Patrick Helmes zu Bayern München ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 25 Mai 2009.

1. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Nun geht es aber ab, die Bayern haben noch Interesse an Helmes und haben schon ihn ein Angebot gemacht.
    Helmes ist sogar billiger als Gomez. ;)

Will Bayern jetzt etwa wirklich fast die ganze Liga aufkaufen. :zahnluec: :rolleyes:

Hier die Quelle: Bayern München: Interesse an Patrick Helmes - Goal.com

Diesmal keine Blöd Quelle. :huhu:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Jonas

Jonas Gooner

Helmes hat ja schonmal bewiesen, dass er persönlich keine Probleme mit so einem Wechsel hat. Wäre durchaus vorstellbar.

4. bayer04_princess

Ja und die Bayern müssten glaube nur 10 Millionen bezahlen. ;)

Helmes wäre also billiger als Gomez. Und ist trotzdem ein Top Stürmer.

5. Jonas

Jonas Gooner

Naja Top nicht unbedingt, sicher gut - aber er entwickelt sich ja noch. Ihm fehlt oft mal das Auge für den Mitspieler (zumindest in den Spielen, die ich bisher gesehen hab)

6. TRK

TRK Well-Known Member

Goal.com würde ich nun nicht unbedingt als "besonders verlässliche" Quelle ansehen.

Und da die Bayern ja nun offiziell ihr Interesse an Gomez bekundet haben, ist es nicht wirklich verwunderlich wenn sich irgendwelche Journalisten irgendwelche Namen aus der Nase ziehen für den Fall, das die Verpflichtung von Gomez doch nicht klappt.

Wird sicher interessant werden was man dieser Tage so alles zu hören bekommt zum Thema "neue FC B Spieler" :D

7. bayer04_princess

Ja da bin ich auch noch gespannt welche Namen noch fallen.
    Ich würde mich aber nicht wundern wenn Helmes nach Bayern wechseln würde da hat er immerhin die Chancen in der CL zu spielen , das gleiche ist bei Adler genauso.

Adler hat immerhin die Chancen international in der CL zu spielen das wäre sehr Karrierefördernd für Adler und Helmes. ;)

Wenn Adler die Nummer 1 der NM werden will sollte er sich das gut überlegen.

Ich meine die Bayern haben Interesse an ihn sowie an Helmes.
    Und Leverkusen würde zudem noch Geld bekommen, um andere Spieler zu kaufen.

8. TRK

TRK Well-Known Member

ein konkretes Interesse an Adler habe ich von keinem Bayern Verantworlichen in den letzten Tagen gehört. Generell habe ich zum Thema "Keeper" viel zu wenig gehört.

9. bayer04_princess

Doch hier musst du ganz unten lesen die Bayern haben Interesse an Adler sowie an Benaglio.

Robert Enke: Enkes Kopf von Stollen aufgeschlitzt - Hannover 96 - Fußball Bundesliga - Bild.de

Und dann könnte Enke zu Leverkusen oder zu Wolfsburg wechseln.

Adler und Benaglio sollen bei Bayern intensiv im Gespräch sein wie ich gehört habe. ;)

Und Enke soll und ist lange kein Thema mehr bei den Bayern.
    Bayern wollen ein jungen Torhüter .

10. DavidG

DavidG Guest

Aha.

Der Konkuntiv sagt dir was?
    TRK hat völlig Recht. Keiner der Veranwortlichen hat was über ein Interesse an Adler, Enke, Benaglio oder sonst wen gesagt. Reine Spekulationen der BLÖD. Manche Leute springen ja immer wieder drauf an.

11. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Und schwupps, sind wir wieder bei Adler und den Torhütern... :rolleyes:

12. theog

theog Guest

Bayern an Helmes dran? Nee, das ist eine Ente...:floet:

13. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Helmes ist eine Ente :schock:..kein Wunder dass er nicht so gut das Tor trifft ...

14. Itchy

Itchy Vertrauter

Nettes Gerücht. Wohl der Versuch die Ablöse von Gomez um zwei, drei Mio zu drücken.

15. theog

theog Guest

:zahnluec: da ist wohl was wahres dran...:D

16. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Helmes ist ein klasse Stürmer. Unberechenbar weil beidfüßig. Noch dazu eiskalt vor der Kiste. Aber er sollte meiner Meinung bach bei Bayer bleiben. Helmes passt sehr gut in das Konzept von Labbadia. Noch ein Jahr Leverkusen, dann er ist er bereit für einen Wechsel.

17. kleinehexe

:floet: Zumindest ist er die letzte Zeit so aufgetreten als hätte er Schwimmhäute zwischen den Zehen.

18. kleinehexe

..aber gut, jeder Spieler hat mal ein Formtief.

19. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Ah, ist dir zwischen deinen beiden Beiträgen aufgefallen, dass er diese Saison doch 21 Tore erzielt hat?

20. kleinehexe

Nö das wusste ich die ganze Zeit, die Stürmer habe ich immer auffem Schirm, eher dass ich mich mit solchen Posts zurückhalten sollte, denn ich meine das tatsächlich nicht so wie es dann ankommt.
    Helmes ist ein guter Stürmer - mit einer kleinen Formkrise, die er aber offensichtlich recht schnell überwunden hatte.

21. odie

odie Zeitzeuge

Es kann nur eine Ente geben! Ich danke Sie!

22. kleinehexe

Stimmt :)

23. bayer04_princess

Helmes ist keine Ente.
    Und Bayern möchte ihn bestimmt nicht einfach zum Spaß haben, das wird schon ein Grund geben warum sie Helmes haben wollen der immerhin 21 Saisontore erzielt hat.

24. theog

theog Guest

Dazu will ich eine verlaessliche Quelle sehen, sonst bist du eine Ente...:floet:

25. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Nun, die benannte Quelle, die auch eine Pressequelle nennt, sollte eigentlich reichen, oder? Schliesslich ist das hier der Gerüchte-Thread.

26. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

das thema ist wahrscheinlich somit auch vom tisch, ausser einer der stürmer verlässt bayern...

27. bayer04_princess

Ja der Luca Toni heisst. :floet:

28. Nano

Nano Oenning_Love

Hmm, kann ich mir nicht so vorstellen.
    Olic, evt Klose und Toni, Gomez. Wenn dann einer von denen weggeht, werden sie noch einen Stürmer holen, aber ich tippe nicht auf Helmes. Der ist bei Leverkusen noch freizukaufen, was auch nicht ganz billig ist. Da denke ich mir eher jemanden, der in der BuLi wenig bekannt ist. Also irgend ein junges Talent. Helmes ist, nach Gomez, noch etwas teuer, obwohl ich nicht weiß, bei welcher Summe Leverkusen ihn gehen lassen würde :D

29. bayer04_princess

Habe gesehn im Fernsehr das sie immer noch an Helmes interessiert sind und ihn ja ein Angebot gemacht haben.

30. theog

theog Guest

Ich habe es sogar getraeumt! :huhu:

31. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Ein junges Talent haben sie mit Müller bereits in ihren Reihen. Da wird man nicht noch ein weiteres holen.

Helmes wird kein Thema sein, da Hoeneß im Blickpunkt sagte, man werde mit 4 Stürmern in die Saison gehen.