn nun alles stimmt, dann hat Bayern folgende Stürmer 2009/10

    Klose
    Toni
    Helmes
    Gomez
    Olic

    wer davon könnte im offensiven Mittelfeld spielen, bzw. Außensturm ?
    wer sind die Spitzen....?

    also mindestens 2 wären Bankdrücker....darf ich raten?

    Oder Gaal spielt mit Rotation ?


    Aber ein Sturmproblem dürfte man mit den Leuten nicht mehr bekommen.....ich frage mich immer noch....

    was passiert hinten, denn soviel Tore wie die Bayern diese Saison kassiert haben werden sie vorne mehr machen müssen.....
     
  14. Gomez

    Gomez New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Helmes..tzz.meine oma mit krückstock is besser..xD
     
  15. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Helmes ist ein sehr guter Stürmer an Gomez kommt er zwar nicht ran aber trotzdem ist er wohl besser als Toni oder Klose.
     
  16. Riederwald

    Riederwald Member

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    gomez und helmes dahinter bastian schweinsteiger und ribery. das wäre europatauglich.
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    stimmt barca kann einbacken. was sind iniesta, messi, eto'o und henry schon gegenüber den 4?
     
  18. Riederwald

    Riederwald Member

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    ich habe nicht geschrieben, dass man dann die nr. 1 in europa ist, oder?
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    nö, aber damit übersteht man nicht mal die gruppenphase, mit den 4 flitzpiepen!
     
  20. Herthafan

    Herthafan Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Ich lese aber andauernd dass helmes zum vfl wolfsburg wechseln will oder zum bvb ich weiß das die gerütchteküche heiß ist aber egal ob vfl bvb oder bayern(bester verein der welt nach hertha) ist doch net so wichtig oder??????????????????????????????????? wenn pantelic irgendwo hin wechsel würde auch jeder ein lüge nach der anderen verbreiten also glaubt net alles was ihr liest
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hast du den eine Quelle ?
    Und nach dem Spiel heute kann es ganz gut möglich sein das Helmes zum VFB wechselt.
    Würde ich ihn auch nicht verübeln.
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Na hoffentlich bleibt er wo er ist, weit weit weg von Stuttgart...
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    "Ich bin mit Sicherheit nächste Saison noch hier."

    Helmes: "Ich bleibe bei Bayer" - Fußball - Bundesliga - kicker online

    Alles andere also nur heiße Luft. Wie meistens in der Gerüchteküche! :D
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Weisst doch wie das ist. 10 Gerüchte gestreut, eines trifft zu, schon ist man ein Prophet oder eine Boulevard-Zeitung. :zahnluec:
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Liegt die Quote da nicht eher 1:100? :D
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Stimmt, kommt wohl noch eher hin. :D

    Finde es übrigens gut Helmes weiter bei Bayer zu sehen. Einen Wechsel hätte ich sowieso nicht verstanden. Da würden sich dann 4 Top-Stürmer auf den Füssen stehen.
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    er ist ja auch grade erst zu leverkusen gewechselt. wieso sollten die ihn loswerden wollen? der spielt doch ganz gut, wenn auch nicht überragend.
     
  28. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das ist ja realitätsfern zu glauben, dass die bayern dann nicht entweder Toni oder Klose abgegeben hätten. Man kann auch verkaufen!
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    @Holgy: In Leverkusen regiert aber, trotz des Bayerkonzerns, nicht die Geldscheissermentalität.
    Wenn die nun also hohe Gebote für Spieler bekommen werden sie sich kaum winden.
    So habe ich R.Völler zumindest verstanden.
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    so gut ist helmes aber dann auch wieder nciht, als das da irgendein verein höhere millionenbeträge investieren würde. so doof ist nicht mal der UH.
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Also ich finde den Helmes recht gut. Er wirkt manchmal etwas phlegmatisch, aber seine Tore sprechen für sich. Er kann mMn zu einem ähnlichen Stürmertyp wie Makaay heranreifen.